Jump to content

Der "meine ist auf dem Weg" und "ich habe sie bereits bekommen" Tracking-Thread


Empfohlene Beiträge

Wozu brauchst Du einen Fernseher, bei den Programmen:rolleyes:.

Hast Du Familie? :D:D:D

Vielleicht isses ja ganz clever, ein paar Tage zu warten mit dem Kauf, wegen Prosuktionsfehlern (siehe 5DmkIII) oder so?

Nein, ich will es niemandem vermiesen, ich wäre natürlich auch gerne unter den ersten gewesen, aber so isses nunmal.

Ich hab ja im Moment die knipse von meinem Bruder, da brennt erstmal nix an :)

So aber nun genug OT.

Spätestens wenn das gute Stück dann da ist, melde ich mich wieder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matze232

 

Ich verstehe Dein Dilemma sehr gut. Aber die Famile ohne Fernseher geht wirklich nicht.

 

Wenn bei Dir wieder alles unter Kontrolle ist und Du Deine A7 bekommen hast ist der schlimmen Katze hoffentlich angedroht, das sie brav Modell stehen muss. Denn die neue Kamera ist ja ordentlich zu testen.

 

Ja, die Katze muß schön Modeln. :P

Aber ganz ehrlich, ´n neuer Fernseher war wirklich nötig, damit ich die Bilder der A7 bald in groß und schön scharf angucken kann :D

Brave Katze!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Wochen habe ich ohne Fernseher gelebt. Abends in den Foren die A7® - Threads gelesen. Soviel gefeixt und geheult habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr vor'm Fernseher.

 

Heute habe ich aber auch mal was zum posten. Soeben ist meine Konto umgestellt auf

 

"Ihre Bestellung wurde versandt.

Sie können den Status der Bestellung auf der Website unseres Versandpartners nachverfolgen."

 

Bestellt am 8. 11. im EDU-Store über Unimall, A7 Kit mit 35/2.8.

 

:):D:):D:):D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ists grau in grau, denke ich werd mich erstmal mit der Kamera vertraut machen sie an mich anpassen und dann Objektive an meiner Testtafel testen.

 

Grüße,

Phillip

 

Bitte lass deine A7 beim ersten Eindruck mit deinem Altglas nicht nur gut wegkommen. Ich will mir die A7 heuer noch verkneifen.... :-) Und erst 2014 zulegen... wenn deine Analyse jedoch zu gut für die A7 ausfällt..hab ich wohl ein problem..haha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lass deine A7 beim ersten Eindruck mit deinem Altglas nicht nur gut wegkommen. Ich will mir die A7 heuer noch verkneifen.... :-) Und erst 2014 zulegen... wenn deine Analyse jedoch zu gut für die A7 ausfällt..hab ich wohl ein problem..haha

 

Erstmal wird das 28-70 zerlegt, was ich bisher gesehen habe war im Bezug auf die Randschärfe ganz schön mau.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Bestellung grade storniert, da mir der Sony Onlineshop wieder nicht mitteilen konnte wann die Kamera tatsächlich ausgeliefert wird und mich zum zweiten Mal auf "morgen" vertrösten wollte. Der Status im Onlineshop ist weiterhin falsch ("Lieferdatum...") und auf so einen Zirkus hab ich echt keine Lust.

 

Wenn sie mal im Laden rumliegt oder bei einem vertrauenswürdigen Onlineshop verfügbar ist schau ich sie mir vielleicht nochmal an. Mal sehen. Eigentlich reichts mir schon wieder mit Sony für ne Weile...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wird das 28-70 zerlegt, was ich bisher gesehen habe war im Bezug auf die Randschärfe ganz schön mau.

 

Was ich bisher gesehen habe war ganz schön verwackelt oder dezentriert. Für 240 € Aufpreis erwartete ich nicht viel, außer dass es wenigstens abgeblendet über das gesamte Bild scharf ist.

Wenn es jetzt aber auch einzelnd für 500 € verkauft werden soll...:rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...