Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

dagegen ist das Samsungangebot einer goldenen NX300 ja richtig seriös mit einem materiellen Gegenwert :eek:

das Luxusset NX310 mit ledergurt und brauner farbig zur braunen NX300 passender Tasche, einen zusatzakku und einem lader kostet 180€ Aufpreis

Wird es die P5 jetzt auch farblichpassend in Braun geben :cool:

Link zum Beitrag

• Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hatte gestern Gelegenheit, diese edle Tasche in die Hand zu nehmen.

Die sieht nicht nur sehr edel aus, sondern auch die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck.

Da kommt echt das Gefühl des „Habenmüssen“ auf. Aber der Preis! Selbst Graf Lumix käme da ins Grübeln. ;)

Außer mir waren noch vier weitere Kunden im Geschäft und jeder wollte sie haben. Da aber nur 1 Tasche verfügbar war, haben wir uns auf das Losverfahren geeinigt. Leider habe ich verloren, aber umgehend eine vorbestellt. Dann muss halt das Sparschwein dran glauben.

Link zum Beitrag

Na, bei der "Original-Herrenhandtasche" von Horst Schlemmer ist es doch kein Wunder, dass alle fünf Kunden sie haben wollten. Vielleicht steigt die ja noch im Wert! :eek::D

Gruß Norbert

Kein Wunder, damit sieht jeder gleich aus wie der Chefredakteur vom Grevenbroicher Tagblatt. Voll der Profi, ey! :rolleyes:

Link zum Beitrag