da_hmc Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1676 Geschrieben 4. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bling Bling .. Chevy Classics Custom by Henry Schneider, auf Flickr %2$s cyco, Big Bogo, pipaul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1677 Geschrieben 4. Oktober 2015 Chevy Apache by Henry Schneider, auf Flickr %2$s cyco, Puenktchen, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1678 Geschrieben 4. Oktober 2015 pipaul, Big Bogo, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #1679 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Nicht so viele lampen wie der porsche, und frag mich mal einer warum ich den ausschnitt so gewaehlt habe. Das mit der goldenen spirale habe ich noch nicht so ganz verstanden wie die gehen soll, aber ein klasse "lotus" Obwohl das so komplett schraeg ist gefaellt es mir i-wie doch. Vermutlich erinnert mich "der look" an die autos die bei mir im innenspielgel auftauchen und vorbei wollen auf der rennstrecke. bearbeitet 5. Oktober 2015 von Puenktchen Stefan Zwi., Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #1680 Geschrieben 5. Oktober 2015 Noch mal IAA Ich schrieb es vor einiger Zeit schon mal. Den Design-Chef von Mercedes würde ich teeren und federn und vom Hof jagen! Was soll das sein? Anwärter für das nächste Batmobil? Nenene ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #1681 Geschrieben 6. Oktober 2015 Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Puenktchen, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #1682 Geschrieben 6. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einmal drüber putzen, dann fährt das Teil wieder .. scheint vollständig zu sein. da_hmc und Onkel Otto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1683 Geschrieben 11. Oktober 2015 Jetzt war ich gestern den ganzen tag mit dem fotorucksack unterwegs und habe doch nur ein einziges auto fuer euch: Big Bogo, Farbenseher, pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Puenktchen Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1684 Geschrieben 11. Oktober 2015 Stand frisch geputzt in freier wildbahn, etwas abseits an einem kassler bahnhof. da_hmc, Big Bogo, cyco und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1685 Geschrieben 11. Oktober 2015 Die einzigen flecken die das auto hatte, waren meine sensorflecken: da_hmc, einstein, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1686 Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Auf jeden fall wollte ich euch mein neues 25er zeigen. Das (glaube ich) ist ideal zum fotografieren von autos, jedenfalls hab ich es dafuer gekauft. (natuerlich geht auch vieles andere....) bearbeitet 11. Oktober 2015 von Puenktchen Big Bogo, Stefan Zwi. und einstein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1687 Geschrieben 11. Oktober 2015 So wir sind einmal rum ums auto: Stefan Zwi., einstein und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1688 Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) ADAC Rallye Baden Württemberg Rallye BaWü Germany by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Rallye BaWü Germany1 by Henry Schneider, auf Flickr %2$s bearbeitet 11. Oktober 2015 von da_hmc Big Bogo, JoWul, vaujot und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1689 Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Rallye BaWü Germany2 by Henry Schneider, auf Flickr %2$s bearbeitet 11. Oktober 2015 von da_hmc Puenktchen, Farbenseher, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1690 Geschrieben 11. Oktober 2015 und noch ein Jump Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Big Bogo, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Share #1691 Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Sony Beach, Onkel Otto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #1692 Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Super bild im wald! (wo ist das?) Da ich mit meinem neuen 25er, noch nichts neues habe schicke ich nochmals was vom 17er. (aus dem fundus) Konnte mich zwischen SW und bunt nicht entscheiden... bearbeitet 12. Oktober 2015 von Puenktchen Big Bogo, Stefan Zwi. und da_hmc haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Share #1693 Geschrieben 12. Oktober 2015 Super bild im wald! (wo ist das?) Danke. Der steht seit Jahren in einem Vorgarten (Wald) in meiner Nähe. Scheint gut vom Rost geschützt zu sein (wie ein Rat Rod) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Share #1694 Geschrieben 12. Oktober 2015 Etwas näher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, Puenktchen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #1695 Geschrieben 12. Oktober 2015 immernoch ein schoenes bild vom auto im wald, weiss garnicht was die bloeden umweltschuetzer immer wollen. Was mich an dem bild irritiert ist das der kuehler und auch die beiden scheinwerfer nicht so gelitten haben wie der rest, das passt nicht, hast du die geputzt? (sieht klasse aus, ich frage mich nur wie das kommt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Share #1696 Geschrieben 12. Oktober 2015 immernoch ein schoenes bild vom auto im wald, weiss garnicht was die bloeden umweltschuetzer immer wollen. Was mich an dem bild irritiert ist das der kuehler und auch die beiden scheinwerfer nicht so gelitten haben wie der rest, das passt nicht, hast du die geputzt? (sieht klasse aus, ich frage mich nur wie das kommt) Ich nehme an, dass der Besitzer (nicht ich) jeden Morgen früh aufsteht, sich eine Tasse Café zubereitet, in den Wald geht, um dann den Kühler und die Scheinwerfer zu putzen Ich sehe ihn ca. zwei mal pro Woche seit mindestens 6 Jahren, da meine Radtour da vorbeigeht. Er steht immer an der gleichen Stelle. Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #1697 Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich nehme an, dass der Besitzer (nicht ich) jeden Morgen früh aufsteht, sich eine Tasse Café zubereitet, in den Wald geht, um dann den Kühler und die Scheinwerfer zu putzen Ich sehe ihn ca. zwei mal pro Woche seit mindestens 6 Jahren, da meine Radtour da vorbeigeht. Er steht immer an der gleichen Stelle. Faellt dir das denn auch auf das kuehlerchrom und scheinwerfer blitzen, oder kommt mir das nur so vor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Share #1698 Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Faellt dir das denn auch auf das kuehlerchrom und scheinwerfer blitzen, oder kommt mir das nur so vor? Das Eigentum ist an einer ruhigen Waldstrasse. Da ist kein Staub, aber ich nehme an das Gefährt wird hin und wieder gewaschen. Auch die Karosserie sieht sauber aus so nach dem Siell eines Rat Rods. "Raunchy but clean" bearbeitet 12. Oktober 2015 von JoWul Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #1699 Geschrieben 12. Oktober 2015 Nach der Wäsche.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, Onkel Otto, Puenktchen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #1700 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Pentel, Puenktchen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge