Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 2 weeks later...

Schrottlaube und Bikes um einen Baum herum drappiert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

... es bläst und saugt...

... ja, und es nervt die Anwohner und es häckselt gleich alle Kleinlebewesen mit :eek:

Vor einiger Zeit mussten in einer Fernsehsendung mal ein Sauger, ein Bläser und ein herkömmlicher Laub-Rechen gegeneinander antreten (natürlich immer mit einem menschlichen Bediener am anderen Ende). Es ging um Geschwindigkeit und Qualität des Ergebnisses. Ratet mal, wer gewonnen hat ...

Link zum Beitrag

Schrottlaube und Bikes um einen Baum herum drappiert.

Das erste finde ich sehr interessant. Hast du das auch in Farbe - ich vermute, da käme der Kontrast zwischen Gerümpel und Baum mehr zu Geltung, oder nicht?

(Und schau mal hier. Wenn du die Bilder nach dieser Anleitung einfügst, kannst du Leerzeilen dazwischen machen, dann hängen sie nicht so aneinander :) )

Gruß

Reinhard

Link zum Beitrag

In Farbe habe ich das Bild auch. Es war jedoch ziemlich experimentell, da was vernünftiges hinzubekommen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war das der Hinterhof (oder Garten ;-)) einer Polizeistation.

Danke für den Tip, wie man die Bilder positioniert. Ich wunderte mich schon, warum kein Bildcode im Eingabefenster erscheint.

Link zum Beitrag

ich muss mal mein Archiv furchforsten nach einer positiven Darstellung von Menschen in ihrer Umwelt, nicht immer wieder nur Schrott in der Natur. Bei dem Titel vermisse ich auch Menschen in den Bildern.

Ja zeig mal Bilder. Mein Gedanke beim Start dieses Threads war den Einfluss des Menschens auf die Natur zu zeigen. Gedacht waren Ueberbleibsel die die Spur des Menschen zeigen. An Menschen in der Natur hatte ich nicht gedacht. Aber es gibt halt keine Regeln:D

Gruss, Joachim

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Grab das Thread mal wieder aus ...

[erste Gehversuche mit dem neu erworbenen Zeiss FE 1.8/55mm an A7]

Link zum Beitrag