JoWul Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Share #1826 Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tante Google wird Dir helfen. Der von Dir gezeigte scheint mir ein 1954 oder 1955 zu sein, erkennbar an den leeren, fehlenden Blinkern bearbeitet 15. Dezember 2015 von JoWul Stefan Zwi., Pentel, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #1827 Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Tante Google wird Dir helfen Die Tante habe ich ja oben auch bemueht und der Ford sieht meinem Foto weit aehnlicher als der Desoto. Vergleiche mal Motorhaube, und die Kotfluegel vorne und auch hinten am Rad, der Ford Mercury sieht genau so aus. bearbeitet 15. Dezember 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Share #1828 Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Tante habe ich ja oben auch bemueht und der Ford sieht meinem Foto weit aehnlicher als der Desoto. Vergleiche mal Motorhaube, und die Kotfluegel vorne und auch hinten am Rad, der Ford Mercury sieht genau so aus. Meiner Meinung nach ist es dieser. Gleiche Haube, gleicherGrill, mit den Blinkern an der richtigen Stelle und den kleinen Bumpers über den Blinkern. ticinus, Pentel, user_83132 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #1829 Geschrieben 15. Dezember 2015 JoWul, der schon gar nicht, aber lass gut sein, wenn du das nicht siehst, kann man nichts machen, ist ja auch wurscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Share #1830 Geschrieben 15. Dezember 2015 JoWul, der schon gar nicht, aber lass gut sein, wenn du das nicht siehst, kann man nichts machen, ist ja auch wurscht. Dann zeig doch mal Deinen Ford/Mercury. Anderes Grill, keine runden Blinker, keine Bumperettes, etc. Im Übrigen kannste ja die Leute beim Oldtimertreffen fragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1831 Geschrieben 16. Dezember 2015 Dann zeig doch mal Deinen Ford/Mercury. Anderes Grill, keine runden Blinker, keine Bumperettes, etc. Im Übrigen kannste ja die Leute beim Oldtimertreffen fragen. Den Link oben hast du wohl auch uebersehen. Ein Desoto ist es definitiv nicht, aber ich will mich mit dir hier auch nicht seitenlang ueber Automarken unterhalten. Fuer dich ist es ein Desoto und das ist dann auch OK. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1832 Geschrieben 16. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pentel, user_83132, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1833 Geschrieben 16. Dezember 2015 cyco, Big Bogo, user_83132 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Share #1834 Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Den Link oben hast du wohl auch uebersehen. Ein Desoto ist es definitiv nicht, aber ich will mich mit dir hier auch nicht seitenlang ueber Automarken unterhalten. Fuer dich ist es ein Desoto und das ist dann auch OK. Der Link ist nutzlos. Da sind hunderte von Autos. Aber mir ist es recht bearbeitet 16. Dezember 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1835 Geschrieben 16. Dezember 2015 JoWul, Pentel, user_83132 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1836 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, cyco, bezet und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1837 Geschrieben 16. Dezember 2015 E-Type..... ist das ein Serie 1? Würde mir auch gefallen, zum Glück bin ich zu groß dafür und bekomme Beine und Füße nicht eingefädelt. Es besteht also nicht die Gefahr, Haus und Hof zu verpfänden.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Share #1838 Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) E-Type..... ist das ein Serie 1? Würde mir auch gefallen, zum Glück bin ich zu groß dafür und bekomme Beine und Füße nicht eingefädelt. Es besteht also nicht die Gefahr, Haus und Hof zu verpfänden.... Wenn Du den Roten meinst, glaube ich, dass das ein Serie 2 ist. Kein Glas auf den Scheinwerfern und die hintere Stoss-Stange die um das Heck herum geht. Zusatz: leider sind viele dieser Autos modifiziert, gerade was die Kotflügel anbelangt. Der hier gezeigte scheint Kotflügel eines Serie 3 zu haben. Ich war lange Jahre Mitglied beim British Car Club hier in Ontario (hatte einen Austin Healey MKIII, BJ8 von 1967). Ein guter Freund hatte einen Serie 3 mit dem V12 aber seine Haube war von einem Serie 1 weil er die glasbedeckten Scheinwerfer haben wollte. bearbeitet 16. Dezember 2015 von JoWul bezet hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #1839 Geschrieben 23. Dezember 2015 hatte die tage diesen intressanten LKW gesichtet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #1840 Geschrieben 23. Dezember 2015 Einen huebschen Brummi hab ich auch mal erwischt. Pentel, JoWul, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #1841 Geschrieben 23. Dezember 2015 ist das nicht ne darstellung von Ned-Kelly auf den Truck ? dan müste das foto eigendlich in australien gemacht worden sein https://de.wikipedia.org/wiki/Ned_Kelly Fritz Eaublanc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #1842 Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) ist das nicht ne darstellung von Ned-Kelly auf den Truck ? dan müste das foto eigendlich in australien gemacht worden sein https://de.wikipedia.org/wiki/Ned_Kelly Ja stimmt, ich lebe in Australien. Kelly ist und war fuer viele, der australische Robin Hood. bearbeitet 23. Dezember 2015 von Sony Beach Pentel, JoWul, Puenktchen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Eaublanc Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #1843 Geschrieben 24. Dezember 2015 my Friends all drive Porsche... Pentel, user_83132, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #1844 Geschrieben 24. Dezember 2015 Frisch gebacken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Fritz Eaublanc, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #1845 Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Courtesy Bus von unserem oertlichen Surf Club. So was hat in Australien jeder Pub und jedes Restaurant, das was auf sich haelt. Einfach anrufen sich abholen lassen und wieder heimfahren lassen, sehr praktisch, wenn man mal ein Bierchen mehr trinken will. Auch fuer die aelteren Leute, die nicht mehr fahren wollen oder Behinderte mit Hebebuehne hinten fuer Rollstuhlfahrer. bearbeitet 28. Dezember 2015 von Sony Beach user_83132, Big Bogo, Puenktchen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinia Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1846 Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Wiesmänner by Berlinia, auf Flickr Wies by Berlinia, auf Flickr Bei dem Wiesmanntreffen war wohl ein erheblicher Teil des Bestandes versammelt. Mehr werden es nun nicht mehr werden. bearbeitet 29. Dezember 2015 von Berlinia cyco, pipaul, user_83132 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1847 Geschrieben 5. Januar 2016 Schnee-Ente mit AHK :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, pipaul, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1848 Geschrieben 5. Januar 2016 my Friends all drive Porsche... sitzt da noch einer drin : Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1849 Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Berlinia, sehr schoene SW fotos! (und autos ) Aber auch der himmel ist der hit! In berlin ist es zu kalt zum rausgehen, ich mach' jetzt so fotos: bearbeitet 5. Januar 2016 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Eaublanc Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1850 Geschrieben 5. Januar 2016 sitzt da noch einer drin : Nein, der Besitzer sitzt vermutlich in seinem Kaminzimmer und schaut im Moment Tagesschau.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge