Stally Geschrieben 22. März 2014 Share #326 Geschrieben 22. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich warte immer noch darauf, dass dieses Rad umkippt und ins Wasser faellt:eek:Gruss, Joachim Das steht doch dort bombenfest auf dem Pedalständer Hier setzte ich aber auf Nummer Sicher, dort wäre es ~50m steil bergab und dann ab in's Achterwasser gegangen 20131003-XZ2P1318 von _Stally auf Flickr foxfriedo und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hi Stally, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
NEX-5togo Geschrieben 20. April 2014 Share #327 Geschrieben 20. April 2014 Ein wenig Action DSC00779 von NexPictureBox auf Flickr Marve, Fotofranke, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stally Geschrieben 6. Mai 2014 Share #328 Geschrieben 6. Mai 2014 PP im Wald 20140503-ILCE-7_01898 von _Stally auf Flickr vagabund, Pentel und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Mai 2014 Share #329 Geschrieben 19. Mai 2014 War vielleicht mal Sport. Sowas nennt man chain suck im MTB Rennen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Softride und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 20. Mai 2014 Share #330 Geschrieben 20. Mai 2014 Letzten Samstag beim Bike the Rock in Heubach: Double von m(A)ui auf Flickr Das verrueckte Huhn von m(A)ui auf Flickr XC von m(A)ui auf Flickr maui foxfriedo, Fotofranke, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 22. Mai 2014 Share #331 Geschrieben 22. Mai 2014 Alte Liebe rostet, aber fährt noch Softride, gericool, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 27. Mai 2014 Share #332 Geschrieben 27. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) freaksound, pipaul, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stally Geschrieben 29. Mai 2014 Share #333 Geschrieben 29. Mai 2014 Irgendwo im Nirgendwo 20140525-ILCE-7_01931 von _Stally auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotofranke Geschrieben 1. Juni 2014 Share #334 Geschrieben 1. Juni 2014 OM-D mit Minolta 28mm/2.8 Thorsten, pipaul, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 1. Juni 2014 Share #335 Geschrieben 1. Juni 2014 ich hab da auch was - ohne künstlerischen Anspruch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 1. Juni 2014 Share #336 Geschrieben 1. Juni 2014 radioactive pipaul, Softride und dermordin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 4. Juni 2014 Share #337 Geschrieben 4. Juni 2014 neulich im Harz: Steil von m(A)ui auf Flickr maui vagabund, Softride, Farbenseher und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 26. Juni 2014 Share #338 Geschrieben 26. Juni 2014 Hier mal ein paar "Produktfotos" von meinem selbst zusammengebauten Reiserad. Über Verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen! pipaul und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 26. Juni 2014 Share #339 Geschrieben 26. Juni 2014 Softride und sp1vtr haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 26. Juni 2014 Share #340 Geschrieben 26. Juni 2014 Möchtest du Verbesserungsvorschläge zum Fahrrad oder zu den Fotos? Beim Fahrrad würde ich dir für ein Reiserad dringend seitliche Reflektoren anraten, wegen der Sicherheit. Bei den Fotos evtl. nicht so knapp beschneiden (die schräg gestellten Radaufnahmen finde ich gut von der Einteilung) und mehr auf den Hintergrund achten. Der HG ist zwar gut freigestellt aber doch noch zu unruhig und lenkt von dem Fahrrad ab und an zu sehr ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stally Geschrieben 26. Juni 2014 Share #341 Geschrieben 26. Juni 2014 Kurzer Zwischenstop an der Elb-Havel-Mündung 20140615-ILCE-7_02013 von _Stally auf Flickr pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 26. Juni 2014 Share #342 Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) @ Pentel Danke, die Reifen haben zwar Reflekorstreifen, will mir aber noch solche Röhrchen für die Speichen besorgen. Mir fehlt nurmehr ein Schlauchkajak zu meinem Reiseglück Das dachte ich mir schon, dass ich wohl doch zu knapp beschnitten habe. Beim Hintergrund hätt ich mir dann doch wohl mehr Mühe geben sollen, ist aber echt ganz schön Mühsam wenn man sich nach Sonne und Hintergrund richten muss wenn man etwas von mehreren Perspektiven ablichten will bearbeitet 26. Juni 2014 von gericool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 26. Juni 2014 Share #343 Geschrieben 26. Juni 2014 Das zweite Bild in #339 gefällt mir am besten. Ist das Rad so perfekt austariert, daß es von alleine stehen bleibt, oder hast du den Ständer (die haltende Person ) wegretuschiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 26. Juni 2014 Share #344 Geschrieben 26. Juni 2014 Ja ich hab einen kleinen Ast benutzt und weggestempelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. Juni 2014 Share #345 Geschrieben 27. Juni 2014 Hier mal ein paar "Produktfotos" von meinem selbst zusammengebauten Reiserad. Über Verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen!(...) Bei einem Reiserad wäre mir ein vorderes Schutzblech wichtig. Unterwegs hat man ja oft nicht die Möglichkeit, die Klamotten vom Schlamm zu befreien und zu trocknen. Allerdings würde das vermutlich eine andere Gabel erfordern. Trotzdem: schönes Rad! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 27. Juni 2014 Share #346 Geschrieben 27. Juni 2014 Danke Das Vordere Blech wird noch montiert, wird nur gerade etwas zurechtgebastelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juni 2014 Share #347 Geschrieben 27. Juni 2014 Endstation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Pentel, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Juni 2014 Share #348 Geschrieben 27. Juni 2014 @ Pentel Danke, die Reifen haben zwar Reflekorstreifen, will mir aber noch solche Röhrchen für die Speichen besorgen. Mir fehlt nurmehr ein Schlauchkajak zu meinem Reiseglück Das dachte ich mir schon, dass ich wohl doch zu knapp beschnitten habe. Beim Hintergrund hätt ich mir dann doch wohl mehr Mühe geben sollen, ist aber echt ganz schön Mühsam wenn man sich nach Sonne und Hintergrund richten muss wenn man etwas von mehreren Perspektiven ablichten will Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß auf der großen oder auch kleinen Tour und ein paar schöne Bilder für uns. Übrigens, ein Fahrrad mit Bootsanhänger und aufgeblasenem Schlauchkajak gibt bestimmt auch ein tolles Motiv JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 27. Juni 2014 Share #349 Geschrieben 27. Juni 2014 Danke, ich sitz gerade in meinem Zelt im Nationalpark Donauauen Das Kajak wird aber wohl doch auf den Gepäckträger kommen, aber der Rad Transport am Kajak gibt sicher ein nettes Bild Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 28. Juni 2014 Share #350 Geschrieben 28. Juni 2014 Hier mal mein Schätzchen: P1090641_DxO von Downloader.Chip auf Flickr vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge