tourer26 Geschrieben 8. August 2019 Share #2601 Geschrieben 8. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb leicanik: datenschutzkonform Ziemlich kopflos... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 8. August 2019 Share #2602 Geschrieben 8. August 2019 vor 3 Stunden schrieb tourer26: Ziemlich kopflos... ... aber gut behütet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 8. August 2019 Share #2603 Geschrieben 8. August 2019 vor 2 Stunden schrieb leicanik: ... aber gut behütet Wobei ich aber die Schaufensterpuppe im Vordergrund nicht unbedingt dieser Kleidung zugeordnet hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. August 2019 Share #2604 Geschrieben 8. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Beowulf: Wobei ich aber die Schaufensterpuppe im Vordergrund nicht unbedingt dieser Kleidung zugeordnet hätte. Och, ich finde das hat was Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2019 Share #2605 Geschrieben 14. August 2019 Musste meinen ersten Versuch das Bild direkt ins Forum zu importieren löschen lassen, weil es technische Probleme gab. Nun über Flickr Ich krieg Dich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 15. August 2019 Share #2606 Geschrieben 15. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC01019 by Stefan Mieth, auf Flickr Petterson, Kontrast, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 16. August 2019 Share #2607 Geschrieben 16. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Beowulf, 5oe und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
slebgiW Geschrieben 17. August 2019 Share #2608 Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Am Place du Tertre, Montmartre/Paris. Hier wird gemalt und geguckt. Spannend fand ich bei diesen beiden Künstlern den völlig verschiedenen Ansatz, ein Gesicht zu "vervollständigen". Das Bild ist irgendwie zu meinem Lieblingsbild aus Paris geworden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2019 von slebgiW Pentel, leicanik, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 17. August 2019 Share #2609 Geschrieben 17. August 2019 Von 2016... Mein Flickr Titel "... und ewig lockt das Weib"* *Sorry die Damen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF2891-2 by Andreas Manderscheid, auf Flickr Gruß Andreas blur, Petterson, Beowulf und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 18. August 2019 Share #2610 Geschrieben 18. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Left alone Petterson, Pentel, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 18. August 2019 Share #2611 Geschrieben 18. August 2019 3 Rentner mit Hund vor einer Kapelle bei Dingli Cliffs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, 5oe, Beowulf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 18. August 2019 Share #2612 Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es ist zum Niederknien so gut spielen die.... bearbeitet 18. August 2019 von herbert30 andre, vagabund, blur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 20. August 2019 Share #2613 Geschrieben 20. August 2019 Im Hafen von Senglea, eine der 3 Städte von Valletta. Zusammen mit Bormla und Vittoriosa bilden sie die 3 Städte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Petterson, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 24. August 2019 Share #2614 Geschrieben 24. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, 5oe, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. August 2019 Share #2615 Geschrieben 24. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XC 50-230 (216,9mm), f/6,7, 1/500, ISO 200 andre, Petterson und Kontrast haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. August 2019 Share #2616 Geschrieben 24. August 2019 Hamburger Fähre- "Wasser- Street" halt....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 10-24/f4 (24,0mm), f/4, 1/125, ISO 200 43nobbes, tourer26 und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2019 Share #2617 Geschrieben 25. August 2019 Irgendwie läuft da richtungsmäßig etwas falsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 26. August 2019 Share #2618 Geschrieben 26. August 2019 Schlaf gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III VL F11 ISO320 1/30s 21mm Petterson, cepe, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. August 2019 Share #2619 Geschrieben 26. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Petterson und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 27. August 2019 Share #2620 Geschrieben 27. August 2019 vorab ich habe von oben nach unten fotografiert, sie ist mir dann noch die Treppe hochgelaufen wobei ich noch einen tieferen Einblicke hatte, jedoch habe ich bewust kein Foto davon gemacht. ich denke das geht so ok, da die junge Dame mit ihrer Kollegin so durch die Stadt lief. Sollte das trotzallem Anstössig sein, dann hier entsprechenden Kommentar und ich lösche es oder der admin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Lumixburschi, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 27. August 2019 Share #2621 Geschrieben 27. August 2019 Naja, einerseits könnte man sagen, die junge Dame ist selbst ein bisschen schuld, andererseits finde ich das Bild auch net unbedingt vorteilhaft für sie. Ich persönlich hätte nicht gezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 27. August 2019 Share #2622 Geschrieben 27. August 2019 Ampelmann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III VL F11 ISO640 1/30s 21mm Kontrast, 43nobbes und andre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 28. August 2019 Share #2623 Geschrieben 28. August 2019 Am 27.8.2019 um 15:21 schrieb noel: Sollte das trotzallem Anstössig sein, dann hier entsprechenden Kommentar und ich lösche es oder der admin. ... eher das Gegenteil ist der Fall - hier ist ja Streetfotografie das Thema und wenn solche Momentaufnahmen, die ja klar zeigen wie unterschiedlich das Individuum Mensch so sein kann, nicht das sind, was Streetfotografie ausmacht... dann wird´s kompliziert. So zeigt genau diese Foto so anonym wie es nur geht die unterschiedliche Auffassung von Mode/Style in der Gesellschaft - ich finde es klasse - auch wenn im Wesentlichen nur ein halber Arxxx drauf zu sehen ist 😎 cepe, noel, 43nobbes und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 30. August 2019 Share #2624 Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) hmmm ich weis nicht so recht... habe heute morgen ein säckchen Samen gespendet bekomen, wohlgemerkt für den Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. August 2019 von noel AlMi56, Pentel und Kontrast haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 30. August 2019 Share #2625 Geschrieben 30. August 2019 Touristen auf dem Alex. Leicht durchgeknallt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III VL F11 ISO100 1/125s 21mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge