Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich warte immer noch darauf, dass dieses Rad umkippt und ins Wasser faellt:eek:

Gruss, Joachim

Das steht doch dort bombenfest auf dem Pedalständer :rolleyes:

Hier setzte ich aber auf Nummer Sicher, dort wäre es ~50m steil bergab und dann ab in's Achterwasser gegangen :eek:

10409821895_f5f7b15a95_b.jpg

20131003-XZ2P1318 von _Stally auf Flickr

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

ich hab da auch was - ohne künstlerischen Anspruch  :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Möchtest du Verbesserungsvorschläge zum Fahrrad oder zu den Fotos?

Beim Fahrrad würde ich dir für ein Reiserad dringend seitliche Reflektoren anraten, wegen der Sicherheit.

Bei den Fotos evtl. nicht so knapp beschneiden (die schräg gestellten Radaufnahmen finde ich gut von der Einteilung) und mehr auf den Hintergrund achten. Der HG ist zwar gut freigestellt aber doch noch zu unruhig und lenkt von dem Fahrrad ab und an zu sehr ab.

Link zum Beitrag

@ Pentel

Danke, die Reifen haben zwar Reflekorstreifen, will mir aber noch solche Röhrchen für die Speichen besorgen. Mir fehlt nurmehr ein Schlauchkajak zu meinem Reiseglück :)

Das dachte ich mir schon, dass ich wohl doch zu knapp beschnitten habe.

Beim Hintergrund hätt ich mir dann doch wohl mehr Mühe geben sollen, ist aber echt ganz schön Mühsam wenn man sich nach Sonne und Hintergrund richten muss wenn man etwas von mehreren Perspektiven ablichten will :D

bearbeitet von gericool
Link zum Beitrag

Hier mal ein paar "Produktfotos" von meinem selbst zusammengebauten Reiserad. Über Verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen!(...)

Bei einem Reiserad wäre mir ein vorderes Schutzblech wichtig. Unterwegs hat man ja oft nicht die Möglichkeit, die Klamotten vom Schlamm zu befreien und zu trocknen. Allerdings würde das vermutlich eine andere Gabel erfordern.

Trotzdem: schönes Rad!

Link zum Beitrag

@ Pentel

Danke, die Reifen haben zwar Reflekorstreifen, will mir aber noch solche Röhrchen für die Speichen besorgen. Mir fehlt nurmehr ein Schlauchkajak zu meinem Reiseglück :)

Das dachte ich mir schon, dass ich wohl doch zu knapp beschnitten habe.

Beim Hintergrund hätt ich mir dann doch wohl mehr Mühe geben sollen, ist aber echt ganz schön Mühsam wenn man sich nach Sonne und Hintergrund richten muss wenn man etwas von mehreren Perspektiven ablichten will :D

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß auf der großen oder auch kleinen Tour und ein paar schöne Bilder für uns.

Übrigens, ein Fahrrad mit Bootsanhänger und aufgeblasenem Schlauchkajak gibt bestimmt auch ein tolles Motiv ;)

Link zum Beitrag