wasabi65 Geschrieben 28. November 2017 Share #1001 Geschrieben 28. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...du nimmst aber interessante Trinkflaschen mit... JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Hi wasabi65, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
hakoon Geschrieben 28. November 2017 Share #1002 Geschrieben 28. November 2017 Mit Sony gehts die ersten 2 mit der RX10 3 und das letzte mit der A6300 und Sony FE 70-200mm F4 G OSS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, pipaul, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. November 2017 Share #1003 Geschrieben 28. November 2017 Mit Sony gehts die ersten 2 mit der RX10 3 und das letzte mit der A6300 und Sony FE 70-200mm F4 G OSS RX108301_1280px.jpg RX102019_1280px.jpg 63006626_1280px.jpg Ein unfairer Vergleich mit der Fuji X100T und 23mm Objektiv Zu dem dritten Bild kann ich nur sagen OUCH. Das Resutat sah bestimmt nicht schön aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. November 2017 Share #1004 Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) ...du nimmst aber interessante Trinkflaschen mit... Ja, Mapelsyrup ist ein hervorragendes Energiegetränk bearbeitet 28. November 2017 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 29. November 2017 Share #1005 Geschrieben 29. November 2017 @ JoWul, nicht so schlimm wie erst vermutet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Softride, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #1006 Geschrieben 1. Dezember 2017 ..... herbstliches: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Nordmensch, Pentel, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #1007 Geschrieben 2. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An der Wand entlang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, leicanik, Nordmensch und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #1008 Geschrieben 2. Dezember 2017 Saldi in Cittadella: Nicht wirklich Sport, aber einFahrrad ist dabei! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pentel, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1009 Geschrieben 3. Dezember 2017 Schnee und Hochwasser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, JoWul, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1010 Geschrieben 3. Dezember 2017 Saldi in Cittadella: Nicht wirklich Sport, aber einFahrrad ist dabei! Und die Farbe des Kleids ist so heftig, dass sie den Sensor zum Überlaufen bringt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1011 Geschrieben 3. Dezember 2017 Und die Farbe des Kleids ist so heftig, dass sie den Sensor zum Überlaufen bringt Wenn es "Saldi" gibt, darf man nicht so heikel sein leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1012 Geschrieben 3. Dezember 2017 Aber es geht eh farblich dezenter abgestimmt auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, wasabi65, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1013 Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Aber es geht eh farblich dezenter abgestimmt auch IMG_2781.jpg Schau Dir das Bild noch einmal an. Das Kleid muss farblich mit dem Fahrrad abgestimmt sein . So einfach was weisses past da nicht. Aber was wissen wir schon von Mode. Bleibt mal bei der Fotografie. bearbeitet 3. Dezember 2017 von JoWul svenski und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1014 Geschrieben 4. Dezember 2017 Und die Farbe des Kleids ist so heftig, dass sie den Sensor zum Überlaufen bringt Rottöne sind für die meisten Sensoren ein Problem. Selbst beim Fernsehen "beißt" es manchmal, wenn die Moderatorin ein rotes Kleid anhat. In meinem Standard-Preset habe ich das Rot etwas abgemildert (was sich nebenbei auch günstig auf die Hautfarbe von uns Mitteleuropäern auswirkt). leicanik, WolArn, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1015 Geschrieben 4. Dezember 2017 Schau Dir das Bild noch einmal an. Das Kleid muss farblich mit dem Fahrrad abgestimmt sein . So einfach was weisses past da nicht. Aber was wissen wir schon von Mode. Bleibt mal bei der Fotografie. Aber die Tasche und vor allem die Waden passen doch zu den Griffen und zum Sattel, oder??? Habe ich nach dem Rot auch beim Braun danebengegriffen? Ach Ihr Styler! leicanik und svenski haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #1016 Geschrieben 8. Dezember 2017 Da ging es noch weiter, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da nicht mehr (auch wenn das Navi etwas anderes versprach). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Warnr, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #1017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neue Leihräder fluten die Innenstadt - ich sehe es mit gemischten Gefühlen ... WolArn, Pentel, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #1018 Geschrieben 9. Dezember 2017 Byke_DSC02402_lr.jpg (...) - ich sehe es mit gemischten Gefühlen ... Ich sehe da zunächst mal nichts Negatives, sofern die Verkerhrsführung und der Radwegebau da auch mit wachsen. Gerade in Städten mit den relativ kurzen Wegen hat das Fahrrad ein gewaltiges Potential und schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. WolArn, vagabund, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #1019 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich sehe da zunächst mal nichts Negatives, sofern die Verkerhrsführung und der Radwegebau da auch mit wachsen. Gerade in Städten mit den relativ kurzen Wegen hat das Fahrrad ein gewaltiges Potential und schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.Deswegen „gemischte“ Gefühle: Einerseits die unbestreitbaren Vorzüge des Fahrrads als Nahverkehrsmittel, über dessen Nutzung ich mich freue. Und Mieträder lassen sich prima mit dem ÖPNV verknüpfen und helfen vielleicht mit, diesen von der Mitnahme von Rädern etwas zu entlasten (wofür er nämlich in Frankfurt leider nicht besonders gut ausgestattet ist, was zu Lasten aller geht: Der Radler, die kaum Platz für Ihre Zweiräder finden, und nicht selten der Hosenbeine der Mitreisenden). Andererseits der Effekt, damit schnelles Geld machen zu wollen, egal wie — gepaart mit der Disziplinlosigkeit vieler Mitbürger. Es gibt bereits Städte, die in einer Flut asiatischer Billigräder ersticken, die wirklich einfach überall im Weg herumfliegen. Es ist für diese Firmen billiger, einfach einen eine große Menge Billigsträder zu verteilen und dann sich selbst zu überlassen. Kaputte Räder werden nicht mehr abgeholt und liegen in großen Haufen herum. Die abgebildete Firma gehört wohl glücklicherweise nicht dazu, obwohl ich das erst dachte, aufgrund des Designs und weil so plötzlich so viele Räder davon auftauchen. Es gibt dafür keine Sammelpunkte, man stellt sie einfach irgendwo ab. Immerhin plädiert die Firma an ihre Kunden, dies doch bitte nur an Stellen zu tun, wo man andere nicht behindert, nicht in Vorgärten und Tiefgaragen etc. Mal sehen, wie es läuft, und hoffentlich blockt man die unseriösen Firmen ab. Ganz unabhängig davon: Als Fotograf und Augenmensch würde ich mir ein anderes Design wünschen. Ich sehe ein, dass solche Räder leicht erkennbar sein müssen. Aber etwas weniger knallig wäre fürs Auge schon schöner, zumindest, wenn große Mengen da stehen. Normale Räder mit z.B. knallrotem Sattel hätten genauso einen Wiedererkennungswert und wären weniger aufdringlich. bearbeitet 9. Dezember 2017 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #1020 Geschrieben 9. Dezember 2017 OK, verstehe! Als "Landei" war mir das halt nicht bewusst. Die Leihräder, die ich von Darmstadt kenne, sind recht hochwertig, haben ein sicheres Schließsystem und fest eingerichtete Stationen zum abstellen. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #1021 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Ja, von der DB hatten wir die bisher auch. Jetzt kommen halt andere dazu, mit anderen Konditionen. Meine Sorge bezieht sich mehr auf die Auswirkungen, die ein größerer Konkurrenzdruck eventuell haben könnte. Aber genug jetzt, es soll ja um die Bilder gehen bearbeitet 9. Dezember 2017 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #1022 Geschrieben 9. Dezember 2017 @Softride Hat dein Name mit diesem etwas exzentrischen Gefährt zu tun (gesehen in Rom)? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, xbeam, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #1023 Geschrieben 12. Dezember 2017 Ferrara gilt als die fahrradaffinste Stadt Italiens, da habe ich eine Menge Bilder gemacht, von denen ich einige hier zeigen werde bzw. auch schon gezeigt habe.Alle Altersklassen (an Menschen und Rädern) sind ganz entspannt unterwegs, sogar das Miteinander von Fussgängern und Radfahrern scheint zu klappen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Pentel, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #1024 Geschrieben 13. Dezember 2017 Rad fahren im Winter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Pentel, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wel Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #1025 Geschrieben 13. Dezember 2017 Bilderfinder: Zum Thema Ferrara kann ich auch noch etwas beisteuern - der Bahnhofsvorplatz als Fahrradparkplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, bilderfinder, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge