Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Juni 2019 Share #7076 Geschrieben 26. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Andi.W: Für mich ein Traumfoto! ...das ist mir klar, dass die Art des Fotos Dir zusagt. 🙂 Danke! Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 Hi Heinrich Wilhelm, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 26. Juni 2019 Share #7077 Geschrieben 26. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb RoccerSoccerDave: Waren bisher noch nie dort, aber bei solchen Impressionen, kann ich verstehen, warum Ihr gerne dort seid... Nur Kölsch gibbet da wohl nich? Nach Kölsch habe ich noch nicht gesucht. Aber es gibt hier eigentlich nix wat et nich gibt! Lecker Pils gibt es auf jeden Fall.🍻 Und Kloppo hat hier ein Häuschen. Meine Frau als einer der größten Kloppofans hat es aber noch nicht geschafft, das wir mal bei ihm zum Kaffeetrinken eingeladen wurden. RoccerSoccerDave und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 27. Juni 2019 Share #7078 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 20 Stunden schrieb blur: Myanmar - Kyauk Kalat Pagode, nahe Hpa-an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X100F Sorry, ich muss mein Notebook-Display neu kalibrieren. Auf dem großen Monitor war dann zu erkennen, dass das Grün in den Bergen zu stark ins Blau ging. Hier die neue Version: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Bluescreen222, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. Juni 2019 Share #7079 Geschrieben 27. Juni 2019 Meiner Meinung nach ist in beiden Fällen die Farbsättigung zu hoch eingestellt. Hast Du ein JPEG-ooc zum Vergleich? kleiner_Hobbit, JoWul, blur und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 27. Juni 2019 Share #7080 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 22 Minuten schrieb Softride: Meiner Meinung nach ist in beiden Fällen die Farbsättigung zu hoch eingestellt. Hast Du ein JPEG-ooc zum Vergleich? Leider nein, die JPEGs lösche ich immer nach dem Übertragen auf das Speichermedium. Aber für die JPEG-Einstellungen arbeite ich dann mit einigen Minuswerten, auch bei der Farbsättigung. Da ich die Aufnahme bei Gegenlicht gemacht habe, habe ich tatsächlich die Sättigung etwas erhöht, aber recht zurückhaltend für diese Aufnahmesituation wie ich finde, mit +10 in LR. Ich hatte die Location mit der App "Sun Surveyor" geplant, aber nicht damit gerechnet, dass der Motivstandpunkt an dieser Stelle mit Gegenlicht interessanter war. Beim Import setze ich immer ein neutrales Kameraprofil ein, so auch für die X100F, noch neutraler als Fuji-Profil Provia Standard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 27. Juni 2019 Share #7081 Geschrieben 27. Juni 2019 Irgendwo auf den US Virgin Islands. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Kontrast, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Juni 2019 Share #7082 Geschrieben 28. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flaschengeist, vagabund, Andi.W und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Andi.W Geschrieben 28. Juni 2019 Share #7083 Geschrieben 28. Juni 2019 Blattwerk... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoccerSoccerDave, Kontrast, shutter button und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 28. Juni 2019 Share #7084 Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Im Hafen von Rotterdam. Europas größter, weltweit Platz 12. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juni 2019 von OHV_44 Kontrast, Petterson, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 29. Juni 2019 Share #7085 Geschrieben 29. Juni 2019 Nordsee-Strand bei nicht untypischem Sommerwetter. Das grau-blaue am Horizont ist flüssiger Sonnenschein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Beowulf, gto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 29. Juni 2019 Share #7086 Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Bodelschwingh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC02469 by Stefan Mieth, auf Flickr und nochmal in schwarz-weiß, dass hätte man sicher noch besser hinbekommen können, mir fehlen da noch ein wenig die Erfahrungen, weil ich in LR zu wenig in s/w gemacht habe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC02466 by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 29. Juni 2019 von Flaschengeist OHV_44, Kontrast, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. Juni 2019 Share #7087 Geschrieben 29. Juni 2019 ....schöner schattiger Platz 😏für Vergrößerung in's Bild klicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich sternenwolf, OHV_44, shutter button und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 29. Juni 2019 Share #7088 Geschrieben 29. Juni 2019 Kleiner Seitenarm der Elbe bei Ebbe( Ich wollte nicht solange warten bis das Wasser wieder kommt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji XF10 - 1/350 sec bei f/5.6 - ISO 200 rostafrei und Petterson haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Juni 2019 Share #7089 Geschrieben 29. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, ifa, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Juni 2019 Share #7090 Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) ....im Eistobelfür Vergrößerung in's Bild klicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 30. Juni 2019 von Heinrich Wilhelm Andi.W, Beowulf, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2019 Share #7091 Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juni 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 30. Juni 2019 Share #7092 Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Cala Llombards. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juni 2019 von OHV_44 Petterson, RoccerSoccerDave, Rainman67 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. Juni 2019 Share #7093 Geschrieben 30. Juni 2019 am kleinen Badeteich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm und OHV_44 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. Juli 2019 Share #7094 Geschrieben 1. Juli 2019 An der Söse-Talsperre (Harz): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Heinrich Wilhelm, blur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. Juli 2019 Share #7095 Geschrieben 1. Juli 2019 Oderteich, Nationalpark Harz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Andi.W, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juli 2019 Share #7096 Geschrieben 1. Juli 2019 ....zur Abkühlung für Vergrößerung in's Bild klicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich RoccerSoccerDave, Kontrast, OHV_44 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 1. Juli 2019 Share #7097 Geschrieben 1. Juli 2019 Etwas Abkühlung gegen die Hitzewelle. Anstatt mit MFT mal wieder mit Canon 6d Mark II und Zeiss Distagon 21mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Bluescreen222, Rainman67 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. Juli 2019 Share #7098 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb mftlichtmaler: Etwas Abkühlung gegen die Hitzewelle Wie aus einer anderen Welt . mftlichtmaler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 1. Juli 2019 Share #7099 Geschrieben 1. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin - Schloß Friedrichsfelde Petterson, shutter button, blur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 2. Juli 2019 Share #7100 Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, Haeb2201, Rainman67 und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge