Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tante Google wird Dir helfen. Der von Dir gezeigte scheint mir ein 1954 oder 1955 zu sein, erkennbar an den leeren, fehlenden Blinkern

1952_DeSoto_Deluxe.jpg

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Die Tante habe ich ja oben auch bemueht und der Ford sieht meinem Foto weit aehnlicher als der Desoto.

Vergleiche mal Motorhaube, und die Kotfluegel vorne und auch hinten am Rad, der Ford Mercury sieht genau so aus.

Meiner Meinung nach ist es dieser. Gleiche Haube, gleicherGrill, mit den Blinkern an der richtigen Stelle und den kleinen Bumpers über den Blinkern.

1954_DeSoto-Diplomat-Custom-Coupe.jpg

Link zum Beitrag

JoWul, der schon gar nicht, aber lass gut sein, wenn du das nicht siehst, kann man nichts machen, ist ja auch wurscht.

Dann zeig doch mal Deinen Ford/Mercury. Anderes Grill, keine runden Blinker, keine Bumperettes, etc. Im Übrigen kannste ja die Leute beim Oldtimertreffen fragen. :lol:

Link zum Beitrag

Dann zeig doch mal Deinen Ford/Mercury. Anderes Grill, keine runden Blinker, keine Bumperettes, etc. Im Übrigen kannste ja die Leute beim Oldtimertreffen fragen. :lol:

Den Link oben hast du wohl auch uebersehen.

Ein Desoto ist es definitiv nicht, aber ich will mich mit dir hier auch nicht seitenlang ueber Automarken unterhalten.

Fuer dich ist es ein Desoto und das ist dann auch OK.

Link zum Beitrag

Den Link oben hast du wohl auch uebersehen.

Ein Desoto ist es definitiv nicht, aber ich will mich mit dir hier auch nicht seitenlang ueber Automarken unterhalten.

Fuer dich ist es ein Desoto und das ist dann auch OK.

Der Link ist nutzlos. Da sind hunderte von Autos. Aber mir ist es recht bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

E-Type..... ist das ein Serie 1? Würde mir auch gefallen, zum Glück bin ich zu groß dafür und bekomme Beine und Füße nicht eingefädelt. Es besteht also nicht die Gefahr, Haus und Hof zu verpfänden.... ;)

Wenn Du den Roten meinst, glaube ich, dass das ein Serie 2 ist. Kein Glas auf den Scheinwerfern und die hintere Stoss-Stange die um das Heck herum geht.

Zusatz: leider sind viele dieser Autos modifiziert, gerade was die Kotflügel anbelangt. Der hier gezeigte scheint Kotflügel eines Serie 3 zu haben. Ich war lange Jahre Mitglied beim British Car Club hier in Ontario (hatte einen Austin Healey MKIII, BJ8 von 1967). Ein guter Freund hatte einen Serie 3 mit dem V12 aber seine Haube war von einem Serie 1 weil er die glasbedeckten Scheinwerfer haben wollte.

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

ist das nicht ne darstellung von Ned-Kelly auf den Truck ?

dan müste das foto eigendlich in australien gemacht worden sein :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ned_Kelly

Ja stimmt, ich lebe in Australien.

Kelly ist und war fuer viele, der australische Robin Hood.

24058848ys.jpg

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

24102744te.jpg

Der Courtesy Bus von unserem oertlichen Surf Club.

So was hat in Australien jeder Pub und jedes Restaurant, das was auf sich haelt.

Einfach anrufen sich abholen lassen und wieder heimfahren lassen, sehr praktisch, wenn man mal ein Bierchen mehr trinken will.

Auch fuer die aelteren Leute, die nicht mehr fahren wollen oder Behinderte mit Hebebuehne hinten fuer Rollstuhlfahrer.

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

Schnee-Ente mit AHK :-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag