peterhennecke Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #151 Geschrieben 28. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich liebe Sonnenuntergänge... Wen wundert's ? Sa Coma, Mallorca, Spain by expat-, on Flickr Pentel, Big Bogo, Giraldita und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi peterhennecke, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Tobias123 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #152 Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Jaaaa! :-) /]SuperTobi007[/url] bearbeitet 28. Dezember 2014 von Tobias123 JoWul, c_serenar, freiraum7 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #153 Geschrieben 28. Dezember 2014 Jaaaa! :-) Schönes Bild Patong Beach, Phuket, Thailand by expat-, on Flickr Das ist nun aber wirklich ein Untergang, Oben das war ein Aufgang auf Mallorca. kirschm, Digicat, susikamikaze und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #154 Geschrieben 28. Dezember 2014 Einen hab ich auch noch .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, freiraum7, Linlas und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #155 Geschrieben 28. Dezember 2014 Mal was anderes: 129_Burma_Inle_Lake_ji by expat-, on Flickr Pentel, Big Bogo, susikamikaze und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #156 Geschrieben 28. Dezember 2014 lonely swanKlick ins Bild zur großen Auflösung(Sony A7 I Voigtländer Nokton 35mm II f1.2@f11 I LR4.4 I SW Preset I 2048Px)VG Oli Glanzlichter, Linlas, robinsondark und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solandra Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #157 Geschrieben 28. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo ,bin noch neu in dieser Branche und würde mich über eine Beurteilung des Fotos freuen. LG solandra Pentel, Digicat und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #158 Geschrieben 28. Dezember 2014 dov1.JPG Hallo ,bin noch neu in dieser Branche und würde mich über eine Beurteilung des Fotos freuen. LG solandra Hallo, Von den Farben her gefällt es mir ganz gut, den Baum würde ich aber aus der Mitte nehmen. Stell Dir den im rechten Drittel vor, das würde das Bild interessanter machen. Mir fehlt es auch an Schärfe, kann aber auch an mir bzw. an meinem Device liegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Share #159 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Digicat und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #160 Geschrieben 28. Dezember 2014 Gut versteckt ... vagabund, geradeausfahrer, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #161 Geschrieben 29. Dezember 2014 Es fröstelt am Blankensee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linlas, skur0, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #162 Geschrieben 30. Dezember 2014 Nochwas vom Pazifik in Nord-Kalifornien. Langzeitbelichtung 2 sec. A7/ FE35mm / ISO 50 / f22 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skur0, Stefan Zwi., geradeausfahrer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #163 Geschrieben 30. Dezember 2014 CaLa_Millor_126a_ji by expat-, on Flickr schrabs, skur0, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #164 Geschrieben 30. Dezember 2014 dov1.JPG Hallo ,bin noch neu in dieser Branche und würde mich über eine Beurteilung des Fotos freuen. LG solandra Hallo, Von den Farben her gefällt es mir ganz gut, den Baum würde ich aber aus der Mitte nehmen. Stell Dir den im rechten Drittel vor, das würde das Bild interessanter machen. Mir fehlt es auch an Schärfe, kann aber auch an mir bzw. an meinem Device liegen. Liebe Solandra, Den Baum sehe ich gar nicht in der Mitte. In der Regel will der Linkshänder das Gewicht rechts und der Rechthänder es links haben. Ich also links. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist die ehrliche Kritik an Bildern hier im Forum nicht so recht entwickelt. Die klicken lieber auf "Gefällt mir" oder auch nicht. Ich nicht so viel. Was mir hier gefällt ist, dass manchmal Bilder von den Mitgliedern berbeitet werden und so Gegevorschläge möglich sind. Du kannst in deinem Profil einstellen, dass du das bei deinen Bildern zulassen willst. Im Augenblick ist das abgestellt, so dass du also nicht willst. Ich würde dem Bild etwas mehr Kontrast und damit automatisch mehr Farbe geben und es für Rechtshänder, die ja in der Mehrheit sind, horizontal spiegeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Share #165 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Big Bogo, Digicat und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Share #166 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo ,bin noch neu in dieser Branche und würde mich über eine Beurteilung des Fotos freuen. LG solandra Hi solandra, ich habe mir das Bild nochmals angesehen ... Der Horizont ist sicher nicht waagrecht, das Bild weist störende Flecken auf, es rauscht stark (ISO 20000, f22 mit 1/8000s) ... studiere mal die Grundlagen der Fototechnik, man findet für jedes Thema ein passendes Buch. LG - Herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Share #167 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #168 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi solandra, ich habe mir das Bild nochmals angesehen ... Der Horizont ist sicher nicht waagrecht, das Bild weist störende Flecken auf, es rauscht stark (ISO 20000, f22 mit 1/8000s) ... studiere mal die Grundlagen der Fototechnik, man findet für jedes Thema ein passendes Buch. LG - Herbert Auf deutsch: Öffene die Blende und verwende längere Verschlusszeiten, dann muss die Empfindlichkeit (ISO) nicht so hoch gedreht werden und damit hast Du weniger Bildrauschen. Ich empfehle die sog. intelligente Vollautomatik, die macht vieles richtig. Wenn Du dann die sich einstellenden Belichtungswerte mit den Bildergebnissen vergleichst, wirst Du bald genügend Erfahrung haben. JoWul und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #169 Geschrieben 31. Dezember 2014 Sonnenuntergang am Rhein in Köln by wolarn, on Flickr Giraldita, Big Bogo, skur0 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #170 Geschrieben 31. Dezember 2014 Sa_Coma_016_ji by expat-, on Flickr Pentel, Stefan Zwi., susikamikaze und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #171 Geschrieben 31. Dezember 2014 Gestern bin ich ein einem kleinen Fluss namens "Wied" im Morgengrauen gewesen. Es war relativ nebelig, das Stativ mit meiner analogen belegt, vielleicht hat dies zu den verwaschenen Texturen in den Sträuchern rechts geführt. Sieht irgendwie merkwürdig aus Wiedischer Winter by Lukas_Litz, on Flickr LG, Lukas geradeausfahrer, Big Bogo, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #172 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Softride, Tobias123 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. Januar 2015 Share #173 Geschrieben 1. Januar 2015 Weg in den Rhein by wolarn, on Flickr Glanzlichter, Big Bogo, susikamikaze und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 2. Januar 2015 Share #174 Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., skur0 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 2. Januar 2015 Share #175 Geschrieben 2. Januar 2015 Da draußen das trübe Tauwetter eingesetzt hat noch ein Bild vom letzten Spätherbst im Schwarzwald. A7/FE35/1,5sec/f22 (hatte leider den ND Filter zuhause vergessen...) "Green Velvet" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, WolArn und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge