hartmutg Geschrieben 13. November 2015 Share #1851 Geschrieben 13. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt und Peter-Paul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Stefan Zwi. Geschrieben 13. November 2015 Share #1852 Geschrieben 13. November 2015 Rügen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Softride, Sony Beach und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. November 2015 Share #1853 Geschrieben 13. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 13. November 2015 Autor Share #1854 Geschrieben 13. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, tourer26, Warnr und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Share #1855 Geschrieben 14. November 2015 comp_P1010586-001.jpg Ich finde, der Camstandpunkt (Aufnahmewinkel) - insbesondere mit dem sehr wolkigen Himmel - bringen eine starke Dynamik ins Bild. Mit rein blauem Himmel wäre die Aufnahme dagegen nur eine unter vielen. *** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. November 2015 Share #1856 Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Ich finde, der Camstandpunkt (Aufnahmewinkel) - insbesondere mit dem sehr wolkigen Himmel - bringen eine starke Dynamik ins Bild. Mit rein blauem Himmel wäre die Aufnahme dagegen nur eine unter vielen. *** Hi klaudie, danke für die Auseinandersetzung mit meinem Bild. Ich finde schőne, blaue Himmel auch langweiliger als tolle Wolkenformationen. Damit steigt die Aussagekraft eines Fotos oft enorm. bearbeitet 14. November 2015 von hartmutg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. November 2015 Share #1857 Geschrieben 14. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., JoWul, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WolArn Geschrieben 14. November 2015 Share #1858 Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Wahnbachtalsperre im November by Wolfgang A., auf Flickr bearbeitet 14. November 2015 von WolArn Stefan Zwi., archi, Peter-Paul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 14. November 2015 Share #1859 Geschrieben 14. November 2015 Willemstad, Curacao, Niederländische Antillen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Walt foxfriedo, Warnr, Glanzlichter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. November 2015 Share #1860 Geschrieben 14. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Stefan Zwi., Onkel Otto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. November 2015 Share #1861 Geschrieben 14. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 15. November 2015 Autor Share #1862 Geschrieben 15. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Stefan Zwi., Sony Beach und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. November 2015 Share #1863 Geschrieben 16. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, ticinus, archi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. November 2015 Share #1864 Geschrieben 17. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, ticinus, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2015 Share #1865 Geschrieben 17. November 2015 Den Chiemsee hatte ich auch schon mal auf dem Schirm ... äh, unterm Schirm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 17. November 2015 Share #1866 Geschrieben 17. November 2015 @klaudie, ein Schritt vorwaerts, bis zu der Kante, haette hier bestimmt geholfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #1867 Geschrieben 18. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., JoWul, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2015 Share #1868 Geschrieben 18. November 2015 @klaudie, ein Schritt vorwaerts, bis zu der Kante, haette hier bestimmt geholfen. Na ja, ich wollte halt das Dreieck des Uferweges als Bildrahmenteil mitnehmen. Aber wenn es dir eher überflüssig scheint, dann bin ich reingefallen, auch wenn ich mir den Schritt vorwärts (ins Wasser) erspart hatte - dann wäre ich ja auch reingefallen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. November 2015 Share #1869 Geschrieben 18. November 2015 So ist doch jedem geholfen ohne nass zu werden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WolArn, vagabund, ticinus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. November 2015 Share #1870 Geschrieben 18. November 2015 Natuerlich nicht ins Wasser reinlatschen, aber fuer einen Schritt oder zwei in die richtige Richtung war schon noch Platz, so wie es aussieht. Etwa um diesen oder einen aehnlichen Ausschnitt zu erreichen. Das "Dreieck" mit dem verlegten Steinboden, bringt eher Unruhe ins Bild als einen interessanten, passenden Vordergrund. WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2015 Share #1871 Geschrieben 18. November 2015 Na ja, ohne Schirm wäre ich nass geworden (bzw. die Cam) .... und ohne "Bodenhaftung" ist's mir persönlich zu langweilig, da "zu normal". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xremix Geschrieben 18. November 2015 Share #1872 Geschrieben 18. November 2015 Herbstliche Sonnenuntergangsfarben am Wasser: Sunset colors [Explored] Plank, Lake, Boat, Stones, Sunset Seghal, Onkel Otto, Peter-Paul und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 18. November 2015 Share #1873 Geschrieben 18. November 2015 Ostseeblick by Ralf Warnecke, auf Flickr Sony Beach, Big Bogo, gto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. November 2015 Share #1874 Geschrieben 18. November 2015 Herbstliche Sonnenuntergangsfarben am Wasser: Sunset colors [Explored] Plank, Lake, Boat, Stones, Sunset Sehr schön ausgearbeitet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. November 2015 Share #1875 Geschrieben 18. November 2015 (...) Das "Dreieck" mit dem verlegten Steinboden, bringt eher Unruhe ins Bild alseinen interessanten, passenden Vordergrund. Da kann ich Dir nicht zustimmen! Klaudies Bild vermittelt viel mehr Spannung als der vordergrundlose Steg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge