Pentel Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #2826 Geschrieben 26. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aronimo, tourer26, mikuz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #2827 Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Blick nach Bayern, über das Allgäu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2019 von Pentel Kontrast, jkiter, dj69 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #2828 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, hape, chwilli und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkiter Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #2829 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hut in the Dolomites by Pascal Riemann, auf Flickr wasabi65, Apertur, Aronimo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #2830 Geschrieben 28. Oktober 2019 Bis auf den Magentastich ist das Bild sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkiter Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #2831 Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 55 Minuten schrieb Goldtop 57: Bis auf den Magentastich ist das Bild sehr schön! Danke Oliver! Mit dem Magentastich ist das so eine Sache: Du sprichst wahrscheinlich auf einen korrekten Weißabgleich an - der ist für mich eher ein Zwischenschritt bei der Bildbearbeitung. Ich verwende in der Regel "Color Grading" um den Bild eine für mich passende Stimmung zu geben - ist eher ein "kreativer" Ansatz und natürlich Geschmackssache ... Goldtop 57 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #2832 Geschrieben 28. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Weg zur Fischunkelalm am Königssee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Bootshaus vor der Fischunkelalm. Im Hintergrund die Watzmann Ostwand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Petterson und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #2833 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #2834 Geschrieben 28. Oktober 2019 Das Tannheimer Tal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Andi.W, Ameise und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #2835 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Beowulf, ManneM und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #2836 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Apertur, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #2837 Geschrieben 29. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #2838 Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, vagabund, Beowulf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #2839 Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, pipaul, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #2840 Geschrieben 31. Oktober 2019 Hoch geht's. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, mikuz, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #2841 Geschrieben 31. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Joachim3, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 1. November 2019 Share #2842 Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Pano Programm hatte die Farben verfälscht..neu berechnet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. November 2019 von mikuz Ausgetauscht Kontrast, dj69, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. November 2019 Share #2843 Geschrieben 1. November 2019 Hmm - sieht etwas seltsam aus. HDR oder heftig am Texture/Clarity geschraubt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. November 2019 Share #2844 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Kontrast, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. November 2019 Share #2845 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Petterson, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. November 2019 Share #2846 Geschrieben 2. November 2019 Ich würde mich freuen, wenn man die Orts- bzw. Bergnamen dazu schreiben könnte. Beim letzten Bild rate ich mal den Aggenstein. Auch sonst meine ich viele Tannheimer Berge erkannt zu haben. tgutgu, schubbel, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 2. November 2019 Share #2847 Geschrieben 2. November 2019 vor 16 Stunden schrieb wasabi65: Hmm - sieht etwas seltsam aus. HDR oder heftig am Texture/Clarity geschraubt? Du hast Recht...ich habe es mit einem anderen Pano Programm neu zusammengestellt Softride und wasabi65 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. November 2019 Share #2848 Geschrieben 2. November 2019 vor 12 Stunden schrieb Softride: Ich würde mich freuen, wenn man die Orts- bzw. Bergnamen dazu schreiben könnte. Beim letzten Bild rate ich mal den Aggenstein. Auch sonst meine ich viele Tannheimer Berge erkannt zu haben. Den Bergnamen hätte ich nicht nennen können, das Tannheimer Tal ist es definitiv. Ich habe mir in Google Bilder vom Aggenstein angesehen und kann dir nun offiziell bestätigen, dass du richtig liegst. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. November 2019 Share #2849 Geschrieben 2. November 2019 Krinnenalpe über Nesselwängle im Tannheimer Tal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, dj69, tobiasrauchphotography und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. November 2019 Share #2850 Geschrieben 2. November 2019 Blick aus dem Tannheimer Tal ins Allgäu. Einer der beiden Berge könnte die Sebenspitze sein, das aber ohne Gewähr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Kontrast, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge