JoWul Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Share #951 Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Dodge ist auch ein richtiges Lebenszeugnis ... sprich, in Jahrzehnten gewachsen, zumindest hat man das Gefühl. Hast Du den selbst gefilmt? Der Besitzer sieht auch so aus, wie man sich das vorstellt ... Der Dodge koennte aus der Fernseh Serie Beverly Hills Hillbillies stammen. bearbeitet 27. Februar 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Share #952 Geschrieben 27. Februar 2015 Foto von nightstalker --------------------------- [/weiss] An diesen DMC DeLorean Fahrzeugen, habe ich schon selbst geschraubt. Das war in den 80ern bei Bosch im Entwicklungszentrum Schwieberdingen. Der Motor war ein V6 von Volvo. Die Karosse blankes Alu. Ich glaube die Karosserie war aus AISI 304 (V2A) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. Februar 2015 Share #953 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich glaube die Karosserie war aus AISI 304 (V2A) Ja richtig, wie komme ich auf Alu , es war gebuerstetes V2A. Das war alles noch sehr unausgereift damals ueberall hat es geklappert und gescheppert, so richtig Feuer hatte der Motor auch nicht, zumindest nicht zum Aussehen des Autos passend. Der Traum vom Serienauto war dann auch bald beendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. Februar 2015 Share #954 Geschrieben 27. Februar 2015 Ein Holden EK Ute von 1961. Ute, so nennt man hier die pick up Modelle. Wer Holden nicht kennt, es ist die australische Tochter von General Motors, so wie Opel in Deutschland. Pentel, nightstalker, Aaron und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Februar 2015 Share #955 Geschrieben 28. Februar 2015 stand einfach so rum, auf einem Oldtimertreffen ... für Flugzeuge Aaron, Sony Beach, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 28. Februar 2015 Share #956 Geschrieben 28. Februar 2015 Bilder von einem Oldie-Treff letztes Jahr hier in HM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aaron, pipaul, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 28. Februar 2015 Share #957 Geschrieben 28. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder ein paar Wolfsburger? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aaron, Bluescreen222, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #958 Geschrieben 28. Februar 2015 Pentel, Big Bogo, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #959 Geschrieben 28. Februar 2015 oder ein paar Wolfsburger? Die Serie gefaellt mir an sich, es ist aber ein gelb-gruen Stich drinn, der auffaellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Februar 2015 Share #960 Geschrieben 28. Februar 2015 ui, der ist ja genial und irgendwie knuffig <3 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Februar 2015 Share #961 Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) zum richtigen Auto gehört auch der richtige Fahrer .. Schlachtschiffe in Bewegung: bearbeitet 28. Februar 2015 von nightstalker Bluescreen222, JoWul, cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 28. Februar 2015 Share #962 Geschrieben 28. Februar 2015 Die Serie gefaellt mir an sich, es ist aber ein gelb-gruen Stich drinn, der auffaellt.D Danke fürs Feeedback! hab mal quick & dirty die Balance etwas nach rechts verschoben.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #963 Geschrieben 28. Februar 2015 Danke fürs Feeedback! hab mal quick & dirty die Balance etwas nach rechts verschoben.... Ich wuerde bei dem Bild die LIchter noch etwas aufhellen und bei dem Bild darueber, auch noch den Geb-Gruen Stich entfernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 28. Februar 2015 Share #964 Geschrieben 28. Februar 2015 hier ist das grün Programm... Start Neuseeland - Ziel USA? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Pentel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #965 Geschrieben 28. Februar 2015 pipaul, cyco, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 28. Februar 2015 Share #966 Geschrieben 28. Februar 2015 Baujahr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Sony Beach, cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #967 Geschrieben 28. Februar 2015 cyco, pipaul, Aaron und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #968 Geschrieben 28. Februar 2015 Aaron und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 28. Februar 2015 Share #969 Geschrieben 28. Februar 2015 so, einen können wir noch.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aaron, Stefan Zwi., kirschm und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. Februar 2015 Share #970 Geschrieben 28. Februar 2015 zum richtigen Auto gehört auch der richtige Fahrer .. Ich vermute, der hat sich beim Fahren rasiert und musste ne Vollbremsung währenddessen hinlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #971 Geschrieben 28. Februar 2015 @ boser-harry das is ein eher seltener und teuer gehandelter VW Bus Samba. So einen habe ich hier auch mal auf einem Oldtimer-Treffen gesehen. Aaron, pipaul, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Share #972 Geschrieben 28. Februar 2015 @ boser-harry das is ein eher seltener und teuer gehandelter VW Bus Samba. So einen habe ich hier auch mal auf einem Oldtimer-Treffen gesehen. In sehr gutem, restaurierten, original Zustand sind hier einige 23 Fenster VW Busse mit ca. US $ 200,000 versteigert worden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #973 Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) @ JoWul, ja das stimmt, diese VW Bus Samba Modelle, erziehlen enorme Preise, wenn sie so gut dastehen wie der von mir gezeigte. Hier nochmal mein Stadtflitzer (Kymco 250er G-Max), das Bild entstand, als ich auch mal die "Brenizer Methode" ausprobieren wollte. http://neunzehn72.de/die-brenizer-methode-panorama-fur-minimale-scharfentiefe/ bearbeitet 28. Februar 2015 von Sony Beach JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #974 Geschrieben 28. Februar 2015 JoWul, Stefan Zwi., Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. März 2015 Autor Share #975 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) @ JoWul, ja das stimmt, diese VW Bus Samba Modelle, erziehlen enorme Preise, wenn sie so gut dastehen wie der von mir gezeigte. Fuer einen hohen Preis bei einer Versteigerung ist der schon zu sehr modifiziert. Hohe Preise erzielen nur origal Modelle wie dieser fuer $ 217,000 http://jalopnik.com/5815611/this-is-what-a-217800-1965-volkswagen-bus-looks-like bearbeitet 1. März 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge