Jump to content

Empfohlene Beiträge

Warum kann ich das Bild nicht sehen?

Keine Ahnung!

Ich sehe es sowohl im Originalpost wie auch in Deinem Zitat.

Bist Du richtig eingelockt und hast in den Einstellungen "Grafiken anzeigen" gesetzt?

Sie können verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder störende Elemente entfernen möchten. Signaturen anzeigen

Benutzerbilder anzeigen

Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Code Grafiken)
Link zum Beitrag

Keine Ahnung!

Ich sehe es sowohl im Originalpost wie auch in Deinem Zitat.

Bist Du richtig eingelockt und hast in den Einstellungen "Grafiken anzeigen" gesetzt?

Danke der Nachfrage Softride.

Ja, richtig eingelockt, alle entsprechenden Haken gesetzt. Und trotzdem: kein Frühling.

becker43

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hatte gestern das 100-300 mm an der GM1, Freihand.

Crop 2770 x 2012 f/5.6 ISO 250 300 mm 1/640

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

f/4.0 ISO 200 100 mm 1/2500

Link zum Beitrag

Achtung dieses Gegenlichtblende geht leider nicht ohne Nacharbeiten. Würde nett ausschauen aber vignettiert. Koster nur 5€.

Link zum Beitrag

Nein, ich habe keine GM1........doch es wäre verführerisch. Einfach mal zum "testen".........

Will heissen, ich könnte, wenn ich wollte. Müsste nur ein Mail schreiben ......:D:D:D:D:D Gemein, nicht wahr :D:D:D:D:D ????

Ich bin sowieso erstaunt, dass die Kameras und Zubehör bei euch in Deutschland ganz heftig teurer sind. Auch in den Occasionsbörsen.

Doch was mich "stört", ist die fehlende Möglichkeit, einen zus. externen Sucher anzubringen. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass man bei "genauen" Fotos mit einem Sucher besser bedient ist, egal wie gut der Monitor ist. Darum wäre es ideal, wenn die GM1 diese Möglichkeit hätte.

bearbeitet von sugus
Link zum Beitrag

Gerd

Ich bin in den letzten Wochen viel am schauen. Nicht nur schauen, artet schon fast ins sammeln aus. Aber bis jetzt habe ich wirklich festgestellt, dass 90% der Kameras, die ich angeschaut habe, hier in der CH günstiger waren. In den Foren stösst man ja immer wieder auf die Werbung, dann sieht man es sofort. Und vor allen die Gebrauchtwarenpreise sind immens günstiger hier....

Und das mit der MWST ist irrelevant, wenn man weiss wie....! Nein, nicht das was Du denkst ....

Link zum Beitrag

Ja das ist gemein! :)

Aber die Preisfrage war hier schon in einem anderen thread Streitthema. Das möcht ich nicht so gerne wiederholen. Sicher gibt es einige Gründe warum Dinge bei uns oft/ manchmal teurer sind als anderswo. Und ja, ich möchte auch dass Fahrer von Postzustellern endlich fair bezahlt werden ...

Link zum Beitrag

Na klar wegen der Preise!

Wir in D wissen aus leidvoller (Urlaubs-) Erfahrung, dass in CH die Lebenshaltungskosten sehr hoch sind. Wieso nicht die Kamerapreise? Das wäre gerecht! ;)

Aber ich jammere nicht, mein kleiner Fotohändler liegt im Schnitt 5 % bis 10 % unter den Internetpreisen

Link zum Beitrag