Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch bescheidener als Fiat 500, leider fehlt das K (Kraft von KFZ), Hercules Moped (vielleicht aus den 50ern?), ausrangiert und gefunden in meinem Dorf ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Als Mercedes die Formel 1 WM gewann ließen sie einige alte Rennwagen in Berlin auffahren.

Mercedes 300 SLR Coupe

16669674327_5229c3c97c_o.jpgMercedes-055-als-Smartobjekt-1 by Berlin_Nex, on Flickr

300 SLR

16876990055_14e523a7d2_o.jpgMercedes-035-als-Smartobjekt-1 by Berlin_Nex, on Flickr

16851110326_db21b14de2_o.jpgMercedes-028-als-Smartobjekt-1 by Berlin_Nex, on Flickr

Festplatte aufräumen wird wohl auch dieses Wochenende nicht klappen ;-( Löschblockade

Link zum Beitrag

Wie in einem Ramsch- Souvenir-Laden in San Francisco gesehen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch diese Maschine war in dem gleichen Laden. Warum? Only in America

Link zum Beitrag

Am Reifen der Gummikuh sieht man, dass sie von einem Ami gefahren wurde. :D

Fast viereckig, lol.

Da komm ich nicht ganz mit :confused: . Bei einem Gespann kann man natuerlich nicht mit einem schleissenden Knie fahren und oft schiebt das Gestell ueber das Vorderrad wenn der Beiwagen nicht richtig eingestellt ist. Also verbraucht man den Reifen hauptsaechlich in der Mitte. Hat kaum was mit Ami zu tun meine ich. Ansonsten mangeln kurwenreiche Landstrassen in Californien nicht.

Link zum Beitrag

Hallo Sony Beach,

ich beneide dich um deinen Wohnort, wegen der tollen Landschaft und auch wegen den spannenden Motiven, wie den Autos, die du hier zeigst. Bei der letzten Serie gefallen mir die sw-Bilder am Besten.

Danke, sw- passt gut bei den meisten Oldtimern, wenn nicht gerade ein Auto aus der Neuzeit daneben oder im Hintergrund steht.

Landschaftlich ist alles aus einem Umkreis von ca. 40 km um Currumbin.

Link zum Beitrag

Was für eine Scheußlichkeit. Schon am 911 ist die Frittentheke Geschmackssache, aber am Käfer? Brrr.

Wie du schon geschrieben hast, es ist Geschmacksache, am 911er und am Kaefer ist das nicht anders.

Dir gefaellt es nicht, anderen gefaellt es und unter den deutschen Autos gibt es schlimmere Scheusslichkeiten, damals sowie heute. ;)

21394765mw.jpg
Link zum Beitrag

Was für eine Scheußlichkeit. Schon am 911 ist die Frittentheke Geschmackssache, aber am Käfer? Brrr.

Der Käfer braucht einen V8 motor mit dicken Auspuffrohren, oder zumindest einen Subaru Impreza 2.5 Motor bei dem Radstand :cool: .

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Tolle Kisten die da so rumfahren, der Albtrum jedes TÜV-Prüfers.

Bin ja gerade vom Skiurlaub zurück... :D

Link zum Beitrag