Winnepuh Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #76 Geschrieben 24. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Farben! Immer wieder geil, was du für Motive in Licht tauchst! Es macht Spass, deine Bilder zu sehen! Hallo Noreflex, wenn ich gemeint bin, danke. Noch etwas über die Bilddaten: 05:45 15s f6,3 iso100 Bw200mm Stativ IR-Fernauslösung. Von sieben Bildern eins genommen. VG Wilfried PS: Es würde mich freuen wenn dieser Thread für die 18200er und 55210er Bestand hätte und nicht wieder in der Versenkung verschwinden würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hi Winnepuh, Das könnte für dich interessant sein: SEL 18200 / 55200 / Beispielbider . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 24. Januar 2014 Share #77 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich wusste gar nicht, daß flüssiges Gold auch Zapfen bildet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan5 Geschrieben 24. Januar 2014 Share #78 Geschrieben 24. Januar 2014 @Philipp: schöne Bilder, vor allem die Wolken - wie gemalt. Mit Wolken hab ich's irgendwie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #79 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich wusste gar nicht, daß flüssiges Gold auch Zapfen bildet Hallo Laicanik, wenn´s so wäre würde ich jeden Winter an meinem Dachfenster sitzen und ernten. Leider kommt das Gold nur von der Straßenlaterne. Die hat weiches Nebellicht und ist daher bestens für solche Fotos als Hintergrundbeleuchtung geeignet. Rest, Nachbearbeitung. VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Januar 2014 Share #80 Geschrieben 24. Januar 2014 PS:Es würde mich freuen wenn dieser Thread für die 18200er und 55210er Bestand hätte und nicht wieder in der Versenkung verschwinden würde. Ich habe jetzt mal bei der Moderation den Antrag gestellt, die beiden Threads zusammenzuführen und auch gleich den Titel zun korrigieren. Einverstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #81 Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Ich habe jetzt mal bei der Moderation den Antrag gestellt, die beiden Threads zusammenzuführen und auch gleich den Titel zun korrigieren. Einverstanden? Na klar, Auf eine Fehlerkorrektur warte ich schon von Anfang an. Gruß Wilfried bearbeitet 24. Januar 2014 von Winnepuh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #82 Geschrieben 24. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe jetzt mal bei der Moderation den Antrag gestellt, die beiden Threads zusammenzuführen und auch gleich den Titel zun korrigieren. Einverstanden? Na klar, auf eine Titelkorrektur warte von Anfang an. VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Winnepuh Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #83 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich finde es zum Ko...n, Wenn man einmal einen Komentar eingegeben hat bekommt man ihn nicht mehr raus. Das gefällt mir nicht. Mit verärgertem Gruß Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #84 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich finde es zum Ko...n, Wenn man einmal einen Komentar eingegeben hat bekommt man ihn nicht mehr raus. Das gefällt mir nicht. Mit verärgertem Gruß Wilfried Noch mal für Leicanik, Mach das. VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Januar 2014 Share #85 Geschrieben 24. Januar 2014 Alles klar, und ärgere dich nicht zu viel, dafür ist das Leben viel zu kurz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 24. Januar 2014 Share #86 Geschrieben 24. Januar 2014 Ja das ist bedauerlich hier im Forum. Aber es zwingt uns ja niemand, etwas einzustellen. Mit Fotos ist es das gleiche. Was hier drin ist, ist für den Anbieter verloren. Deshalb halte ich mich etwas zurück. VG Ich finde es zum Ko...n,Wenn man einmal einen Komentar eingegeben hat bekommt man ihn nicht mehr raus. Das gefällt mir nicht. Mit verärgertem Gruß Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #87 Geschrieben 24. Januar 2014 Ja das ist bedauerlich hier im Forum.Aber es zwingt uns ja niemand, etwas einzustellen. Mit Fotos ist es das gleiche. Was hier drin ist, ist für den Anbieter verloren. Deshalb halte ich mich etwas zurück. VG Ich gebe Dir schon recht, ich meine aber, in dem Moment wenn ich mich im Netz bewege und die Tastatur von meinem PC betätige habe ich alle Kontrolle verloren. Ist zwar traurig aber nicht zu ändern. Der einzige Ausweg ist, digitale Kommunikation zu meiden. Aber ich denke man sitzt dann früher oder später im dunkeln. Das ist nun mal der Lauf der Zeit. VG Wilfried PS: Vielleicht lässt Du ja doch mal wieder was von dir sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 24. Januar 2014 Share #88 Geschrieben 24. Januar 2014 NEX5N SEL18-200 -unbearbeitet- NEX5N SEL18-200 von leijla22 auf Flickr NEX5N SEL18-200 von leijla22 auf Flickr Gruss aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasNRW Geschrieben 24. Januar 2014 Share #89 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich denke der ertse Blick fällt nicht unbedingt auf das Notebook. VG Wilfried Da hast du recht bei den Zähnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #90 Geschrieben 24. Januar 2014 Da hast du recht bei den Zähnen Ich meinte eher die Füße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil-theone Geschrieben 24. Januar 2014 Share #91 Geschrieben 24. Januar 2014 @Philipp: schöne Bilder' date=' vor allem die Wolken - wie gemalt. Mit Wolken hab ich's irgendwie [/quote']Vielen Dank! Ich habe auch eine Schwäche für die verschiedensten Wolkenformationen! Diese waren die Ankündigung für ein gewaltiges Unwetter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 25. Januar 2014 Share #92 Geschrieben 25. Januar 2014 ...Mit Fotos ist es das gleiche. Was hier drin ist, ist für den Anbieter verloren... Nur zu meinem Verständnis: Wie meinst Du das? Geht es Dir um die Vermarktung? Mit den niedrigen Auflösungen (max. 300KB) hier im Forum fängt ja kein Mensch irgendetwas an? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #93 Geschrieben 25. Januar 2014 NEX5N SEL 18-200 Unwetter - Wolken (leider nichts für die Freunde der Füße und den Zähnen) NEX5N SEL18-200 von leijla22 auf Flickr Gruß aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Share #94 Geschrieben 27. Januar 2014 NEX7 SEL 18200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil-theone Geschrieben 27. Januar 2014 Share #95 Geschrieben 27. Januar 2014 NEX7 SEL 18200 [ATTACH]123067[/ATTACH] VG Wilfried sehr schönes Licht und eine tolle Langzeitbelichtung (dezent, aber wirkungsvoll). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 28. Januar 2014 Share #96 Geschrieben 28. Januar 2014 Toll auch die Misteln in den Blumen, so als Schattenriss sehe die richtig interessant aus. Feiner Nebeneffekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 29. Januar 2014 Share #97 Geschrieben 29. Januar 2014 NEX5N SEL18-200 NEX5N SEL18-200 von leijla22 auf Flickr Gruß aus DK iznarf01 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 29. Januar 2014 Share #98 Geschrieben 29. Januar 2014 ohne künstlericheren Anspruch aber das motiv ist immer wieder schön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasNRW Geschrieben 29. Januar 2014 Share #99 Geschrieben 29. Januar 2014 das motiv ist immer wieder schön Was zeigt das Motiv denn? Ist das mit dem 18-200 oder 55-210 gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 29. Januar 2014 Share #100 Geschrieben 29. Januar 2014 ah sorry...dachte das war klar;-) die frauenkirche in dresden...zumindest die kuppel der kirche. mit dem 18200le fotografiert...sind etwa 170mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge