Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an Alle,

ich bin, wie so viele hier bei den Newbies bisher Knipser und möchte eine Liga in die Welt der Hobby-Fotografen aufsteigen. Nach langem hin und her der Suche habe ich mich als Systemkamera für die Panasonic G3 oder vielleicht noch für die G5 entschieden.

Hauptsächlich aufgrund dem meines Erachtens gerade sehr guten Preisniveau der G3. Da ich nicht weiß, ob mir der Aufstieg in die Liga der Fotografen gelingt, möchte ich vorsichtig mit meiner Investition umgehen, damit nicht das teure Teil dann ungenutzt in der Ecke liegt.

Nun zur Frage: Weiß jemand von Euch, wie lange es die G3 voraussichtlich noch gibt. Ich komme erst in zwei bis drei Monaten dazu, mich ausführlich mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen und möchte nicht den Zug verpassen, falls die G3 im Verkauf eingestellt wird.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Christian W.

Link zum Beitrag

Da die Nachfolgerin, die G5, schon einige Zeit auf dem Markt ist, und die ersten rumors eines Nachfolgers für die G5 unterwegs sind, wird es die G3 sicherlich nicht mehr lange geben.

Ein guter Hinweis sind die Anzahl Angebote bei geizhals.de. Wenn diese weniger werden, wird es Zeit.

Roger

Link zum Beitrag