ernieels Geschrieben 3. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich das SEL 35 F18. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass meine Nex6 nach einem Foto eine Gedenksekunde einlegt bis ich ein neues Foto machen kann. Vorher war mir das nicht aufgefallen. Heute habe ich die beiden Kitzooms ausprobiert und bei denen trat das Problem nicht auf. Danach nochmal das 35er drauf und siehe da, die Gedenksekunde ist weg! Hat schon jemand dieses Problem festgestellt? Ich glaube hier schon mal was ähnliches gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. Ach ja, die Kamera ist upgedatet. Kann es ein Fehler des Objektivs sein? Gruß Ivo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hi ernieels, Das könnte für dich interessant sein: Gedenksekunde nach Foto . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 3. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo Ivo, in welchem Modus passierte das? iAuto, P, A, S, M? Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernieels Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo, Zuletzt trat es in A auf, in S aber auch. Mehr hatte ich nicht ausprobiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hufi Geschrieben 4. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo, Ich hatte das auch schon, als ich auf Serienbild gestellt hatte - habe dann ganz normal fotografiert und irgendwie eine Verzögerung gemerkt, bis es wieder weiter ging. Vielleicht war es bei Dir auch so? Gruss, Bernd bearbeitet 4. Januar 2014 von Hufi Typo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernieels Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 4. Januar 2014 Stimmt, Serienbild hatte ich auch zwischendurch benutzt. Vielleicht längs daran. Werd's weiter beobachten. Gruß Ivo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge