Viewfinder Geschrieben 10. Februar 2014 Share #126 Geschrieben 10. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Hier mal 5 Bilder meiner aktuellen Afrika Serie mit dem SEL55210 ... bin sehr begeistert von dem Objektiv... Wo in Afrika war das? Kenia? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hi Viewfinder, Das könnte für dich interessant sein: SEL 18200 / 55200 / Beispielbider . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 10. Februar 2014 Share #127 Geschrieben 10. Februar 2014 An der Schärfe des SEL 55-210 habe ich nichts auszusetzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruzzler87 Geschrieben 11. Februar 2014 Share #128 Geschrieben 11. Februar 2014 Wo in Afrika war das? Kenia? Yep, Kenia. Gut erkannt ... Obwohl ich es nicht mit Sicherheit sagen kann, da ich die komplette Reise durch den Bildschirm meiner NEX gesehen habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 12. Februar 2014 Share #129 Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo, hier eine Spiegelung im Glas. -unbearbeitet- NEX5N SEL18-200 von leijla22 auf Flickr Gruß aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil-theone Geschrieben 12. Februar 2014 Share #130 Geschrieben 12. Februar 2014 Hier sind mal 3 Fotos von meinem heutigen Abendspaziergang. SEL 16-50mm, 0,6s, F11, ISO 200, 20mm SEL 16-50mm, 1/13s, F10, ISO 100, 33mm SEL 50mm, 5s, F16, ISO 100, 50mm Bei allen 3 Fotos habe ich ein Stativ verwendet. Gruß, Philipp:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasNRW Geschrieben 12. Februar 2014 Share #131 Geschrieben 12. Februar 2014 Hier sind mal 3 Fotos von meinem heutigen Abendspaziergang. Schöne Fotos, nur falscher Thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil-theone Geschrieben 13. Februar 2014 Share #132 Geschrieben 13. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Fotos' date=' nur falscher Thread [/quote']Da hast du allerdings recht! Ich war schon recht müde . Ist es möglich den Beitrag in den richtigen Thread zu verschieben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Winnepuh Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Share #133 Geschrieben 13. Februar 2014 Da hast du allerdings recht! Ich war schon recht müde . Ist es möglich den Beitrag in den richtigen Thread zu verschieben? Sind zwar hier verkehrt, aber trotzdem schön. Stell sie doch einfach im anderen Threat noch mal ein. VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Februar 2014 Share #134 Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinia Geschrieben 14. Februar 2014 Share #135 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit meinem 55-210. Der Versuch zwei Buntspechte im Park zu fotografieren war ein Desaster aber dafür hielt immerhin die Victoria still und war nicht von Ästen verdeckt. Naja. Victoria von Berlin_Nex auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Februar 2014 Share #136 Geschrieben 14. Februar 2014 Hui, die Goldelse blinkt und blitzt ja. Zeig doch einfach mal die Buntspechte, mich würde interessieren, wo die Probleme liegen. Waren Zweige im Weg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinia Geschrieben 15. Februar 2014 Share #137 Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) @Leicanik Naja, es lag wohl eher an meiner Unfähigkeit richtig zu fokussieren und die Kamera ruhig zu halten als am Objektiv das nichts daraus wurde. Ist ja meistens so, dass das eigene Unvermögen das größte Problem ist. Außerdem war der Baum zu hoch und so die Entfernung zu groß;-) By the way: Bei dem Spaziergang im Berliner Tiergarten begegnete ich einigen Leuten mit riesigen Teleobjektiven die mein Objektiv sehr mickrig wirken ließen. Es war auch ein Team mit einem Luxus-Canon-Weitwinkel auf einem Schienensystem zugange. Ausrüstung von der ich nur träumen kann. Die allerersten Fotos die ich bei einer Musikverantstaltung mit dem Objektiv machte waren ganz passabel. Habe aber auch gar keinen Vergleich da es mein erstes Teleobjektiv ist. DSC06310 von Berlin_Nex auf Flickr DSC06328 von Berlin_Nex auf Flickr bearbeitet 15. Februar 2014 von Berlinia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Februar 2014 Share #138 Geschrieben 15. Februar 2014 Ja wirklich "ganz passabel" (jetzt möchte ich gerne die Bilder sehen, die in deinen Augen mehr als "ganz passabel" sind Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinia Geschrieben 15. Februar 2014 Share #139 Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) positiv ist, dass auch bei großer Brennweite die Ecke links unten noch kein Matsch ist. Wobei das noch die erste NEX-3 ist. karaoke von Berlin_Nex auf Flickr bearbeitet 15. Februar 2014 von Berlinia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasNRW Geschrieben 15. Februar 2014 Share #140 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe mal eine OT Frage: Die Bilder sind ja auf Flickr. gepostet und wenn man die sich groß ansehen will und auch die Exif zu lesen klickt man normalerweise einfach drauf. Das geht nun nicht mehr, ich komme immer zu einer Yahoo Anmeldeseite. Wer hat noch das Problem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 15. Februar 2014 Share #141 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe mal eine OT Frage: Die Bilder sind ja auf Flickr. gepostet und wenn man die sich groß ansehen will und auch die Exif zu lesen klickt man normalerweise einfach drauf. Das geht nun nicht mehr, ich komme immer zu einer Yahoo Anmeldeseite. Wer hat noch das Problem? Hallo, ist das der Fall wenn du die Bilder von BERLINIA anklickst? Wenn ja, dann liegt nicht an dir, sondern weil BERLINA Flickr nur für Privat nutzt und nicht für jeden frei gegeben hat. Gruß aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Februar 2014 Share #142 Geschrieben 15. Februar 2014 Wer hat noch das Problem? Ich - und ich finde das auch etwas schade. Aber zumindest sind die Bilder ja in einer ansehnlichen Größe hier eingebunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share #143 Geschrieben 18. Februar 2014 NEX7 SEL 18200 Bevor das Ding hier zum erliegen kommt stell ich etwas ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share #144 Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) NEX7 SEL 18200 Waisenhund (Herrchen verstorben, der Hund ist allein auf dem Anwesen), super erzogen, hört auf Komando. Ich gehe jeden Tag ca. zwei Stunden mit ihm, um ihm etwas Gesellschaft zu geben und ihn etwas auszupowern. Ich kann ihn leider nicht übernehmen, da meine Hunde eifersüchtig sind. Die versuche ihn zu vermitteln sind seit November leider fehlgeschlagen. Offensichtlich braucht keiner einen Superhund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried bearbeitet 18. Februar 2014 von Winnepuh Fehlerbeseitigung, bin eine deutsch Null. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share #145 Geschrieben 18. Februar 2014 NEX7 SEL 18200 Noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 18. Februar 2014 Share #146 Geschrieben 18. Februar 2014 Hoffentlich findet der prächtige Kerl jetzt bald ein Herrchen/Frauchen (bei den hervorragenden Model-Eigenschaften!). Es würde mich freuen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Februar 2014 Share #147 Geschrieben 19. Februar 2014 Niagara Falls on Ice Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasNRW Geschrieben 19. Februar 2014 Share #148 Geschrieben 19. Februar 2014 Niagara Falls on Ice WOW schön! Wohnst du da in der Gegend? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Februar 2014 Share #149 Geschrieben 19. Februar 2014 WOW schön! Wohnst du da in der Gegend? N.F. ist ca. eine Stunde von meinem Wohnort entfernt. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasNRW Geschrieben 19. Februar 2014 Share #150 Geschrieben 19. Februar 2014 N.F. ist ca. eine Stunde von meinem Wohnort entfernt.Gruss, Joachim Praktisch. Andere müssen dafür um die halbe Welt fliegen. Dann freuen wir uns schon auf Frühlingsfotos von den Fällen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge