Markus B. Geschrieben 10. Januar 2015 Share #476 Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tief hinten in den südlichen Bündner Alpen im Val Viola, und schon ein paar hundert Meter auf italienischem Boden, wo man noch fast biblisch anmutenden Szenen beiwohnen kann. Pass da Val Viola Bormina by bolliger51, on Flickr Glanzlichter, Big Bogo, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hi Markus B., Das könnte für dich interessant sein: Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler . Da findet jeder was…
noel Geschrieben 10. Januar 2015 Share #477 Geschrieben 10. Januar 2015 pano mit sony nex 55-210 ab stativ an einem stück mit pano automat Stockhornkette bis zu den Gastlosen im Jaungebirge in der Schweiz von der einen zur anderen Ecke sind das ca 30 kilometer luft linie beziehungsweise solange ist die rote kristall wolke ausblick Stadt Bern von meinem Balkon habe alle Regler auf maximum gesetzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Stefan Zwi., Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. Januar 2015 Share #478 Geschrieben 11. Januar 2015 Ich war unlängst auch in Bern und durfte Deinen unvergleichlichen Ausblick genießen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Stefan Zwi., Johannes Ha und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 11. Januar 2015 Share #479 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ich war unlängst auch in Bern und durfte Deinen unvergleichlichen Ausblick genießen: sehr schön und wetter-technisch hast du ja glück gehabt. wenn touristen solche bilder sehen meinen sie bern liegt direkt vor den bergen aber so ist es nicht der föhn rückt die berge so nahe dass ein tele gar nicht mehr nötig ist. von links nach rechts Eiger Mönch und Jungfrau bearbeitet 11. Januar 2015 von noel Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. Januar 2015 Share #480 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) (...)wenn touristen solche bilder sehen meinen sie bern liegt direkt vor den bergen aber so ist es nicht der föhn rückt die berge so nahe dass ein tele gar nicht mehr nötig ist. Dann will ich keinen falschen Eindruck hinterlassen und die Verhältnisse wieder etwas gerade rücken. Noch ein Bild aus Deiner Heimatstadt mit 28 mm (KB): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist trotzdem ein faszinierender Ausblick um den wir Dich beneiden . bearbeitet 11. Januar 2015 von Softride JoWul, vagabund, Margrit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 11. Januar 2015 Share #481 Geschrieben 11. Januar 2015 Das Tele gefällt mir besonders gut, das Schreckhorn aufm Bild wäre aber auch noch schön gewesen. Immerhin sieht man es auf dem zweiten Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 12. Januar 2015 Share #482 Geschrieben 12. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) jetzt ist es politisch - geografisch korrekt nex mit 55-210 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo, geradeausfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
schubbel Geschrieben 12. Januar 2015 Share #483 Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Einwenig "entflauen" ist bei solchen Fernsichten manchmal auch nicht schlecht. Nur mal auf die Schnelle. Bei den Bergen geht noch einiges mehr rauszuholen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Januar 2015 von schubbel Big Bogo, Warnr, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. Januar 2015 Share #484 Geschrieben 12. Januar 2015 (...) das Schreckhorn aufm Bild wäre aber auch noch schön gewesen.(...) Da hab' ich noch was: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Stefan Zwi., Digicat und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. Januar 2015 Share #485 Geschrieben 12. Januar 2015 Einwenig "entflauen" ist bei solchen Fernsichten manchmal auch nicht schlecht. Nur mal auf die Schnelle. Bei den Bergen geht noch einiges mehr rauszuholen: Na ja, vielleicht habe ich hier ein wenig übertrieben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Big Bogo, Johannes Ha und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. Januar 2015 Share #486 Geschrieben 12. Januar 2015 Vom Berner Oberland ins Wallis. Dufour-Spitze (Monte Rosa): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Panskinator, Wahn und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 12. Januar 2015 Share #487 Geschrieben 12. Januar 2015 Da hab' ich noch was: P1840182_SP6_jiw.jpg Danke! Finsteraarhorn und Schreckhorn sind schon besonders ästhetische Berggestalten Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 13. Januar 2015 Share #488 Geschrieben 13. Januar 2015 Na ja, vielleicht habe ich hier ein wenig übertrieben: ... Ist ja auch nur eine kleine Vorlage. Mit dem Original hat man ggf. noch etwas mehr Spielraum. Aber dunst bleibt Dunst. Manchmal wird es auch nur schlimmer, weil die Bildfehler besser sichtbar werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 14. Januar 2015 Share #489 Geschrieben 14. Januar 2015 jetzt ist es politisch - geografisch korrekt nex mit 55-210 1.jpg 1a.jpg 2.jpg 2a.jpg Ja was ist denn das für ein Grauschleier über unseren schönen Berner Alpen? So darf man sie doch nicht zeigen! Höchste Zeit, dass du zu mFT wechselst :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 14. Januar 2015 Share #490 Geschrieben 14. Januar 2015 (...)Höchste Zeit, dass du zu mFT wechselst :D ... oder mit dem JpgIlluminator etwas nachhilfst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Im Gegensatz zum Systemwechsel ist das Programm kostenlos.) Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 14. Januar 2015 Share #491 Geschrieben 14. Januar 2015 (Im Gegensatz zum Systemwechsel ist das Programm kostenlos.) dann lieber systemwechseln :-) die letzten versionen gefallen sehr danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 14. Januar 2015 Share #492 Geschrieben 14. Januar 2015 dann lieber systemwechseln :-) (...) Ok, ich sehe, Du bist ein Doping-Gegner . Die Haltung ehrt Dich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti1980 Geschrieben 14. Januar 2015 Share #493 Geschrieben 14. Januar 2015 seit Langem mal wieder was von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil-theone, Wahn, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Januar 2015 Share #494 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Ja was ist denn das für ein Grauschleier über unseren schönen Berner Alpen? Schon fast wie in Beijing bearbeitet 14. Januar 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 14. Januar 2015 Share #495 Geschrieben 14. Januar 2015 Es geht natürlich auch anders - hier nun zum Ausgleich ein Bild bei glasklarer Berner Luft im Oberland, ganz ganz hinten im Kiental ... Keine Viertausender, aber immerhin: links der "Zahm Andrist", 2681m, und rechts die "Bütlasse", 3193m, aufgenommen (noch) mit der GH2 vom Aabeberg aus (Originalton Süd...). AUF DEM AABEBERG by bolliger51, on Flickr Didix, Wahn, geradeausfahrer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 14. Januar 2015 Share #496 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Damit aber die Freunde des Eigers auch auf die Rechnung kommen, - und das wieder bei (ziemlich) klarem Berner Wetter!, - Hier ist er, im Hintergrund ziemlich links... Aufgenommen von einem Karstfeld auf der Trogenalp (Hohgantmassiv) aus. KARSTFELD AM HOHGANT by bolliger51, on Flickr bearbeitet 14. Januar 2015 von Markus B. Pentel, vagabund, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Januar 2015 Share #497 Geschrieben 14. Januar 2015 Damit aber die Freunde des Eigers auch auf die Rechnung kommen, - und das wieder bei (ziemlich) klarem Berner Wetter!, - Hier ist er, im Hintergrund ziemlich links... Aufgenommen von einem Karstfeld auf der Trogenalp (Hohgantmassiv) aus. KARSTFELD AM HOHGANT by bolliger51, on Flickr Eine sehr schoene Landschaft. Aber wrum hat sie so einen rosa Stich? Ist es das Gestein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 14. Januar 2015 Share #498 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich war mal wieder in meinem Lieblingstal beim Fotografieren The Downloader, Big Bogo, Didix und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 15. Januar 2015 Share #499 Geschrieben 15. Januar 2015 Eine sehr schoene Landschaft. Aber wrum hat sie so einen rosa Stich? Ist es das Gestein? Nein, das Bild stammt aus meiner Anfängerzeit in Sachen digitaler Bildentwicklung und -bearbeitung, ich hab's noch nicht so im Griff gehabt ... Der Malm-Hartkalk ist von Natur aus grauweiss, nicht rosa ... JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 15. Januar 2015 Share #500 Geschrieben 15. Januar 2015 Nein, das Bild stammt aus meiner Anfängerzeit in Sachen digitaler Bildentwicklung und -bearbeitung, ich hab's noch nicht so im Griff gehabt ... Der Malm-Hartkalk ist von Natur aus grauweiss, nicht rosa ... Nur ein Klick. Mit Geduld ist auch hier ein noch etwas originalerer Bildeindruck drin. gucksduhier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge