vaujot Geschrieben 19. September 2014 Share #51 Geschrieben 19. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Windkraft trifft Braunkohle. Gestern Abend am Tagebau Inden. Guido Und die Häuser werden dann wohl in absehbarer Zeit verschwinden. Wie ich schon sagte, dagegen ist Windkraft für das Landschaftsbild harmlos. kaiwin und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hi vaujot, Das könnte für dich interessant sein: Windkraft, wer will kann mitmachen . Da findet jeder was…
Gruni1965 Geschrieben 19. September 2014 Share #52 Geschrieben 19. September 2014 Die Häuser werden nicht mehr sehr lange als Motiv zur Verfügung stehen. Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. September 2014 Share #53 Geschrieben 21. September 2014 Etwas Wetterleuchten von gestern abend: Big Bogo, sp1vtr, vaujot und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. September 2014 Share #54 Geschrieben 21. September 2014 Nach dem hier, wurde es zugig, feucht und elektrisch, weshalb ich mich dann so langsam in meinen Faradayschen Käfig zurückgesetzt habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo, geradeausfahrer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 21. September 2014 Share #55 Geschrieben 21. September 2014 Sehr schöne Bilder Bluescreen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. September 2014 Share #56 Geschrieben 21. September 2014 Danke. Beim letzten sieht man nochmal ganz schön, was passiert, wenn man bei 30 Sekunden Belichtungszeit - selbst auf einem recht stabilen Stativ - zu faul ist, den Selbstauslöser zu aktivieren und stattdessen manuell auslöst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. September 2014 Share #57 Geschrieben 21. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist bestimmt auch ganz spannend, bei solchem Wetter mit dem Flieger unterwegs zu sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kaiwin, geradeausfahrer, James Adams und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 21. September 2014 Autor Share #58 Geschrieben 21. September 2014 Deine Nachtaufnahmen sind super. Ich habe bei uns noch nicht gesehen, dass die Windkraftanlagen wie eine Weihnachtsbeleuchtung die nächtliche Stimmung anheben. Hängt das mit der Nähe zum Flughafen Frankfurt zusammen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. September 2014 Share #59 Geschrieben 21. September 2014 Ich weiss es nicht, wozu die Festbeleuchtung gut ist. Vielleicht weil diese letzte Generation für Schwachwindgebiete besonders hoch (knapp 200 m) ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 22. September 2014 Share #60 Geschrieben 22. September 2014 The Fog - Der Nebel des Grauens Recht stark bearbeitet. Big Bogo, kaiwin, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 30. September 2014 Share #61 Geschrieben 30. September 2014 Ich schiebe nochmal ein paar Baustellenbilder nach: Begegnung im Acker: Noch ein Dixi: Holzböcke: Stefan Zwi., kaiwin, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 30. September 2014 Share #62 Geschrieben 30. September 2014 Die Dinger sind echt groß Lüftungsrohre vagabund, ChrisHu, da_hmc und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #63 Geschrieben 4. Oktober 2014 Etwas dunstig gestern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Big Bogo, WolArn und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Share #64 Geschrieben 6. Oktober 2014 Windkraft im Dunkeln. Durch die lange Belichtung sind die Rotoren nicht zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Digicat, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #65 Geschrieben 7. Oktober 2014 Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto foxfriedo, Glanzlichter, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Share #66 Geschrieben 7. Oktober 2014 Klasse Lichtstimmung. Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #67 Geschrieben 8. Oktober 2014 Von heute. E-PL2 und 40-150 Kitobjektiv. Tomsolo, Big Bogo, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Share #68 Geschrieben 8. Oktober 2014 Mit Blinklicht am Generatorhaus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, tourer26, Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #69 Geschrieben 18. Oktober 2014 Meine ersten E-M10-Windräder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunibertus63, geradeausfahrer, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #70 Geschrieben 20. Oktober 2014 Leider stören die Kabel davor. Windräder by ralf_warnecke, on Flickr Kunibertus63, foxfriedo, geradeausfahrer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #71 Geschrieben 20. Oktober 2014 Da hättest einfach 3-4 Meter nach vorne gehen müssen, dann wären sie nicht mehr im Bild gewesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #72 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo Dieter, eine feine Idee, Dein Windkraft Thread. Ich wollte schon länger auch ein Bild beisteuern, hatte aber kein so schönes. Die beeindruckenden Bilder von Euch haben die Latte zum Teil schon ganz schön hoch gelegt. Viele tolle Bilder! Da ich auf dem Heimweg von der Arbeit war und die Sonne sogar noch schien, schien es mir eine gute Gelegenheit, in der Dämmerung auch noch ein Paar Bilder an einem am Weg gelegenen Windpark zu machen. Kaum war ich da, war es auch schon zugezogen. Schöne Beute Adee! Da ich schon hielt, heute eine etwas freiere Interpretation von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße Horsa sp1vtr, geradeausfahrer, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Share #73 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo Dieter, eine feine Idee, Dein Windkraft Thread. Ich wollte schon länger auch ein Bild beisteuern, hatte aber kein so schönes. Die beeindruckenden Bilder von Euch haben die Latte zum Teil schon ganz schön hoch gelegt. Viele tolle Bilder! Da ich auf dem Heimweg von der Arbeit war und die Sonne sogar noch schien, schien es mir eine gute Gelegenheit, in der Dämmerung auch noch ein Paar Bilder an einem am Weg gelegenen Windpark zu machen. Kaum war ich da, war es auch schon zugezogen. Schöne Beute Adee! Da ich schon hielt, heute eine etwas freiere Interpretation von mir. Liebe Grüße Horsa Hallo Horsa, Deinen Einstieg finde ich gelungen. Durch die Bearbeitung entfaltet das Bild eine tolle Wirkung, mich errinnert es an Sturmszenen in alten Filmen. foxfriedo und Bluescreen222 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #74 Geschrieben 23. Oktober 2014 Knapp? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, da_hmc, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #75 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, geradeausfahrer, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge