Gast gisikatz Geschrieben 27. Mai 2016 Share #151 Geschrieben 27. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) man sollte alle Möglichkeiten versuchen zu nutzen - hier mal myself. Aufgenommen mit der FZ1000 auf dem Stativ und der Pansonic Image App. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Hi Gast gisikatz, Das könnte für dich interessant sein: Bridgekamera FZ1000 - Mitmachthread . Da findet jeder was…
Gast vaio2 Geschrieben 3. Juni 2016 Share #152 Geschrieben 3. Juni 2016 "alle mann mir nach" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Juni 2016 Share #153 Geschrieben 3. Juni 2016 Genial Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. Juni 2016 Share #154 Geschrieben 10. Juni 2016 @leicanik: Danke. Konserve aus dem letzten Jahr ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 10. Juni 2016 Share #155 Geschrieben 10. Juni 2016 @leicanik: Glückwunsch zu den ersten BIF Erfolgen! Jetzt "musst" Du nur noch "auf Augenhöhe" kommen (alle crop 3.000 x 2.000 px) ... comp_P1370786_10_2a2.jpg comp_P1370630_10_2a2.jpg comp_P1370796_10_2a2.jpg grandios! das ist sooo schwer ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 10. Juni 2016 Share #156 Geschrieben 10. Juni 2016 Auch bei Gegensonne macht sich die FZ1000 gut: Sonnenuntergang am 6.6.2016 by Peter Heinreich, auf Flickr nightstalker und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Juni 2016 Share #157 Geschrieben 12. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, voto, Ursula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
2wheeler Geschrieben 12. Juni 2016 Share #158 Geschrieben 12. Juni 2016 @ padiej schöne Aufnahme @ Leicanik gutes Motiv xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Juni 2016 Share #159 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Danke bearbeitet 12. Juni 2016 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Juni 2016 Share #160 Geschrieben 12. Juni 2016 Sie kann auch Backsteinwände Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! padiej, Ursula, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #161 Geschrieben 13. Juni 2016 grandios! das ist sooo schwer ! Danke, ein paar habe ich noch davon (alle frei Hand 400 mm crop 3.000 x 2.000 px) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 14. Juni 2016 Share #162 Geschrieben 14. Juni 2016 Nachwuchs bei Familie Buntspecht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 15. Juni 2016 Share #163 Geschrieben 15. Juni 2016 Seit einiger Zeit ist der (hier vorherrschende) Wunsch nach (gelegentlich) mehr Brennweite und höherer Detailauflösung (für mich) eher "Nebensache" geworden. Mir reicht es schon, wenn ich (ab und zu) den richtigen Moment erwische. Hier leider nur im "Halbdunkel" mit ISO 1.600 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #164 Geschrieben 18. Juni 2016 Doku Spechtfütterung (ISO 1.600) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 19. Juni 2016 Share #165 Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) mit Geduld und Spucke ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2016 von vaio2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Juni 2016 Share #166 Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Mal ein reines Testbild - ich wollte sehen, was der Stabi in Verbindung mit dem elektronischen Verschluss leistet. Für 200mm (kleinbildäquivalent) und eine gute halbe Sekunde Belichtungszeit aus der Hand finde ich das Ergebnis nicht übel. Aufnahme nachts, einzige Beleuchtung war eine 4 Watt LED-Birne in einem kleinen Tischlämpchen, welches dreieinhalb Meter entfernt gegenüber vom Regal stand. Ich glaube, ich sollte den elektronischen Verschluss öfter verwenden ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Exifs in der Bilddatei bearbeitet 22. Juni 2016 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 23. Juni 2016 Share #167 Geschrieben 23. Juni 2016 leider nur im harten "Mittagslicht" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Juni 2016 Share #168 Geschrieben 30. Juni 2016 ehrlich gesagt gefallen die mir mit am besten bisher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Juni 2016 Share #169 Geschrieben 30. Juni 2016 Ich war heute mal wieder im Zoo ein etwas träges Nilpferd ... vermutlich Faultier im Aszendent neugierige und fotobegeisterte Horntiere eine kleine Eule und eine 360 Kg Mähnenrobbe waren auch da xbeam, padiej, 3komma14 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 30. Juni 2016 Share #170 Geschrieben 30. Juni 2016 @ nighstalker: zeigt das erste Bild ein Nilpferd? Es kommt mir eher vor wie ein Nashorn, dem das Horn abgesägt wurde... Aber eine gute Idee, mal wieder in den Zoo zu gehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Juni 2016 Share #171 Geschrieben 30. Juni 2016 @ nighstalker: zeigt das erste Bild ein Nilpferd? Es kommt mir eher vor wie ein Nashorn, dem das Horn abgesägt wurde... Aber eine gute Idee, mal wieder in den Zoo zu gehen! .. darüber albern wir auch im SW Thread schon ..... ich könnte ja nun sagen, dass ich eine intelligente Anspielung auf die Werbung vom Tierpark Hellabrunn machen wollte http://libero-kommunikation-design.de/NEWS/Eintrage/2012/6/8_OPA,_GUCK_MAL_....html aber die traurige Wahrheit ist, dass ich schlicht irgendwo im Speicherkern meines Gehirns einen Sortierfehler hatte ... ich weiss natürlich, dass das Absägen des Horns nicht die Gattung ändert, aber irgendwie fiel es mir erst auf, als es angesprochen wurden leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Juni 2016 Share #172 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Klasse finde ich auch erste Bild mit der Robbe. Diese Ähnlichkeit im Gesichtsausdruck... bearbeitet 30. Juni 2016 von leicanik nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Juni 2016 Share #173 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Ja, das ist wie mit Hundehaltern und Hunden, die sich manchmal mit den Jahren extrem ähnlich sehen Elefanten waren doch so grosse Tiere, die vorne einen langen Rüssel haben? Ich war mit nicht so ganz sicher, aber der hier lief im Elefangengehege rum: bearbeitet 30. Juni 2016 von nightstalker xbeam, voto, padiej und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 30. Juni 2016 Share #174 Geschrieben 30. Juni 2016 .. darüber albern wir auch im SW Thread schon ..... ich könnte ja nun sagen, dass ich eine intelligente Anspielung auf die Werbung vom Tierpark Hellabrunn machen wollte den Tierpark Hellabrunn kenne ich nicht - aber der Link sagt mehr als 1000 Worte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 30. Juni 2016 Share #175 Geschrieben 30. Juni 2016 St. Margarethen - Butterfly-Collage_Fotor by Peter Heinreich, auf Flickr ceha, Tobias123, voto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge