Sony Beach Geschrieben 1. September 2015 Share #1576 Geschrieben 1. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Big Bogo, Stefan Zwi., Onkel Otto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hi Sony Beach, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 1. September 2015 Share #1577 Geschrieben 1. September 2015 Big Bogo und Puenktchen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 1. September 2015 Share #1578 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Hast du keine Brennweite zwischen 35mm und 70mm, die bei grosser Blende scharf abbildet? Damit stimmen die Formen der Autos und man kann sie meinstens noch gut vom Hintergrund freistellen. Doch ein 50er und sogar ein 28er das ich jedoch garnicht dabei habe. *1 Mir gefaellt das 17er sehr gut, auch wenn es, aus diesen perspektiven, keine "natuerlichen" bilder macht. Das muss kein ziel sein. Dazu kommt das ich mit dem 50er um einige meter weiter weg stehen muss. Bei dem gewimmel an leuten laufen staendig welche dazwischen. Auch fuer das problem ist das 17er eine gute loesung. Edit: *1 versehentlich, 28mm finde ich schon sehr klasse. zwischen 17 und 50mm ist durchaus platz, das stimmt. bearbeitet 1. September 2015 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 1. September 2015 Share #1579 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Sehr schoen, mit pferd habe ich auch eins: Edit: musste das bild nochmal tauschen, hatte das falsche erwischt. bearbeitet 1. September 2015 von Puenktchen Sony Beach, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 1. September 2015 Share #1580 Geschrieben 1. September 2015 Sogar aus einer normalen perspektive mit relativ wenig verzerrung: Stefan Zwi., Big Bogo, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 1. September 2015 Share #1581 Geschrieben 1. September 2015 Doch ein 50er und sogar ein 28er das ich jedoch garnicht dabei habe. Mir gefaellt das 17er sehr gut, auch wenn es, aus diesen perspektiven, keine "natuerlichen" bilder macht. Das muss kein ziel sein. Dazu kommt das ich mit dem 50er um einige meter weiter weg stehen muss. Bei dem gewimmel an leuten laufen staendig welche dazwischen. Auch fuer das problem ist das 17er eine gute loesung. Ich habe ja nur drei Linsen, 35mm am KB ist ideal, weil die Proportionen gerade noch so stimmen und man schon sehr nahe am Fahrzeug ist, so dass kaum mal jemand dazwischen laeuft. Es ist immer auch ein Geduldspiel, mit den Besuchern um einen herum, aber die Zeit nehme ich mir, vor allem bin ich immer sehr frueh vor Ort, weil die meisten Leute an den Wochenenden, wo diese Veranstaltungen sind, nicht so frueh aufstehen. Mit dem 55mm erziehle ich auch gute Ergebnisse nur ist damit die Gefahr groesser, dass jemand in Bild laeuft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 1. September 2015 Share #1582 Geschrieben 1. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe ja nur drei Linsen, 35mm am KB ist ideal, weil die Proportionen gerade noch so stimmen und man schon sehr nahe am Fahrzeug ist, so dass kaum mal jemand dazwischen laeuft. Es ist immer auch ein Geduldspiel, mit den Besuchern um einen herum, aber die Zeit nehme ich mir, vor allem bin ich immer sehr frueh vor Ort, weil die meisten Leute an den Wochenenden, wo diese Veranstaltungen sind, nicht so frueh aufstehen. Mit dem 55mm erziehle ich auch gute Ergebnisse nur ist damit die Gefahr groesser, dass jemand in Bild laeuft. Das verstehe ich, mein 28er ist nur geliehen, daher habe ich eine ziemliche luecke zwischen 17 und 50mm. Danach kommt halt 70/200 und das war's dann auch schon im wesentlichen. Ich will das 28er durch ein 25mm ersetzen. Mal sehen wann ich das mache, da freue ich mich schon drauf. Waere schoen wenn ich es bis zur IAA schaffe. Das koennte knapp werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 2. September 2015 Share #1583 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) bearbeitet 2. September 2015 von Sony Beach tourer26, Stefan Zwi., Puenktchen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 2. September 2015 Share #1584 Geschrieben 2. September 2015 So einen mit kräftigem Gebiss hätte ich da auch noch: Berlin, Oldtimer-Show auf dem Kurfürstendamm by micharl, auf Flickr Bei 28mm schielt der schon ein bißchen - aber so gefallen sie mir am besten Puenktchen, Big Bogo, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 2. September 2015 Share #1585 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Ein Holden 48-215 FX von 1948. Das erste Holden Model made in Australia. bearbeitet 2. September 2015 von Sony Beach mftu, Big Bogo, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 2. September 2015 Share #1586 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Schoen rund ums auto entsaettigt, das fahrzeugt pop regelrecht aus dem bild, gefaellt mir sehr. Sind schliesslich keine landschaftsaufnahmen, sondern es geht um die autos... Perspektive relativ "menschlich", vielleicht die hoehe eines kindes. bearbeitet 2. September 2015 von Puenktchen Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. September 2015 Share #1587 Geschrieben 2. September 2015 Holden, Holden, da hab ich auch noch ein gut erhaltenes Modell... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, Pentel, ticinus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 2. September 2015 Share #1588 Geschrieben 2. September 2015 So einen mit kräftigem Gebiss hätte ich da auch noch: Berlin, Oldtimer-Show auf dem Kurfürstendamm by micharl, auf Flickr Bei 28mm schielt der schon ein bißchen - aber so gefallen sie mir am besten Sehr schoen geschwungen, das ist auch eher selten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 2. September 2015 Share #1589 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Perspektive relativ "menschlich", vielleicht die hoehe eines kindes. Autos wirken schnell langweilig, wenn sie immer aus stehender Position heraus fotografiert werden. In der Fahrzeugwerbung oder auch in Automagazinen sieht man selten, die Perspektive aus Augenhoehe, weil oede. Ich gehe da gerne in die Hocke und mit dem Klappdisplay gehts auch noch etwas tiefer. Nicht immer aber ab und zu ist es auch mal was anderes. bearbeitet 2. September 2015 von Sony Beach JoWul, Big Bogo, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wel Geschrieben 2. September 2015 Share #1590 Geschrieben 2. September 2015 ...frohes Vorglühen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Sony Beach, mftu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 2. September 2015 Share #1591 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Sehr schoen geschwungen, das ist auch eher selten... Ja, andere setzen auf Gradlinigkeit bis zum Gehtnichtmehr: Berlin, Oldtimer-Show auf dem Kurfürstendamm by micharl, auf Flickr Hat zwar optisch keine Nase - aber dafür ein Ansaugrohr. bearbeitet 2. September 2015 von micharl Stefan Zwi., mftu, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 2. September 2015 Share #1592 Geschrieben 2. September 2015 ...frohes Vorglühen... Tock! Tocktock! Tock! Ssss. Tock! Tock-tock-tock-tock... Aber nur, wenn man einen guten Tag erwischte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 2. September 2015 Share #1593 Geschrieben 2. September 2015 Big Bogo und mftu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 3. September 2015 Share #1594 Geschrieben 3. September 2015 Pentel, JoWul, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 3. September 2015 Share #1595 Geschrieben 3. September 2015 Big Bogo, JoWul, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 3. September 2015 Share #1596 Geschrieben 3. September 2015 Hier fand ich, dass Fahzeughalterin und Nummerntafel irgendwie gut passen. Schöne Airbags im ersten Bild. Viele Grüsse einstein mftu, da_hmc, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 4. September 2015 Share #1597 Geschrieben 4. September 2015 Viel Unschärfe, trotzdem ein scharfes Ding. Fotografiert mit einem MF 1,2/50 bei Offenblende an Vollformat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da_hmc, Pentel, pipaul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 5. September 2015 Share #1598 Geschrieben 5. September 2015 Ich bin nicht sicher, ob die Statik dafür ausgelegt ist ?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, Pentel, da_hmc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 5. September 2015 Share #1599 Geschrieben 5. September 2015 Cooler Kühler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Sony Beach, Puenktchen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk1256 Geschrieben 5. September 2015 Share #1600 Geschrieben 5. September 2015 PS-Speicher in Einbeck, Südniedersachsen https://ps-speicher.de/dauerausstellung.php Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge