Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich würde rechts 15-20% abschneiden und von unten 10-15%. Rechts ist nicht wirklich interessant und wenn man unten etwas Wasser wegnimmt kommt die Brücke mehr ins untere Drittel.

EDIT: Das kommt davon wenn man "kritisieren" soll. Man vergisst das Loben. Schönes Bild, gefällt mir sehr gut von der Stimmung. :)

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag

Zuerst: Super Bild!

Würde es rechts auch bis knapp vor die Spiegelung im Wasser beschneiden. Hoffe, du weißt, was ich meine.

Unten würde ich es so lassen, du würdest sonst die Spiegelungen im Wasser, von dem das Bild meiner Meinung nach lebt, zu sehr beengen.

Ansonsten ist der Aufbau an sich schon sehr gelungen, das sind jetzt nur Kleinigkeiten, um das Maximum aus diesem wirklich schönen Bild zu holen.

Ach, beim Grün weiß ich nicht so genau, ob du das nicht so lassen kannst. Das hängt auch immer vom Monitor ab, auf dem das Bild angeschaut wird.

Link zum Beitrag

... Ach, beim Grün weiß ich nicht so genau, ob du das nicht so lassen kannst. Das hängt auch immer vom Monitor ab, auf dem das Bild angeschaut wird.

Zum Bild selbst: Auch ich würde rechts deutlich wegschneiden. Danach meine ich, wäre es soweit OK. Ich persönlich würde sogar die Belichtung per EBV noch reduzieren, ggf. nur die Lichter. Die Hauswand ist mir hier deutlich zu hell für eine Abend-/Nachtaufnahme.

Zum Grünkommentar: Wenn die Wiedergabe vom Grün deutlich vom Monitor abhängt, dann wird es Zeit, den Monitor zu überprüfen - oder ihn auszutauschen! :rolleyes:

Gruß

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag