tourer26 Geschrieben 14. November 2015 Share #1801 Geschrieben 14. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal von hinten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mal von vorn.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Big Bogo und ticinus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mewu Geschrieben 15. November 2015 Share #1802 Geschrieben 15. November 2015 Mal wieder etwas älteres. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi., vaujot und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. November 2015 Share #1803 Geschrieben 17. November 2015 Lamborghini Pentel, ticinus, bezet und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 25. November 2015 Share #1804 Geschrieben 25. November 2015 Natürlich mit obligatorische Blumenvase Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Brilliance, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brilliance Geschrieben 29. November 2015 Share #1805 Geschrieben 29. November 2015 "Armaturenbrett " im wahrsten Sinn, ist halt alles Geschmacksache Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. November 2015 Autor Share #1806 Geschrieben 29. November 2015 Natürlich mit obligatorische Blumenvase Käfer.jpg Als ich meinen 1964 1500 hatte gab es keine obligatorischen Blumenvasen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 30. November 2015 Share #1807 Geschrieben 30. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hätte auch noch einen Käfer, in freier Wildbahn und läuft ca. 40 Jahre unter dem selben Besitzer (eine Dame weit jenseits der 80). hatte leider nur das Handy dabei. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Onkel Otto, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 30. November 2015 Share #1808 Geschrieben 30. November 2015 Onkel Otto, Stefan Zwi., ticinus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Share #1809 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Puenktchen, pipaul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Share #1810 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, einstein, Puenktchen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1811 Geschrieben 2. Dezember 2015 pipaul, Neto-Zeme, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1812 Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich haette zur abwechslung mal ein bild, das genauso alt ist wir das auto selbst Leider JPEG man kann nur wenig bearbeiten. Weiss jemand was das fuer ein auto ist? (original ein DIA, ich denke ich koennte das nochmal scannen. Aergerlich das ich viele hundert zwar gescannt, aber dann als JPEG gespeichert habe) bearbeitet 3. Dezember 2015 von Puenktchen einstein, vaujot, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Share #1813 Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich haette zur abwechslung mal ein bild, das genauso alt ist wir das auto selbst Leider JPEG man kann nur wenig bearbeiten. Weiss jemand was das fuer ein auto ist? (original ein DIA, ich denke ich koennte das nochmal scannen. Aergerlich das ich viele hundert zwar gescannt, aber dann als JPEG gespeichert habe) Ja, das ist ein Renault Dauphine, warscheinlich um 1959 oder so. Sollte die grosse Konkurenz zum Käfer sein. Wurde ca. 12 Jahre lang gebaut. bearbeitet 3. Dezember 2015 von JoWul Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1814 Geschrieben 3. Dezember 2015 Toll. Und damals schon so kräftige Sicken in den Türen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Share #1815 Geschrieben 3. Dezember 2015 Toll. Und damals schon so kräftige Sicken in den Türen. Die brauchte er auch um den Motor mit Kühlluft zu versorgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1816 Geschrieben 5. Dezember 2015 Toll. Und damals schon so kräftige Sicken in den Türen. Das war die Design-Inspiration für den Ferrari Testarossa (die Dauphine hat Heckmotor). Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Share #1817 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puenktchen, pipaul, Sony Beach und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1818 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich haette zur abwechslung mal ein bild, das genauso alt ist wir das auto selbst Leider JPEG man kann nur wenig bearbeiten. Weiss jemand was das fuer ein auto ist? (original ein DIA, ich denke ich koennte das nochmal scannen. Aergerlich das ich viele hundert zwar gescannt, aber dann als JPEG gespeichert habe) Hallo Ja, ein Renault Dauphine, aus den Sechzigern. Sorry!! Antwort wurde ja schon gegeben, aber doppelt genäht halt besser. Viele Grüsse einstein bearbeitet 9. Dezember 2015 von einstein Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1819 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Das Bild mit dem Renault ist super Klasse - gefällt mir sehr gut. Ich komme nur mit so modernen Kram daher... Kein Fisch, kein Fleisch - ein Hybrid was natürlich anhand des Bildes vom Interieur nicht erkennbar ist. E-M1 mit dem Panasonic 20mm f/1.8 1/30 mm ISO1000 Starting the (silent) engine - Test Drive I by R∂lf Κλενγελ, on Flickr bearbeitet 9. Dezember 2015 von Son Stefan Zwi., Big Bogo, einstein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #1820 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich weiss nicht, ob ich diese etwas seltenere Corvette Convertible von 1958 schon mal gezeigt habe. ticinus, Pentel, einstein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #1821 Geschrieben 15. Dezember 2015 I don't no, Pontica vielleicht. Pentel, Onkel Otto, cyco und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #1822 Geschrieben 15. Dezember 2015 Der Goldzahn im Gebiss ist cool! Sony Beach und Puenktchen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #1823 Geschrieben 15. Dezember 2015 nettes auto, sony... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Share #1824 Geschrieben 15. Dezember 2015 I don't no, Pontica vielleicht. Das ist ein Desoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #1825 Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Das ist ein Desoto Ich weiss nicht, Desotos kenne ich auch von den Oldtimertreffen, den habe ich aber anders in Erinnerung. Der 51er Ford Mercury kommt der Sache viel naeher. https://www.google.de/search?q=1951+ford+mercury&biw=1943&bih=1038&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiP-8uf5d7JAhXLG5QKHSzVCZMQ_AUIBigB&dpr=0.9 bearbeitet 15. Dezember 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge