archi Geschrieben 17. April 2013 Share #101 Geschrieben 17. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Take/Bambus Deine Bambuswaldaufnahmen finde ich sehr beeindruckend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 50er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hi archi, Das könnte für dich interessant sein: Mythos Wald ... Mitmachthread . Da findet jeder was…
WolArn Geschrieben 17. April 2013 Share #102 Geschrieben 17. April 2013 Anfang April sah es bei uns im Gremberger Wäldchen immer noch sehr trostlos aus. Aber dagegen habe ich etwas gemacht. Gremberger Wäldchen von wolarn auf Flickr Das unbearbeitete hatte ich mal in Lichtblicke gezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. April 2013 Share #103 Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Hallo Wolfgang, ein Feenwald, ohne Zweifel. Mit der Gestaltung gehst Du nach meinem empfinden aber auch an die Grenzen. Ich bin hin und her. Befremdlich oder zauberhaft. Es hat wohl von beidem etwas. Das allein find ich aber schon klasse. Das Ursprungsbild finde ich aber auch schon schön! Liebe Grüße Horsa bearbeitet 17. April 2013 von foxfriedo Ergänzung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 17. April 2013 Share #104 Geschrieben 17. April 2013 es fängt zu blühen an im Wald. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 17. April 2013 Share #105 Geschrieben 17. April 2013 Im Wald bei Bayreuth. Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2013 Share #106 Geschrieben 18. April 2013 Mythos Odenwald... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. April 2013 Share #107 Geschrieben 19. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 19. April 2013 Share #108 Geschrieben 19. April 2013 rad. wgznt.Bitte um Übersetzung . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. April 2013 Share #109 Geschrieben 19. April 2013 „radial weichgezeichnet", eine von mir just entdeckte Bearbeitungstechnik (Ebenenüberlagerung in Photoshop), um mittelmäßigen Waldfotos den mythischen Stimmungsschub zu verpassen. In meinem Bemühen, nicht immer dieselbe Überschrift zu nehmen, habe ich mich da wohl vergallopiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 20. April 2013 Share #110 Geschrieben 20. April 2013 „radial weichgezeichnet", Sieht jedenfalls gut aus. Ich hab mir erst mal die Lightroom Testversion gezogen und bin am spielen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2013 Share #111 Geschrieben 20. April 2013 Salve, frisch von vorgestern, während einer Fahrradtour. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ------------------ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ciao, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 20. April 2013 Share #112 Geschrieben 20. April 2013 morgens beim Waldspaziergang ... langsam kämpft sich die Sonne durch den Nebel ... LG Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 20. April 2013 Share #113 Geschrieben 20. April 2013 Frühlingswald von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 21. April 2013 Share #114 Geschrieben 21. April 2013 der Wald erwacht. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fatboy100 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 21. April 2013 Share #115 Geschrieben 21. April 2013 Schön! Der Wald erwacht in der Tat. gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 21. April 2013 Share #116 Geschrieben 21. April 2013 Hallo nochmal. Ich habe gerade beim Stöbern noch ein Lichtblick/Waldbild vom Herbst letzten Jahres gefunden. Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Waterman hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 21. April 2013 Share #117 Geschrieben 21. April 2013 unser kleiner Feenwald Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fatboy100 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. April 2013 Share #118 Geschrieben 22. April 2013 Die Frühblüher nutzen die verbleibenden Tage bevor das dichter werdende Laubdach ihnen die Lebensenergie abschneidet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schubbel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Share #119 Geschrieben 24. April 2013 Eine Bank am Horizont ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 24. April 2013 Share #120 Geschrieben 24. April 2013 der Wald hüllt sich wieder in den grünen Mantel. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. April 2013 Share #121 Geschrieben 24. April 2013 der Wald hüllt sich wieder in den grünen Mantel. vg Paul Bald auch bei uns im Norden, hoffe ich. Liebe Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 25. April 2013 Share #122 Geschrieben 25. April 2013 Baumkleid. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fatboy100 und schubbel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 25. April 2013 Share #123 Geschrieben 25. April 2013 Baumkleid. Hintergrund vom Feinsten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. April 2013 Autor Share #124 Geschrieben 26. April 2013 es wird grün im Wald... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fradil und Fotofabrikant haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2013 Share #125 Geschrieben 26. April 2013 Ja, bei uns auch ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge