cyco Geschrieben 14. September 2015 Share #1626 Geschrieben 14. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie gesagt, alles ganz zwangfrei und ohne böswillige Absicht Das ist Diskriminierung von Facebook-Verweigerern! So muss ich leider auf deine Fotos verzichten, es sei denn Du flickrst sie noch. da_hmc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 14. September 2015 Share #1627 Geschrieben 14. September 2015 Dieses Ross brauch kein Hafer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, mftu, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. September 2015 Autor Share #1628 Geschrieben 14. September 2015 Hey Leute .. ich hoffe Ihr nehmt es mir mal nicht übel wenn ich anstelle eines Bildes, einen Direktlink einfüge (zum Beitrag auf meiner Facebook-Seite). Das soll jetzt nicht Egozentrisch klingen, aber ich kann bei den ganzen Fotos keine Auswahl treffen, welches ich nun auf Flickr laden soll und welches nicht. Also, wer möchte kann gern mal vorbeischauen und ggf. auch einen Like da lassen .. Es handelt sich um Bilder vom Headbanging Finsterwalde vom 05.09.2015. (Beispiele auf Seite 81.) .. Hot Rods, 30´s, 40`s, 50´s and 60´s Classics. https://www.facebook.com/HSCarPhotography/posts/1053406288005574 https://www.facebook.com/HSCarPhotography/posts/1051795551499981 https://www.facebook.com/HSCarPhotography/posts/1051791841500352 Wie gesagt, alles ganz zwangfrei und ohne böswillige Absicht Wünsche Euch noch einen schönen Montag und nen guten Start in die Woche. Mfg Henry Warum? Darfst Du den nur ein Bild in Dein Flickr Konto laden? da_hmc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 14. September 2015 Share #1629 Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Das ist Diskriminierung von Facebook-Verweigerern! So muss ich leider auf deine Fotos verzichten, es sei denn Du flickrst sie noch. stimmt doch gar nicht Man kann auch ohne Facebook-Profil die Bilder anschauen. Und ja, ich werde sicher ein Paar Bilder auf Flickr Hochladen, .. aber vom Treffen waren es rund 300 Bilder .. soviel will ich dann doch nicht auf Flickr schmeissen .. Also auch für Facebook-Verweigerer geeignet ^^ es sei denn das man nichtmal in die nähe der Seite kommen will dann muss ich für Dich doch noch alle Fotos auf Flickr Hochladen. Warum? Darfst Du den nur ein Bild in Dein Flickr Konto laden? Nein, aber wie oben gerade geschrieben, sind bei dem Treffen rund 300 Bilder entstanden. Und alle werde ich sicher nicht auf Flickr Hochladen .. von daher war das hier einfach grad die "bequemste"/"faulste" Variante die mir einfiehl. Es werden natürlich welche auf Flickr geladen, aber eben nicht alle .. Mfg Henry bearbeitet 14. September 2015 von da_hmc cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 14. September 2015 Share #1630 Geschrieben 14. September 2015 always by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Puenktchen, Stefan Zwi., Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 16. September 2015 Share #1631 Geschrieben 16. September 2015 The Wheel .. OF by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Pentel, Big Bogo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 17. September 2015 Share #1632 Geschrieben 17. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der IAA konnte ich ein paar bilder machen, wird jedoch dauern bis ich die schoenen rausgesucht habe. Das hier zeige ich euch weil mir das auto so gut gefallen hat. (ein ford) Die tage kommen noch ein paar... da_hmc, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 17. September 2015 Share #1633 Geschrieben 17. September 2015 Gut, ueberredet - eins noch vom ford: Ich muss dann naechste woche noch ein paar schoene rausfischen, es ware auch einige oldtimer dabei, speziell bei den zuberhoerfritzen. da_hmc, tourer26, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Puenktchen Geschrieben 18. September 2015 Share #1634 Geschrieben 18. September 2015 Noch einem zum fruehstueck, ich fahr gleich wieder zur IAA... vaujot, Big Bogo, Sony Beach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. September 2015 Share #1635 Geschrieben 18. September 2015 Stefan Zwi., Pentel, Puenktchen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 18. September 2015 Share #1636 Geschrieben 18. September 2015 Stefan Zwi., Big Bogo, vaujot und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 18. September 2015 Share #1637 Geschrieben 18. September 2015 Ganz schoen klein so ein blauer Renno-alpine: Stefan Zwi., Pentel, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 18. September 2015 Share #1638 Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Noch ein schaetzchen... Koennte ein Australier sein (glaub ich zwar nicht), denn es war ein rechtslenker. bearbeitet 18. September 2015 von Puenktchen JoWul, tourer26, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. September 2015 Share #1639 Geschrieben 18. September 2015 Ganz schoen klein so ein blauer Renno-alpine: [/center] Der Traum meiner Jugendzeit so ein Renault Alpine. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Stefan Zwi., Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 18. September 2015 Share #1640 Geschrieben 18. September 2015 Jump Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, da_hmc, cyco und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 19. September 2015 Share #1641 Geschrieben 19. September 2015 Bitte nicht beruehren: als ich das bild machte viel mir nicht auf das der da rumfingert.. Big Bogo, Stefan Zwi. und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 19. September 2015 Share #1642 Geschrieben 19. September 2015 SchwarzRotGold + weiss: pipaul, JoWul, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 20. September 2015 Share #1643 Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) VW-Bus (IAA) geteilte scheibe vorne: Das fahrzeug ist rot/weiss, falls man das nicht sieht bearbeitet 20. September 2015 von Puenktchen Son, Big Bogo, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 20. September 2015 Share #1644 Geschrieben 20. September 2015 pipaul und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 20. September 2015 Share #1645 Geschrieben 20. September 2015 Stefan Zwi., JoWul, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 20. September 2015 Share #1646 Geschrieben 20. September 2015 JoWul, Big Bogo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. September 2015 Share #1647 Geschrieben 20. September 2015 Bergauf... Savognin 220815 1043.jpg von -wasabi65- Big Bogo, JoWul, cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. September 2015 Autor Share #1648 Geschrieben 20. September 2015 Bergauf... Savognin 220815 1043.jpg von -wasabi65- Das ist ein FZ. Fehlt das K Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 20. September 2015 Share #1649 Geschrieben 20. September 2015 Das K steckt in den Beinen :-). Recht so ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. September 2015 Share #1650 Geschrieben 20. September 2015 Aber es ist die Number One! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge