Jump to content

Der "meine ist auf dem Weg" und "ich habe sie bereits bekommen" Tracking-Thread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Meldungen über Versand-Bestätigungen häufen sich gerade.

 

Um die anderen Threads nicht auch noch mit den ganzen Tracking-Meldungen zu fluten, dachte ich mir, wir sollten diese hier bündeln.

 

Natürlich sind hier auch Unboxing-Fotos gerne gesehen.

 

Bei mir steht übrigens immer noch:

 

Versand: Zwischen 18/11 und 19/11

Einer oder mehrere der bestellten Artikel ist vorübergehend nicht lieferbar. Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle bestellten Artikel wieder verfügbar sind.

 

:(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das Versende Datum im Sony Webstore dürfte wohl nur eine Grobschätzung sein. Bei mir steht als Versanddatum 10. - 11. Dez..

Aber der Bestellstatus ist: Bestellung wird vorbereitet...

Ich denke nicht das Sony jetzt noch Wochen bis zum Versand benötigt.

Ich rechne mit der Lieferung Ende dieser Woche Anfang nächster Woche.

Ich freue mich schon auf die neue Cam -;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht Lieferung: Zwischen 19/11 und 20/11

 

Ihre Bestellung wurde versandt.

Sie können den Status der Bestellung auf der Website unseres Versandpartners nachverfolgen.

 

Die Prognose des Lieferdatums dürfte damit vermutlich eingehalten werden :)

 

Bestellt hatte ich ein A7-Kit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieferung: Zwischen 19/11 und 20/11

-> wetten, dass die das nicht mehr schaffen?

 

mein bestellstatus steht immer noch auf "Einer oder mehrere der bestellten Artikel ist vorübergehend nicht lieferbar. Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle bestellten Artikel wieder verfügbar sind."

 

Und heute ist der 18.11...

 

Bestellt hatte ich eine A7, Body only.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest Du mal getrennt bestellt

 

meine Displayschutzfolie PCKLM16.SYH habe ich schon letzte Woche bekommen: sie war für irgendwann im Dezember verfügbar markiert - auf die A7r warte ich noch ("Ihre Bestellung wird gerade zusammengestellt.")

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Zumindest bei denen, die ein FE 2.8/35 mitbestellten, könnte es noch dauern. Im blauen Forum schrieb einer:

 

"die 35mm F2.8 Objektive sind wohl noch nicht verfügbar, das heißt noch ein wenig warten (Sony verschickt nur Komplettlieferungen)"

 

Habe nun die Auskunft bekommen, dass die Kamera-Position auf jeden Fall in der Reservierungsliste gesichert bleibt. Das FE 2.8/35 wird voraussichtlich morgen eintreffen, so dass die kombinierten Bestellungen auch evtl. noch morgen oder sonst am Mittwoch rausgehen. Wird hart, aber ich werde wohl auch das noch überleben... :o

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versand: Zwischen 18/11 und 19/11

Einer oder mehrere der bestellten Artikel ist vorübergehend nicht lieferbar. Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle bestellten Artikel wieder verfügbar sind.

 

:(

 

das hatten wir schin im anderen forum, aber es ist komsich dass bei dir das versanddatum steht während bei anderen deutschen der liefertermin steht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...