ollieh Geschrieben 24. September 2014 Share #601 Geschrieben 24. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier noch mal das ganze in 4K für alle die einen Ultra HD Fernseher haben. http://youtu.be/68wuvbjNA3U Gruß Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hi ollieh, Das könnte für dich interessant sein: Lumix FZ1000 die neue High End Bridge Kamera . Da findet jeder was…
Yoshi Geschrieben 25. September 2014 Share #602 Geschrieben 25. September 2014 Das wird ja immer schlimmer hier..... Und weit und breit kein Land in Sicht, wenn ich die verflixten Spezifikationen der LX100 sehe. Oh, ich habe auch Interesse an der LX100. Was kann die denn weniger bei Video als die FZ1000? Das fänd ich ja enttäuschend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 25. September 2014 Share #603 Geschrieben 25. September 2014 Oh, ich habe auch Interesse an der LX100. Was kann die denn weniger bei Video als die FZ1000? Das fänd ich ja enttäuschend! Gar nichts! Das ist ja gerade der Grund meines Ärgers. Zum Glück hat mich der Messekontakt mit ihr soweit ernüchtert, dass ich mir diese Ausgabe sparen konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshi Geschrieben 25. September 2014 Share #604 Geschrieben 25. September 2014 Du ärgerst dich darüber, dass die Kamera nicht weniger kann als ein anderes Modell? Muss man nicht verstehen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 25. September 2014 Share #605 Geschrieben 25. September 2014 Muss man nicht verstehen, oder? Ohne Kontext mit meinen vorherigen Posts sicher nicht. Und ohne Sinn für Ironie sicher noch weniger. Ich bin eben FOTOgraf und kein VIDEOfilmer, und interessiere mich nicht die Bohne für die Videofähigkeiten moderner FOTOapparate. So kommt's dann, dass ich mich schnell anöde bei den Diskussionen der Videofreaks um 200p, 24s, 60Hz, 4K und was da so alles super-wichtig zu sein scheint. Die ausufernden Videodiskussionen in den KAMERAthreads sind FÜR MICH die neuen Langweiler nach den schier endlosen RAW-JPG Debatten... Außerdem wird den Kameraherstellern über die Video-Gewichtung eine weitere Möglichkeit gegeben, die echte Entwicklung und Verbesserung der Hardware zugunsten von billig zu implementierendem Blendwerk hintenan zu stellen. Wie auch WiFi, Apps, GPS, Gurkenhobel, Flaschenöffner, GSM, usw. 5oe, wolfgang_r und tgutgu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 25. September 2014 Share #606 Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Ich bin mit meiner Kamera zufrieden, bis eine bessere entwickelt wird. Bessere heißt für mich im Moment besserer Sensor und evtl. größerer Sucher bei gleichen Kamerausmaßen. Alle anderen Maßnahmen sind Verbesserungen für meine lieben Mitmenschen, denen ich sie herzlich gönne, solange ich mir nicht ihre Videos angucken muss. Sie erhalten Arbeitsplätze mit Ihrem Neukauf und sorgen für Steuergelder, das ist doch positiv! Macht es Dich denn nicht auch glücklich, wenn Du im Forum liest, wie zufrieden Deine Mitmenschen z. B. mit 4 k sind??? Halb Köln lebt in geraden Septembern von der Fotokina. Gäbs nur bessere Sensoren zu zeigen, würde sie in Wacken stattfinden können. Katastrophe! Ich weiß also gar nicht, warum Du Dich so echauffierst. bearbeitet 25. September 2014 von Kleinkram das war's hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollieh Geschrieben 25. September 2014 Share #607 Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ rhl_lmNun für dich wäre dann doch eine alte Analogkamera besser als die neuen. Ich kenne jetzt keine neue Kamera die kein Video kann. Aber mit dem WiFi, Apps, GPS, Gurkenhobel, Flaschenöffner, GSM, usw. da muss ich dir recht geben das ist für mich auch so überflüssig wie ein Pickel am Ar... bearbeitet 25. September 2014 von ollieh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
das war's Geschrieben 25. September 2014 Share #608 Geschrieben 25. September 2014 In aller Aufregung und Begeisterung für das heißgeliebte (neudeutsch) Feature einer neuen Kamera wird manch einer missionarisch und überempfindlich... Das Lesen zwischen den Zeilen und der Sinn für Ironie sollte doch nicht einzig von oder abhängig sein. Zumal ich aus reichlicher Erfahrung weiß, dass das auch nicht viel hilft im Eifer des Gefechts. Link zum Thema Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 25. September 2014 Share #609 Geschrieben 25. September 2014 Halb Köln lebt in geraden Septembern von der Fotokina. Obwohl ich bei der Anfahrt über die A3 aus Richtung Frankfurt den Eindruck hatte, man wolle Messebesucher möglichst fern halten... Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 25. September 2014 Share #610 Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Erstens ist die Messe gleich neben dem Bahnhof und Köln Bahndrehkreuz des Westens, da kommt man mit der Bahn. Zweitens bist Du trotzdem gekommen und kommst in zwei Jahren optimistisch wieder mit dem Auto, um Deine schwere Ausrüstung zu transportieren. Drittens ist Autobahn Bundessache und der bayerische Verkehrsminister regelt die Anfahrt zum Oktoberfest, da muss NRW zurückstecken. und viertens überhaupt. PS. Du hast in Köln nicht übernachtet. Dann hättest Du andere Sorgen als die Anfahrt. bearbeitet 25. September 2014 von Kleinkram Hans Kortlang hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 25. September 2014 Share #611 Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Bahn ist mir zu teuer für zwei Personen! Meine Ausrüstung war die XZ-2 Die Baustellen um Deutz waren aber eher kommunal verursacht und besch.... ausgeschildert. Übernachtung hätte ich Dank Bekanntschaft in Köln umsonst gehabt! bearbeitet 25. September 2014 von rhl_lm Kleinkram hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. September 2014 Share #612 Geschrieben 27. September 2014 Mal wieder was zum Thema, ich bin mit der Leistung des 1" Sensors sehr zufrieden, hier mal einige Beispiele mit der 100% Ansicht. spotlight, Hans Kortlang, noreflex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. September 2014 Share #613 Geschrieben 27. September 2014 Nachschlag: noreflex, Softride, Yoshi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. September 2014 Share #614 Geschrieben 27. September 2014 Nachschlag: spotlight, Softride und Yoshi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. September 2014 Share #615 Geschrieben 27. September 2014 Nachschlag: hartin, Yoshi, spotlight und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. September 2014 Share #616 Geschrieben 27. September 2014 Mit dem Szenen-Programm Hand-Nachtaufnahme, ISO 6400 und 400 mm mit 1/8 s aus der Hand aufgenommen, dass muss ich noch mal bei Nacht testen, dass gefällt mir jetzt zu gut. noreflex und spotlight haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. September 2014 Share #617 Geschrieben 28. September 2014 wie hätte das erst mit einer Vollformat ausgesehen .... (SCNR) Ich finde das wirklich beeindruckend, was die FZ1000 hier leistet, schon von der Objektivgüte kommen da die meisten Zooms nicht ran, bei einer vergleichbaren Brennweite. hartin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollieh Geschrieben 29. September 2014 Share #618 Geschrieben 29. September 2014 Puto Production: Percussive Electro Trance aus Berlin Kreuzberg. Die Truppe aus Berlin spielt Electrobeats gemischt mit traditionellen Rhythmen. Trance-Tanz-Ekstase zum Loslassen und ausrasten. Ich habe die beiden am 28.09.2014 zum ersten Mal im Mauerpark gesehen und gehört. Da geht richtig die Post ab. Die beiden haben was drauf, und bringen die maßen in Ekstase, wie man im Video ja gut sehen kann. https://www.youtube.com/watch?v=2I9YZkL9ex4 Gruß Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollieh Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #619 Geschrieben 3. Oktober 2014 OOC leicht nachgeschärft, und ein wenig an den Farben gedreht. Herbst 12014-10-01 by Oliver2312, on Flickr Herbst 22014-10-01 by Oliver2312, on Flickr Vögel 92014-10-01 by Oliver2312, on Flickr Vögel 162014-10-01 by Oliver2312, on Flickr Vögel 202014-10-01 by Oliver2312, on Flickr Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #620 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich bin beeindruckt. Ich glaube für Motorsport, Zoo und ähnliches gibts in dieser Preisklasse nichts besseres. Hab sie auch schon einem Freund empfohlen der jeweils gerne auf die Isle of Man an die TT reist. Damit sollten ihm von den Verrückten auf den Motorrädern auch gute Aufnahmen gelingen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollieh Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #621 Geschrieben 4. Oktober 2014 OOC verkleinert geschärft. Vögel 22014-10-03 by Oliver2312, on Flickr Vögel 302014-10-03 by Oliver2312, on Flickr Vögel 612014-10-03 by Oliver2312, on Flickr Vögel 832014-10-03 by Oliver2312, on Flickr The Downloader, dietger und spotlight haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remington Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #622 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich versteh bloß nicht, warum im DSLR-Forum dauernd wieder FZ1000 verkauft werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollieh Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #623 Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie viel sind es den 100 oder 200 stück. Zeig mal die ganzen Links wo welche verkauft werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #624 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich versteh bloß nicht, warum im DSLR-Forum dauernd wieder FZ1000 verkauft werden... Weil nahezu jedes neue und vor allem hochgelobte Produkt überzogene Erwartungen weckt, die dann enttäuscht werden. Weil die Kamera doch recht groß und schwer geraten ist. Weil die Haptik nicht den Wertvorstellungen entspricht (so ging es mir). Weil man sich finanziell übernommen hat. Weil man vielleicht doch gar nicht der Superzoomtyp ist. Weil die Kamera für die eigenen Ansprüche/Fähigkeiten viel zu gut geraten ist und die alte FZ200 doch noch reicht... Weil man ohne Rückgabemöglichkeit im Fachhandel eingekauft hat. bearbeitet 6. Oktober 2014 von rhl_lm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollieh Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #625 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich versteh bloß nicht, warum im DSLR-Forum dauernd wieder FZ1000 verkauft werden...So ich habe jetzt mal deine Arbeit gemacht. Vom 01.09.2014 - 06.10.2014 waren es 10 FZ1000 die verkauft wurden. In der gleichen Zeit wurden ca. 150 Fuji Artikel verkauft, in Form von Kamera und Objektive. Kannst du mir sagen weshalb die das machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge