Apertur Geschrieben 4. April 2013 Share #376 Geschrieben 4. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch von mir ein Paar Vögelchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch hier gibt es mehr von der GH3: https://www.systemkamera-forum.de/411717-post288.html LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hi Apertur, Das könnte für dich interessant sein: Lumix GH3 - Bilderthread . Da findet jeder was…
mikisb Geschrieben 6. April 2013 Share #377 Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Na dann will ich auch mal: Alle Bilder ooc und bis auf die Verkleinerung mit TOP völlig unbearbeitet - ist ja schließlich ein Kamera-Thread. Also bitte ablaufendes Wasser und suboptimale Bildausschnitte ignorieren Bin von den Möglichkeiten und der intuitiven und ergonomischen Bedienung schon schwer beeindruckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausschuss mit AF-C ca. 10% - bin positiv überrascht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dank WiFi, Geduld und Auslösung aus sicherer Entfernung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Übles Gegenlicht, immerhin ein Fischadler in freier Wildbahn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit RAW geht noch was. Kurz mit DXO gespielt. bearbeitet 6. April 2013 von mikisb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 6. April 2013 Share #378 Geschrieben 6. April 2013 Bild 2 ist suuper! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 10. April 2013 Share #379 Geschrieben 10. April 2013 Eines meiner "genialsten" Bilder der letzten Wochen - ein klitschnasses Rotkehlchen. Hatte ich bisher so noch nie gesehen ! ISO 1600 und 1/100 s bei wirklich miesem Regenwetter. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 11. April 2013 Share #380 Geschrieben 11. April 2013 Wow! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoG Geschrieben 11. April 2013 Share #381 Geschrieben 11. April 2013 Klasse! Sind Deine Bilder entrauscht - selbst bei anderen Fotos von Dir mit mehr ISO sieht man kein rauschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. April 2013 Share #382 Geschrieben 11. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eines meiner "genialsten" Bilder der letzten Wochen ... Zweifellos genial! Und technisch perfekt dazu! In Zukunft sollte man vom "gebadeten Rotkehlchen" statt von der "gebadeten Maus" sprechen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 11. April 2013 Share #383 Geschrieben 11. April 2013 Klasse! Sind Deine Bilder entrauscht - selbst bei anderen Fotos von Dir mit mehr ISO sieht man kein rauschen. Ich stelle die Regler unter Lightroom so ein, dass das Motiv selbst verkleinert so gut wie rauschfrei wirkt, den HG entrausche ich selektiv mit TOPAZ. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 11. April 2013 Share #384 Geschrieben 11. April 2013 Eines meiner "genialsten" Bilder der letzten Wochen - ein klitschnasses Rotkehlchen. Hatte ich bisher so noch nie gesehen ! ISO 1600 und 1/100 s bei wirklich miesem Regenwetter. Hallo Manfred, absolutes Hammerbild! Wobei mir das Rotkehlchen richtig leid tut... LG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikisb Geschrieben 11. April 2013 Share #385 Geschrieben 11. April 2013 Eines meiner "genialsten" Bilder der letzten Wochen - ein klitschnasses Rotkehlchen. Hatte ich bisher so noch nie gesehen ! Einfach genial! Blick, Motiv, Technik - alles tip top. Erinnert nur mich das an "angry birds"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 11. April 2013 Share #386 Geschrieben 11. April 2013 300 mm Freihand - f/8 ISO 125 - 1/20 Sek.! - LR 4.4 + Topaz DeNoise 5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. April 2013 Share #387 Geschrieben 15. April 2013 Gestern war ich in der unmittelbaren Nähe eines Teiches unterwegs ... Die GH3 ist mit dem 14-140 ein prima Duo. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 15. April 2013 Share #388 Geschrieben 15. April 2013 Gestern war ich in der unmittelbaren Nähe eines Teiches unterwegs ...Die GH3 ist mit dem 14-140 ein prima Duo. lg Manfred Imposante Bilder- Du beherrscht nicht nur die Vogel sondern auch die Amphibienwelt mit der GH3 perfekt. Bei den momentan Liebestollen Kröten muss man aufpassen,daß sie nicht noch das Objektiv begatten. Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. April 2013 Share #389 Geschrieben 15. April 2013 ...Die GH3 ist mit dem 14-140 ein prima Duo Ja, ich finde auch, dass das 14-140er sehr zu Unrecht kritisiert wird. Immer nach dem Motto "weil nicht sein kann, was nicht sein darf!" Insbesondere im Nahbereich ist die Leistung für ein 10-fach Zoom absolut zufriedenstellend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. April 2013 Share #390 Geschrieben 15. April 2013 Bei den momentan Liebestollen Kröten muss man aufpassen,daß sie nicht noch das Objektiv begatten. Gruß M.M. Da hast du nicht unrecht, diese habe ich gerade noch aufhalten können, als sie in meine Fototasche krabbeln wollte !! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. April 2013 Share #391 Geschrieben 15. April 2013 Eine hab ich noch - ich glaub, die heißt "Bruno Mars" ! lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 16. April 2013 Share #392 Geschrieben 16. April 2013 Am Lauchertsee - Crops von 300 mm Aufnahmen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 16. April 2013 Share #393 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) 20 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2013 von sardinien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 17. April 2013 Share #394 Geschrieben 17. April 2013 Ein Grünfink von Gestern bei ISO 400, Blende 8 und 1/125 s lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 18. April 2013 Share #395 Geschrieben 18. April 2013 heute gesehen mit 300 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 21. April 2013 Share #396 Geschrieben 21. April 2013 Jetzt bin ich auch hier gelandet, seit Mittwoch ist sie da. Nicht so spektakulär wie eure letzten Bilder, dafür aber gänzlich ooc und "nur" mit dem Suppenzoom. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. April 2013 Share #397 Geschrieben 21. April 2013 Jetzt bin ich auch hier gelandet, seit Mittwoch ist sie da. Nicht so spektakulär wie eure letztenBilder, dafür aber gänzlich ooc und "nur" mit dem Suppenzoom. [ATTACH]93879[/ATTACH] Hallo Ulli, willkommen im Klub! Viel Spaß mit der neuen Kamera! Das gezeigt Bild ist doch mal ein guter Ausblick auf die neuen Bilder, die wir hoffentlich zu sehen bekommen. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 22. April 2013 Share #398 Geschrieben 22. April 2013 (..) willkommen im Klub! (..) Merci, Dieter, mir fällt gerade auf, im Systemkameraclub bin ich allerdings schon wesentlich länger Mitglied als du. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omit10 Geschrieben 22. April 2013 Share #399 Geschrieben 22. April 2013 Merci, Dieter, mir fällt gerade auf, im Systemkameraclub bin ich allerdings schon wesentlich länger Mitglied als du. Hallo Ulli, das sind immerhin 6 Tage Vorsprung und jetzt 802 Tage Mitgliedschaft! Fleißiger warst du auch! Wenn du in 2851 Tagen 10 jähriges Jubiläum feierst, kannst du ja vielleicht einen Tipp geben was es für Geschenke vom Forum gegeben hat. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 22. April 2013 Share #400 Geschrieben 22. April 2013 hier 2 EV Aufnahmen, die bei Nieselregen entstanden sind, bei offener Blende mit dem 100-300 mm. Die Treffsicherheit empfinde ich als sehr angenehm. Bei derartigen Aufnahmen werde ich künftig überbelichten. Vollbild 193 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crop 108 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge