Sony Beach Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1251 Geschrieben 14. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Porsche Oldies stehen bei uns auf der Strasse herum. Pentel, Stefan Zwi., RiaMaria und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hi Sony Beach, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
da_hmc Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1252 Geschrieben 14. Juni 2015 Hier das 2te Bild von der Lightpainting-Action .. ganz gut geworden möcht ich meinen .. Sony a6000 mit WalimexPro 12mmf2 1965 Chevy Impala Lightpainting by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Und hier noch 2 Bilder vom Gigantentreffen in Österreich .. SEL1650 DSC09146 by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Giant Meet by Henry Schneider, auf Flickr %2$s JoWul, cyco, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1253 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Kässbohrer - Setra1953130 PS / 80 km/h Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2015 von Stefan Zwi. JoWul, da_hmc, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1254 Geschrieben 14. Juni 2015 Porsche Oldies stehen bei uns auf der Strasse herum. Das ist ja schön, aber für die Anbringung des Nummerschildes müsste man den Besitzer teeren und federn. Wie blöde sieht das denn aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1255 Geschrieben 14. Juni 2015 Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1256 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist ja schön, aber für die Anbringung des Nummerschildes müsste man den Besitzer teeren und federn. Wie blöde sieht das denn aus! Hab ich mir auch gedacht, wenn er in der Naehe gewesen waere, haette ich ihn rund gemacht. Apropos, wenn ich den Porsche in einem schrecklichen HDR-Look praesentiert haette, wie man hier auch sehen kann, dann haette es dir gefallen? bearbeitet 14. Juni 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1257 Geschrieben 14. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apropos, wenn ich den Porsche in einem schrecklichen HDR-Look praesentiert haette, wie man hier auch sehen kann, dann haette es dir gefallen? Auch dann hätte ich das Nummernschild shice gefunden. Und mir gefallen auch Bilder mit dem poppigen HDR-Look bei Autos. Ich bin da flexibel und wenig dogmatisch. Aber deine Kombi braucht ja keine starke Bearbeitung. Wann hast Du die A7RII? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1258 Geschrieben 14. Juni 2015 Der Porschebesitzer war vermutlich ein Typ wie du, flexibel und wenig dogmatisch, wenn es um die Anbringung von Nummerntafeln geht. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todims Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1259 Geschrieben 14. Juni 2015 hier mal ein F1 Motor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1260 Geschrieben 14. Juni 2015 Der von userem Toyota Corolla ist groesser und haelt laenger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todims Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1261 Geschrieben 14. Juni 2015 das unterschreibe ich sofort Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Share #1262 Geschrieben 15. Juni 2015 Der von userem Toyota Corolla ist groesser und haelt laenger. Toyota Corolla = purest personality car . Er läuft und läuft fuer die nächsten 400,000 Km. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1263 Geschrieben 15. Juni 2015 Toyota Corolla = purest personality car . Er läuft und läuft fuer die nächsten 400,000 Km. Der Toyota Corolla meiner Frau hat nun 9 Jahre und 140 000 km auf dem Buckel. Er hat noch die ersten Bremsen, die ersten Stossdaempfer und die originale erste Abgasanlage. Es ging seither nur eine Gluehbirne kaputt. Nur die regulaeren Kundendienste wurden durchgefuehrt, mehr nicht. Mich wundert es nicht, dass dieses Auto auch bei den Berichten des ADAC ganz vorne dabei ist, was Zuverlaessigkeit angeht. Toyota, das meist gekaufte Auto in Australien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1264 Geschrieben 15. Juni 2015 da_hmc, wolfhansen, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1265 Geschrieben 15. Juni 2015 Chevrolet Fleetmaster und Harley im Partnerlook. Big Bogo, pipaul, wolfhansen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todims Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1266 Geschrieben 15. Juni 2015 ok nicht ganz so spektakulär oder vielleicht doch ein wenig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, wolfhansen, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todims Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1267 Geschrieben 15. Juni 2015 einer muss noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Pentel, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1268 Geschrieben 15. Juni 2015 Ente in freier Wildbahn! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, Sony Beach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1269 Geschrieben 15. Juni 2015 Stefan Zwi., Pentel, todims und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1270 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, wolfhansen, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1271 Geschrieben 15. Juni 2015 Eine Magni Guzzi....schoen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. Juni 2015 Share #1272 Geschrieben 16. Juni 2015 wolfhansen, Big Bogo, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 17. Juni 2015 Share #1273 Geschrieben 17. Juni 2015 pipaul, Big Bogo, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 17. Juni 2015 Share #1274 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Die Holden Torana, sind die australischen Opel Ascona. Es gab sie mit 1.9 Liter bis 5 Liter V8 Liter Motoren. bearbeitet 17. Juni 2015 von Sony Beach Big Bogo, Stefan Zwi., JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 17. Juni 2015 Share #1275 Geschrieben 17. Juni 2015 pipaul, Stefan Zwi., Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge