Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und noch was aus Kenya, beides aus der südlichen Masai Mara im Januar 2015:

Löwe braucht endlich mal ein Frauchen....oder versteh ich da was falsch??? Olympus OM-D E-M5, 75-300 & TCON17

2015-01-31_17-48-50_Nairobi-Kili-MasaiMa

Auch wenns nicht ganz geglückt ist (Anfängerfehler: mit 7,1 eine viel zu kleine Blende gewählt, würd ich behaupten, was meint Ihr?):
Hier sieht man das typische Verhalten der zukünftigen Löwenmahlzeiten: Nicht wegrennen sondern aus sicherer Distanz zuschauen!!!
Daran dass alle Tiere in dieselbe Richtung schauten und gingen haben wir übrigens erkannt das da Raubtiere sein müssen...
Olympus OM-D E-M5, 75-300 & TCON17

2015-02-01_07-37-45_Nairobi-Kili-MasaiMa

Link zum Beitrag

• 5 months later...
  • 3 weeks later...

Wenn mal ein Local dazwischen ist, sollte das glaub kein Problem darstellen - gehört ja auch dazu, zu viel sollte es dann im Bereich "Tier & Natur" dann aber nicht sein

- sonst müssen wir den Thread verschieben :)

So, wohl mein letztes... habe ich mir aufgehoben - wollte die Exklusivität in meinem Wohnzimmer wahren... Wenn ich mir die Bilder hier so anschaue, könnte ich wieder gehen. Wäre das nur nicht so teuer *seufz*

23030081795_da35a6d414_b.jpg

discovered the lunch #rocketcat by R∂lf Κλενγελ, on Flickr

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn mal ein Local dazwischen ist, sollte das glaub kein Problem darstellen - gehört ja auch dazu, zu viel sollte es dann im Bereich "Tier & Natur" dann aber nicht sein

- sonst müssen wir den Thread verschieben :)

So, wohl mein letztes... habe ich mir aufgehoben - wollte die Exklusivität in meinem Wohnzimmer wahren... Wenn ich mir die Bilder hier so anschaue, könnte ich wieder gehen. Wäre das nur nicht so teuer *seufz*

23030081795_da35a6d414_b.jpg

discovered the lunch #rocketcat by R∂lf Κλενγελ, on Flickr

...nach drei deiner Tierfotos in Flickr Explore habe ich aufgehört weiter zu zählen..

Congratulations!

Link zum Beitrag

...nach drei deiner Tierfotos in Flickr Explore habe ich aufgehört weiter zu zählen..

Congratulations!

Danke ;)

ist etwas seltsam, ich habe immer "backdated Explores". Immer wenn es zu einem regulären Explore kommt, dann habe ich noch eines am Vortag dazu (welches natürlich kaum Aufmerksamkeit erhält). Heute habe ich zwei Bilder im Explore, eines wird wohl jetzt gedropped und dazu zwei backdated auf gestern. Ich verstehe es selbst nicht...

Das war der andere reguläre heute (habe ich ggf. schon hier gezeigt):

22621926868_9630f6c067_b.jpg

Stalking Cheetah by R∂lf Κλενγελ, on Flickr

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hallo,

nach vielen schönen Fotos, zeige ich nun auch ein paar. Die Bilder sind in Tansania im Katavi Nationalpark entstanden. Dabei hatte ich die OMD EM5 mit dem 40-150mm Objektiv.

Gruß,

Manu

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Manuthefish
Link zum Beitrag

Hier noch ein paar Bilder aus den Nilpferd-Pools:

Link zum Beitrag

Zum Schluss noch drei Bilder: Der Affe (Grüne Meerkatze) wurde am südlichen Ende des Tanganjikasees abgelichtet, die Krabbe auf einem Stand vor Dar es Salaam in einem Marine Reserve. Letztere wurde mit dem Kitobjektiv 12-50mm abgelichtet! Dazu noch etwas Spiel mit der Tiefenschärfe bei der Krabbe.

So, ich hoffe, die BIlder gefallen! :)

bearbeitet von Manuthefish
Link zum Beitrag

Das Foto, welches ich im Krüger-Nationalpark aufgenommen habe, ist vielleicht nicht ganz so spektakulär, aber ein Mutter-und-Kind-Bild habe ich noch nicht in der Galerie gesehen.

bearbeitet von Dischub
Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 8 months later...

Toller Thread, ich habe noch Material vom Juli 2016

e645502e864a8477a5f90016fa53fc27.jpg

4f78848fee942ed25e4da8410178d5c8.jpg

5db73e92822bec9b7ea344c4372a113b.jpg

48d54190200eab0ae86dc2610dca16ab.jpg

dcf977dea27e689610b8b9d5a07a3631.jpg

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161107/db76f640854e5b6d2d7739ff37e05852.jpg

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161107/127749ae5eb3773fb6be782cfc58295f.jpg