Jump to content

Menschen in großer Landschaft - zum Mitmachen


jkiter

Empfohlene Beiträge

Auf dem Etna ...

Ich hatte damals leider nur kleine Casio mit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Etna ...

Ich hatte damals leider nur kleine Casio mit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

..... und da laufen eine ganze Menge Leute rum ... 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 24.1.2020 um 08:55 schrieb jkiter:

Bild des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts oder noch größer.

Als wenn eine Kralle aus Wolken sich den / die Menschen holen will.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Joshi_H:

Bild des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts oder noch größer.

Als wenn eine Kralle aus Wolken sich den / die Menschen holen will.....

Vielen Dank Joshi, für dein Lob - freut mich sehr! Als Wolkenkralle, die auch noch versucht die Menschen zu greifen, habe ich das Bild noch gar nicht wahrgenommen - für mich wahr die Wolkenbildung über der Steilküste, mit den Menschen als Maßstab, schon spektakulär genug. Deine abstraktere Interpretation kann ich voll nachempfinden - wenn man das Bild so sieht, wirkt es noch dramatischer. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Joshi_H:

Bild des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts oder noch größer.

Als wenn eine Kralle aus Wolken sich den / die Menschen holen will.....

 

vor 11 Stunden schrieb jkiter:

Vielen Dank Joshi, für dein Lob - freut mich sehr! Als Wolkenkralle, die auch noch versucht die Menschen zu greifen, habe ich das Bild noch gar nicht wahrgenommen - für mich wahr die Wolkenbildung über der Steilküste, mit den Menschen als Maßstab, schon spektakulär genug. Deine abstraktere Interpretation kann ich voll nachempfinden - wenn man das Bild so sieht, wirkt es noch dramatischer. 

ich finde das Foto auch wunderbar!

übrigens ein schönes Beispiel dafür, wie hier Bilder angeschaut werden bzw. "geliket" werden..... wäre dieses Foto (und das vom Eis natürlich auch) im entsprechenden KB-Bilderthread (oder dem µft-Bilderthread) - wären die likes durch die Decke geknallt, ganz sicher.....

Aber bitte nicht als Aufforderung sehen: ich freue mich sehr, daß es auch noch andere, themenbezogene Threads gibt !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ameise:

 

ich finde das Foto auch wunderbar!

übrigens ein schönes Beispiel dafür, wie hier Bilder angeschaut werden bzw. "geliket" werden..... wäre dieses Foto (und das vom Eis natürlich auch) im entsprechenden KB-Bilderthread (oder dem µft-Bilderthread) - wären die likes durch die Decke geknallt, ganz sicher.....

Aber bitte nicht als Aufforderung sehen: ich freue mich sehr, daß es auch noch andere, themenbezogene Threads gibt !

Danke Barbara! Ich fühle mich mit meinen Bildern in dem Foto-Bereich des Forums besser aufgehoben. Die anderen Bereiche sehe ich eher als Tech-Demo für die einzelne Hardware. Mir persönlich ist mehr am Bild gelegen, als an der Hardware, mit der es aufgenommen wurde. Ich setze in der Regel auch LR und PS ein, um den Bildeindruck zu gestalten bzw. zu verstärken, da finde ich es nur fair, wenn ich die Bilder nicht als Tech-Demo für eine Hardware ausgebe, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Liebe Grüße, Pascal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CalamityJane:

Cool, ich hab ne Weile gebraucht, bis ich die Menschlein gefunden hatte. :)

Ich auch !

Leider ist das Bild auch in Flickr in einer, für meinen Geschmack, zu kleinen Auflösung zu sehen. Unabhängig davon, tolles Foto.

Dankeschön. 👍

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...