manor Geschrieben 19. Juni 2015 Share #676 Geschrieben 19. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Fahrt auf den Gletscher, für ganz Mutige eine "Cabriofahrt" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hi manor, Das könnte für dich interessant sein: Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler . Da findet jeder was…
sardinien Geschrieben 19. Juni 2015 Share #677 Geschrieben 19. Juni 2015 Gewitterstimmung Pragser Wildsee: Dürrensee am Vortag: Softride, Folko, Stefan Zwi. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 19. Juni 2015 Share #678 Geschrieben 19. Juni 2015 und noch einige Bilder vom Dachstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Stefan Zwi., derlatschi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 20. Juni 2015 Share #679 Geschrieben 20. Juni 2015 noch mal 2x Dachstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, pipaul, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 20. Juni 2015 Share #680 Geschrieben 20. Juni 2015 Hochschrutte/Plattberg (2247 m), Ammergauer Alpen: Apertur, acahaya, Didix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 28. Juni 2015 Share #681 Geschrieben 28. Juni 2015 Diedamskopf, Bregenzerwaldgebirge und Alpstein: Tobias123, pipaul, Didix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 3. Juli 2015 Share #682 Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick oberhalb des Pordoijoch Richtung Sellagruppe und Kofelgruppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juli 2015 von mononova Softride, Tobias123, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mononova Geschrieben 3. Juli 2015 Share #683 Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Blick oberhalb des Grödener Jochs auf die Sella Gruppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juli 2015 von mononova Ursula, Didix, Warnr und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. Juli 2015 Share #684 Geschrieben 6. Juli 2015 Wandern in Graubünden Savognin 040715 87.jpg von -wasabi65- Savognin 040715 85.jpg von -wasabi65- Savognin 040715 81.jpg von -wasabi65- Didix, Ursula, manor und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 6. Juli 2015 Share #685 Geschrieben 6. Juli 2015 Dieses Wochenende war Biwakieren angesagt, um der großen Hitze zu entfliehen. Aber auch in mehr als 2000 m Höhe war die Nacht sehr mild vagabund, pipaul, Didix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 9. Juli 2015 Share #686 Geschrieben 9. Juli 2015 Ein weiteres Bild vom See, gefällt mir besser als das obere (euch auch?): Tobias123, Warnr, Onkel Otto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 9. Juli 2015 Share #687 Geschrieben 9. Juli 2015 Das zweite gefällt mir wesentlich besser ! Aufteilung, Lichtstimmung mit der unter/aufgehenden Sonne und die Dynamik durch die Wolken: alles passt :) JoWul, Stefan Zwi. und Johannes Ha haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 10. Juli 2015 Share #688 Geschrieben 10. Juli 2015 Ein weiteres Bild vom See, gefällt mir besser als das obere (euch auch?): Ja. Johannes Ha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 12. Juli 2015 Share #689 Geschrieben 12. Juli 2015 Ein Beispiel dafür, warum ich mein 8mm Fischauge inkl. intelligentem Objektivdeckel im Seitenfach immer mit rumtrage. GM1 mit Pana 8mm. -Didix acahaya, Tobias123, Onkel Otto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 13. Juli 2015 Share #690 Geschrieben 13. Juli 2015 Einige Gletscher in den F Alpen am Col de la Croix de Fer und bei La Grave, mit Sony a6000 und Sony Zeiss 2.8/35. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, manor, Onkel Otto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 13. Juli 2015 Share #691 Geschrieben 13. Juli 2015 Letztes Wochenende war ich auch wieder aktiv. Einfach grandios, was innerhalb von weniger als 2 Stunden Autofahrt alles erreichbar ist Küchl- und Kuchenspitze, vom Patteriol gesehen (Verwallgruppe, Tirol). manor, Didix, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 13. Juli 2015 Share #692 Geschrieben 13. Juli 2015 Das zweite gefällt mir wesentlich besser ! Aufteilung, Lichtstimmung mit der unter/aufgehenden Sonne und die Dynamik durch die Wolken: alles passt :) fast. Beim zweiten Bild läuft der See für mich aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 13. Juli 2015 Share #693 Geschrieben 13. Juli 2015 Letztes Wochenende war ich auch wieder aktiv. Einfach grandios, was innerhalb von weniger als 2 Stunden Autofahrt alles erreichbar ist Küchl- und Kuchenspitze, vom Patteriol gesehen (Verwallgruppe, Tirol). Vergiss die 12 Minuten Sessellift nicht ... -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 13. Juli 2015 Share #694 Geschrieben 13. Juli 2015 Sessellifte benutze ich höchstens mal im Winter - beim Skifahren Die Tour ging insgesamt etwa 12 Stunden, auch aufgrund diverser "Zwischenfälle"... fast. Beim zweiten Bild läuft der See für mich aus Schaut perspektivisch bedingt so aus, ja. Aber der Horizont ist gerade. Didix, Stefan Zwi. und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 14. Juli 2015 Share #695 Geschrieben 14. Juli 2015 Sessellifte benutze ich höchstens mal im Winter - beim Skifahren Die Tour ging insgesamt etwa 12 Stunden, auch aufgrund diverser "Zwischenfälle"... Schaut perspektivisch bedingt so aus, ja. Aber der Horizont ist gerade. Gerade ?!? Gerade sieht da für mich garnix aus - warst du mal in Norddeutschland? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 14. Juli 2015 Share #696 Geschrieben 14. Juli 2015 Häufiger, ja. Der Horizont war hier nicht direkt sichtbar, aber wozu hat man die elektronische Wasserwaage Ist auch im Gebirge sehr hilfreich... Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Share #697 Geschrieben 15. Juli 2015 Gerade ?!? Gerade sieht da für mich garnix aus - warst du mal in Norddeutschland? Ich bin Norddeutscher - gerade ist da auch nicht unbedingt was, aber flach! Es ist sogar so flach, dass man morgens schon sieht, wer abends zu Besuch kommt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 15. Juli 2015 Share #698 Geschrieben 15. Juli 2015 Sessellifte benutze ich höchstens mal im Winter - beim Skifahren Die Tour ging insgesamt etwa 12 Stunden, auch aufgrund diverser "Zwischenfälle"...... Respekt! Das ist der wahre Bergsteiger traumhafter Gebirgsblick! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 15. Juli 2015 Share #699 Geschrieben 15. Juli 2015 Blick auf den Zeller See und das Salzachtal by Sascha Brüggemann, auf Flickr Warnr, Didix, Ursula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 17. Juli 2015 Share #700 Geschrieben 17. Juli 2015 Gipfelkreuz des Rauhhorns: Softride, acahaya, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge