Sony Beach Geschrieben 4. März 2015 Share #1001 Geschrieben 4. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kritik an und über Bilder in Foren sind immer ein Quell von Irritationen. Der Zeigende hatte ggf eine Intention, die der Betrachter nicht erkennt. Man weicht von allgemeinen Weisheiten ab und wird dafür zerrissen, obwohl man gerade das wollte... usw. Sonys Bilder sind durchweg technisch super, aber erzählen keine Geschichte. Zudem, oder gerade weil, ....., die Motive keinen Zusammenhang mit dem Hintergrund bilden. Altes steht in einer Ausstellung, und Hans und Franz rennt drumrum. Wenn man aber nur seine Freude an alter Technik dadurch zeigen will, dass man sie erkennbar dokumentiert, dann ist das gelungen. Wenn ich das erwarte, dann ist das Bild gut, wenn nicht, dann eben nicht.... Welche Bilder meinst du, die keine Geschichte erzaehlen? Die hier beim Thema KFZ Technik? Bilder von Kraftfahrzeugen muessen meiner Meinung nach keine Geschichten erzaehlen oder bist du da von der Werbung verwoehnt? Wo sind die Bilder die eine Geschichte erzaehlen? Ich will auch mal eins sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Hi Sony Beach, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
boxer-harry Geschrieben 4. März 2015 Share #1002 Geschrieben 4. März 2015 Einzelteile gehen auch...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, pipaul, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 4. März 2015 Share #1003 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Achtung, hier kommt ein Bild mit einer Geschichte, die kann man auf der weissen Tafel vorne lesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Willys-Overland bearbeitet 4. März 2015 von Sony Beach Big Bogo, pipaul, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 4. März 2015 Share #1004 Geschrieben 4. März 2015 Noch eine "huebsche" Geschichte. Pentel, Big Bogo, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. März 2015 Share #1005 Geschrieben 4. März 2015 Kritik an und über Bilder in Foren sind immer ein Quell von Irritationen. Der Zeigende hatte ggf eine Intention, die der Betrachter nicht erkennt. Man weicht von allgemeinen Weisheiten ab und wird dafür zerrissen, obwohl man gerade das wollte... Zerissen? Oha ... das wollte ich natürlich nicht. Ich habe extra oft "mir" und "ich" dazu geschrieben damit dem geneigtem Leser deutlich wird, dass es sich um eine sehr subjektive Wahrnehmung handelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 4. März 2015 Share #1006 Geschrieben 4. März 2015 Elvis kam auch vorbei.... Pentel, JoWul und cyco haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 4. März 2015 Share #1007 Geschrieben 4. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hab eine konkrete Aussage global beschrieben Alles gut Ich könnte es noch weiterführen: Kommentare werden erdacht, niedergeschrieben und falsch verstanden. Das ist halt so im modernen Zeitalter der elektrischen Gedankenübertragung. Kommunikation läuft ja entwicklungsgeschichtlich eher so ab, dass man sich sieht, hört, riecht etc. Somit kann das hier nur schief gehen cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 4. März 2015 Share #1008 Geschrieben 4. März 2015 pipaul, JoWul, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 4. März 2015 Share #1009 Geschrieben 4. März 2015 Bei Porsches, noch im alten Museum. Big Bogo, Stefan Zwi. und pipaul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 4. März 2015 Share #1010 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) bearbeitet 4. März 2015 von Sony Beach pipaul, Stefan Zwi., cyco und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. März 2015 Autor Share #1011 Geschrieben 4. März 2015 Nochmal der gleiche Austin Healey 100, von etwas weiter oben. Irgendwie past die Reflektion vom Gras and der weissen Seite nicht in dieses Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. März 2015 Autor Share #1012 Geschrieben 4. März 2015 Spiegelungen im Lack, hat man immer, unter freiem Himmel und im Museum. aber nicht vom Gras das nicht mehr da ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. März 2015 Autor Share #1013 Geschrieben 4. März 2015 Egal, ich scroll einfach schnell weiter und freu über die Bilder wo sie in natura stehen. Die letzten gefallen mir wieder sehr gut. Ich finde Sonys Aufnahmen sehr gelungen und mir gefielen auch #926 vom Corvette und #990 vom Ferrari Clone sehr gut. Wie gesagt stoeren mich beim Austin Healey auch die Reflektionen hauptsaechlich an der weissen Seite. Hoffentlich fuehrt die Kritik nicht zu Aerger in diesem Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. März 2015 Autor Share #1014 Geschrieben 4. März 2015 Mal ein groesseres KFZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 4. März 2015 Share #1015 Geschrieben 4. März 2015 Na dagegen kommen meine Grashalme am Austin Healey nicht an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 4. März 2015 Share #1016 Geschrieben 4. März 2015 Pentel, cyco, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. März 2015 Share #1017 Geschrieben 5. März 2015 Ein "Dart", er wurde von 1959 bis 1962 von der australischen Firma Buckle Motors, auf Basis des Gogomobiles gebaut. http://de.wikipedia.org/wiki/Dart_%28Auto%29 Stefan Zwi., Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 5. März 2015 Share #1018 Geschrieben 5. März 2015 sunset! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 5. März 2015 Share #1019 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Mal ein groesseres KFZ DSC07909__1__ji_jiw.jpg Hallo Joachim, was ist denn bei dieser Aufnahme passiert? Sowohl die Baggerschaufel als auch einige Flächen auf dem Gebäude im Hintergrund sehen ja schlimmer aus als das "Schneegestöber" im Fernsehen nach Sendeschluss.....hast Du das aus einem RAW File selbst entwickelt? bearbeitet 5. März 2015 von User57696 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. März 2015 Autor Share #1020 Geschrieben 5. März 2015 Hallo Joachim, was ist denn bei dieser Aufnahme passiert? Sowohl die Baggerschaufel als auch einige Flächen auf dem Gebäude im Hintergrund sehen ja schlimmer aus als das "Schneegestöber" im Fernsehen nach Sendeschluss.....hast Du das aus einem RAW File selbst entwickelt? das war eine Entwicklung einer Entwicklung, also ich glaube dritte Generation vom Original Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. März 2015 Share #1021 Geschrieben 5. März 2015 Von mir auch mal wieder was zum Thema. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, foxfriedo, sp1vtr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. März 2015 Autor Share #1022 Geschrieben 7. März 2015 Vergessen und verlassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, vaujot, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. März 2015 Share #1023 Geschrieben 8. März 2015 Online? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Stefan Zwi., Big Bogo, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. März 2015 Autor Share #1024 Geschrieben 8. März 2015 Online? Compressed_1022.jpg Gruß foxfriedo Offline Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, sp1vtr, vaujot und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 8. März 2015 Share #1025 Geschrieben 8. März 2015 JoWul, Stefan Zwi., nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge