Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitwartenden,

meine A7r und der LA-EA3 haben auch schon den Status versendet aber keine Trackingnummer.

Habe deswegen mit Sony Österreich telefoniert. Die A7 mit Zubehör sind im Zentrallager in Holland versandfertig wurden aber noch nicht von der Spedition abgeholt.

Das passiert spätestens am Mittwoch. Ich gehe davon aus das dies für die meisten Bestellungen in Mitteleuropa gilt. Ich wünsche allen zukünftigen A7

Besitzern viel Spaß und Gut Licht.

Link zum Beitrag

@MrRipley17

Seltsam diese Aussage. Ich habe heute mit dem Style Store gesprochen und ein Kollege auch. Deutliche Aussage: 7 UND 7R werden morgen oder übermorgen da sein. Unterwegs seien sie schon - das konnte der Mitarbeiter auf einer Liste im Computer sehen.

Hast Du vielleicht mit der Putzhilfe geplaudert? :confused:

Ich hoffe das zumindest! :)

bearbeitet von Powerplay
Link zum Beitrag

das hatten wir schin im anderen forum, aber es ist komsich dass bei dir das versanddatum steht während bei anderen deutschen der liefertermin steht

Vorher stand da bei mir auch der Liefertermin. Das mit dem Versanddatum erscheint offenbar dann, wenn die Bestellbearbeitung bereits "angefangen" wurde, aber wegen eines noch fehlenden (bereits im Zulauf befindlichen) Artikels warten muss.

Vom Zeiss FE 1.8/55 ist ja bereits bekannt, dass es in Stückzahlen erst Anfang Januar zu erwarten ist.

Das FE 2.8/35 kommt nach der Auskunft, die ich heute erhielt, morgen in deren Lager, aber die Stückzahl ist recht klein. Da werden sich also viele Besteller noch etwas gedulden müssen.

Link zum Beitrag

@MrRipley17

Seltsam diese Aussage. Ich habe heute mit dem Style Store gesprochen und ein Kollege auch. Deutliche Aussage: 7 UND 7R werden morgen oder übermorgen da sein. Unterwegs seien sie schon - das konnte der Mitarbeiter auf einer Liste im Computer sehen.

Hast Du vielleicht mit der Putzhilfe geplaudert? :confused:

Ich hoffe das zumindest! :)

Ich habe deine Beiträge schon gelesen und mich auch gewundert. Der Verkäufer , den ich gesprochen habe, hat auch in den Computer geguckt. Warum er etwas anderes gesehen hat, weiß ich nicht.

Link zum Beitrag

meine leider immer noch nicht. aber laut hotline sollen heute nochmal 21 A7 ins lager kommen und verschickt werden...

an eine lieferung "zwischen 19/11 und 20/11" glaube ich aber nicht mehr. :(((

Link zum Beitrag

Ich musste meine Vorbestellung leider in letzter Sekunde Cancellen...

Unsere liebe katze hat den Fernseher vom Schrank geworfen (ist von hinten dagegen gesprungen). Dazu kommt noch n Satz neue Bremsen für´s Auto...

Nun gibts erstmal ne neue Glotze und Bremsen, aber nach Weihnachten schlage ich dann auch endlich zu.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit der neuen Kamera und gucke neidisch über den Gartenzaun! :(

Aber die Wartezeit könnt ihr mir sicher mit tollen Beispielbildern versüßen!

Gruß Matze

Link zum Beitrag

... ich hoffe, es läuft wieder so wie bei meiner 6er: mein (größerer) Fotohändler hatte ein Schaufensterstück, das er jedoch gerne verkaufte, als alle noch ganz gierig waren. Ich fragte, ob er sich nicht schadet, wenn er keinen eyecatcher mehr hat, er meinte, der nütze ihm ohnehin nichts, wenn er nicht liefern kann - wie recht er hat! Ich werde in den nächsten Tagen 'rein zufällig' öfter beim Laden vorbeiradeln;-) ...

Link zum Beitrag