lohaus Geschrieben 25. November 2012 Share #1 Geschrieben 25. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich dachte mir, ich mach so einen Thread mal auf. Vielleicht sind ja noch andere auf dem Rad unterwegs und machen das ein oder andere Foto. Ich bin heute mal wieder ein Crossrennen mitgefahren und die Kamera hab ich auch eingepackt. Für ein paar Schnappschüsse, bis ich dran war, hats gereicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DaMarco, pipaul und TonKlangLichter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hi lohaus, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
WolArn Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2012 Rennen fahre ich aber nicht. (E-PL5) Mit diesem Sportrad fahre ich aber auch nicht mehr, bekomme davon immer Rückenschmerzen. (E-PL2) ...und hier gibt es noch mehr Bilder von meinem Sportrad, die wurden aber, bis auf die letzten beiden, mit einer DSLR aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ethoxyethan Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2012 kleiner unfall... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul und Fotografin1958 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2012 Fleißarbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 7. Dezember 2012 Zwei Bilder zum Thema habe ich auch noch. leicanik und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Umgefallene Räder haben scheinbar einen besonderen Reiz DSC01826_ji_2k von the Nightstalker auf Flickr Fahrräder am Abend von the Nightstalker auf Flickr DSC01398_ji_2k von the Nightstalker auf Flickr bearbeitet 8. Dezember 2012 von nightstalker pipaul, Raumfahrer_2.0 und WolArn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 8. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fahrräder werden aber auch bei Niedrigwasser wieder sichtbar. (dieses wurde aber mit einem Nokia N8 aufgenommen) Von gestern Abend habe ich aber auch noch was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grosskaliber12, lumixhenning, Ivo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
becksbier Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #8 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hoffe ich habe das Thema richtig verstanden... Bremen Challenge 2012 Bitte bei diesen Bildern das Urheberrecht beachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #9 Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hoffe ich habe das Thema richtig verstanden... Bremen Challenge 2012 Ich denke schon. -> Sport. Wozu aber auch sportliches radfahren zählt. bearbeitet 8. Dezember 2012 von WolArn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #10 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich denke schon. -> Sport. Wozu aber auch sportliches radfahren zählt. Dann passt das ja, waren echter Sportler...falls du mich meinst, nee Ich gurke nur gemütlich im Sommer meine 20-30 Kilometer, mit Knipse und Bier im Gepäck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #11 Geschrieben 8. Dezember 2012 Dann passt das ja, waren echter Sportler...falls du mich meinst, nee Ich gurke nur gemütlich im Sommer meine 20-30 Kilometer, mit Knipse und Bier im Gepäck.Und? Gibt es davon Fotos? ...ich bin wenigstens mal eine Zeit lang sportl. gefahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #12 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hoffe doch mal nicht! Zumindest nicht mit mir im Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #13 Geschrieben 9. Dezember 2012 i wish i could fly .. Luftsprung_Rad von the Nightstalker auf Flickr pipaul und Grosskaliber12 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #14 Geschrieben 9. Dezember 2012 Wow..., das ist Sport, und trifft genau das Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #15 Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) nochmal "über den Wolken"? 3E117151_900 von the Nightstalker auf Flickr 3E116948_900 von the Nightstalker auf Flickr "runter kommen sie immer" [/url] 3E117187_900 von the Nightstalker auf Flickr bearbeitet 10. Dezember 2012 von nightstalker Grosskaliber12, pipaul, BerlinerSeewolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #16 Geschrieben 12. Dezember 2012 keiner mehr Fahrradfotos? ... ich hab noch eins gefunden: ist es ein Vogel? ist es ein Flugzeug? Nein, es ist .... 3E117047_900 von the Nightstalker auf Flickr BerlinerSeewolf und Grosskaliber12 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jase Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #17 Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja, nix in Aktion. Ist schon was älter und war ein Test des Samyang Fisheyes an der PL1. Habe noch nie ein Foto hier reingestellt, und die Forensoftware scheint verlinkte Bilder innerhalb des IMG Tags nicht zu mögen, daher hier erstmal nur ein normaler Link: JPG OOC // ISO 200 // 1/2000s Phoenix und pipaul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 13. Dezember 2012 Share #18 Geschrieben 13. Dezember 2012 Nicht ganz so akrobatisch. Aber was mit einem Kinderwagen zu schaffen ist schafft wohl auch ein altersschwacher Mountainbiker . Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #19 Geschrieben 15. Dezember 2012 keiner mehr Fahrradfotos? .... ich habe noch ein Foto, allerdings schon mal gezeigt, das hierhin passt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Fotofabrikant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #20 Geschrieben 15. Dezember 2012 hier noch eins der nicht mehr ganz fahrtüchtigen Variante: pc298614 von the Nightstalker auf Flickr pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #21 Geschrieben 15. Dezember 2012 hier noch eins der nicht mehr ganz fahrtüchtigen Variante:Och, da kann ich aber auch was bieten. Das Bild wurde allerdings nur mit einem Nokia N8 gemacht. Niedrigwasser von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #22 Geschrieben 16. Dezember 2012 .... der nächste Sommer kommt bestimmt, dann werden auch wieder die Fahrräder bunt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und die ganz schnellen lassen sich bis dahin etwas hängen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #23 Geschrieben 16. Dezember 2012 Damit das Thema Sport nicht zu kurz kommt; hatte ich aber mit einer DSLR gemacht. Tempo ohne Helm! Tempo von wolarn auf Flickr Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #24 Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) ....Tempo ohne Helm! .... wenn ich so etwas sehe, kann ich nur eines sagen: Der arme Sattel .... Und gute Bremsen braucht man(n) auch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning bearbeitet 16. Dezember 2012 von lumixhenning Ergänzung Ivo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #25 Geschrieben 16. Dezember 2012 ...warum nicht das arme Rad? Der dahinter fuhr gemütlich im Windschatten, ...die waren aber auch richtig schnell unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge