lejila22 Geschrieben 21. März 2014 Share #176 Geschrieben 21. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Herbst 2013 ILCE-7R SEL18-200 von leijla22 auf Flickr Gruss aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hi lejila22, Das könnte für dich interessant sein: SEL 18200 / 55200 / Beispielbider . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 23. März 2014 Share #177 Geschrieben 23. März 2014 5N mit SEL 18-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 27. März 2014 Autor Share #178 Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) NEX7 SEL 18200 In Berlin wird gebaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried bearbeitet 27. März 2014 von Winnepuh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 27. März 2014 Autor Share #179 Geschrieben 27. März 2014 NEX7 SEL 18200 Der Frühling fängt an, Kamera auspacken und entstauben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried Anselmo78 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. März 2014 Share #180 Geschrieben 30. März 2014 Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein Fuss.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winnepuh und RichardDeanAnderson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wireless_147 Geschrieben 30. März 2014 Share #181 Geschrieben 30. März 2014 Hallo, hier meine ersten Versuche mit Alpha 6000 und Tamron 18-200 unbearbeitet (außer Verkleinerung auf 1024x768) Freue mich auf Kommentare Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! benmao, Winnepuh, tex-nex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 31. März 2014 Autor Share #182 Geschrieben 31. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) NEX 7 SEL 18200 Aus der Nähe betrachtet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried phil-theone, Thorsten, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
webworxx Geschrieben 5. April 2014 Share #183 Geschrieben 5. April 2014 NEX-5R mit SEL 55-210 DSC02262-1280 von webworxx auf Flickr DSC02256-1280 von webworxx auf Flickr b-toni, kaiwin, Anselmo78 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. April 2014 Share #184 Geschrieben 5. April 2014 5N und SEL 18-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anselmo78 Geschrieben 6. April 2014 Share #185 Geschrieben 6. April 2014 Sony Nex F3 55-210 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winnepuh, JoWul und Wireless_147 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anselmo78 Geschrieben 6. April 2014 Share #186 Geschrieben 6. April 2014 Sony Nex F3 55-210 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wireless_147 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. April 2014 Share #187 Geschrieben 7. April 2014 5N mit SEL 18200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. April 2014 Share #188 Geschrieben 7. April 2014 5N mit SEL 18200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winnepuh, leicanik und Wireless_147 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tex-nex Geschrieben 8. April 2014 Share #189 Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Zwei Fotos hand-held 1/400, 200mm, f6.3, ISO 100 1/320, 200mm, f6.3, ISO 200 NEX-7 + SEL18200LE bearbeitet 8. April 2014 von tex-nex Flaminski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaminski Geschrieben 8. April 2014 Share #190 Geschrieben 8. April 2014 Was ist denn ein "Hand-Held"? Das zweite gefällt mir sehr gut. Beim zweiten fehlt mir die Bildwirkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tex-nex Geschrieben 8. April 2014 Share #191 Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Hier wollte ich mal testen in wie weit es möglich ist ohne stativ bei 200mm und dem oss ausgeschaltet, scharfe Fotos zu schiessen. Bin noch sehr unerfahren was wirkungsvolles Fotoshooting angeht. Hab leider auch sehr wenig Zeit mich mehr mit der Materie auseinander zu setzen. Bin für jede Kritik und Tip dankbar :-) bearbeitet 8. April 2014 von tex-nex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 10. April 2014 Autor Share #192 Geschrieben 10. April 2014 Was ist denn ein "Hand-Held"? Das zweite gefällt mir sehr gut. Beim zweiten fehlt mir die Bildwirkung. Hand-Held bedeutet freihändig (ohne Stativ). Doppelbewertung für Bild zwei. VG Wilfried tex-nex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 10. April 2014 Autor Share #193 Geschrieben 10. April 2014 NEX7 SEL 18200 Düster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried b-toni, Flaminski, sp1vtr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaminski Geschrieben 10. April 2014 Share #194 Geschrieben 10. April 2014 Hand-Held bedeutet freihändig (ohne Stativ). Doppelbewertung für Bild zwei. VG Wilfried Danke Wilfried, das war mir durchaus bewusst. Vielleicht war mein Zwinker-Smiley nicht deutlich genug. Meine Bemerkung bezog sich auch eher auf die Vermischung deutscher und englischer Sprache. Passiert mir selbst nämlich auch oft genug und anschließend frage ich mich, welchen (sprachlichen) Blödsinn ich da geschrieben habe. Aber jetzt ist auch genug mit dem Kluggeschiss, ich durchsuche gleich mal meine Platte nach einem schönen Foto zu diesen Thread. Viewfinder und Winnepuh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr proper Geschrieben 11. April 2014 Share #195 Geschrieben 11. April 2014 5t mit dem 55-210 leicanik, Anselmo78, scuidgy und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. April 2014 Share #196 Geschrieben 11. April 2014 NEX 5N mit SEL 18200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! scuidgy, webworxx, king-park und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak123 Geschrieben 11. April 2014 Share #197 Geschrieben 11. April 2014 SEL55-210 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak123 Geschrieben 11. April 2014 Share #198 Geschrieben 11. April 2014 SEL55-210 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anselmo78, sp1vtr, Flaminski und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaminski Geschrieben 12. April 2014 Share #199 Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Wie angekündigt nun auch mal ein paar Fotos von mir: NEX-5N mit SEL55-210 f6.3 NEX-5N mit SEL55-210 f11 bearbeitet 12. April 2014 von Flaminski b-toni und Winnepuh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 12. April 2014 Autor Share #200 Geschrieben 12. April 2014 NEX7 SEL 18200 ich habe das zwar schon bei Nex-Objektive drinn, stell es hier aber auch ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried Flaminski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge