Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nicht so viele lampen wie der porsche, und frag mich mal einer warum ich den ausschnitt so gewaehlt habe. Das mit der goldenen spirale habe ich noch nicht so ganz verstanden wie die gehen soll, aber ein klasse "lotus"     :P

_DSC0872Ford-mit_Lotus_logo_1015.JPG

Obwohl das so komplett schraeg ist gefaellt es mir i-wie doch. Vermutlich erinnert mich "der look" an die autos die bei mir im innenspielgel auftauchen und vorbei wollen auf der rennstrecke. :)

bearbeitet von Puenktchen
Link zum Beitrag

Auf jeden fall wollte ich euch mein neues 25er zeigen. Das (glaube ich) ist ideal zum fotografieren von autos, jedenfalls hab ich es dafuer gekauft. (natuerlich geht auch vieles andere....)

20151010__DSC4041-audi-100_Puenktchen-12

Link zum Beitrag

Super bild im wald! (wo ist das?)

Da ich mit meinem neuen 25er, noch nichts neues habe schicke ich nochmals was vom 17er. (aus dem fundus) 
Konnte mich zwischen SW und bunt nicht entscheiden...

20150830__DSC7365-amischlittenSW-Puenktc

20150830__DSC7365-amischlitten-Puenktche

Link zum Beitrag

immernoch ein schoenes bild vom auto im wald, weiss garnicht was die bloeden umweltschuetzer immer wollen.  :D

Was mich an dem bild irritiert ist das der kuehler und auch die beiden scheinwerfer nicht so gelitten haben wie der rest, das passt nicht, hast du die geputzt? (sieht klasse aus, ich frage mich nur wie das kommt)

Link zum Beitrag

immernoch ein schoenes bild vom auto im wald, weiss garnicht was die bloeden umweltschuetzer immer wollen.  :D

Was mich an dem bild irritiert ist das der kuehler und auch die beiden scheinwerfer nicht so gelitten haben wie der rest, das passt nicht, hast du die geputzt? (sieht klasse aus, ich frage mich nur wie das kommt)

Ich nehme an, dass der Besitzer (nicht ich) jeden Morgen früh aufsteht, sich eine Tasse Café zubereitet, in den Wald geht, um dann den Kühler und die Scheinwerfer zu putzen :P Ich sehe ihn ca. zwei mal pro Woche seit mindestens 6 Jahren, da meine Radtour da vorbeigeht. Er steht immer an der gleichen Stelle.

Link zum Beitrag

Ich nehme an, dass der Besitzer (nicht ich) jeden Morgen früh aufsteht, sich eine Tasse Café zubereitet, in den Wald geht, um dann den Kühler und die Scheinwerfer zu putzen :P Ich sehe ihn ca. zwei mal pro Woche seit mindestens 6 Jahren, da meine Radtour da vorbeigeht. Er steht immer an der gleichen Stelle.

Faellt dir das denn auch auf das kuehlerchrom und scheinwerfer blitzen, oder kommt mir das nur so vor?

Link zum Beitrag

Faellt dir das denn auch auf das kuehlerchrom und scheinwerfer blitzen, oder kommt mir das nur so vor?

Das Eigentum ist an einer ruhigen Waldstrasse. Da ist kein Staub, aber ich nehme an das Gefährt wird hin und wieder gewaschen. Auch die Karosserie sieht sauber aus so nach dem Siell eines Rat Rods. "Raunchy but clean"

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag