Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...sorry, vllt kann mir einer der schlauen User einen Tip geben. Die Kamera zeigt beide Firmwearstände mit 2 an. Ich habe das Setobjektiv das ich zusammen mit der Kamera 35er gekauft habe drauf. Ich bekomme am Montag ein 18er. Sollte das älter sein, muß dann die aktuelle firmwear für das Objektiv aufgeladen weden oder ist Sie grundsätzlich in der Kamera hinterlegt?

Gruß

Frank

bearbeitet von kameraflüsterer
fehler
Link zum Beitrag

Es heisst immer noch Firmware. Die Suchfunktion wirds danken. Nach Firmwear sucht kein Mensch :mad:. Sorry.

Das ist die eine Seite...

... die andere ist, daß er den Link zur Fuji Support page schon mehrfach bekommen hat. Da steht das doch alles genau drin :confused:

Ich tippe mal auf eine Troll ...

Link zum Beitrag

Das ist die eine Seite...

... die andere ist, daß er den Link zur Fuji Support page schon mehrfach bekommen hat. Da steht das doch alles genau drin :confused:

Ich tippe mal auf eine Troll ...

1. heißt es einen Troll.

2. bin ich keiner.

3. wenn dir meine Frage nicht passt brauchst du einfach nichts antworten.

4. Oberlehrer und Oberwichtigtuer braucht kein Mensch.

5. verschone mich bitte mit deinen Kommentaren die nicht sonderlich hilfreich sind.

Link zum Beitrag

1. heißt es einen Troll...

Stimmt!

Aber daß gerade SIE das anmerken, hat schon was :D

Ansonsten haben Sie mit Ihren Beleidigungen ja schon Pluspunkte bei uns fast allen gesammelt - die Härte war das mit "Immodoc"...

Daher empfehle ich Ihnen "Google" und die Homepages der Hersteller, damit sollten Sie Ihre Fragen problemlos beatwortet bekommen.

Dies ist von mir schon ernst gemeint, da Sie hier sicher einen etwas ZU starken Auftritt hatten, der einem Troll locker gerecht wird.

Schönen Abend!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die Klickenwirtschaft in den Foren ist schon sehr bemerkenswert. Da hat gar Kein Neuer nur die geringste Chance eine eigene Meinung zu schreiben ohne abgewarscht zu werden.

Das hat zur Folge das diese Foren an Langweiligkeit nicht zu überbieten sind.

Da wird bei einem kleinen Fehler den man schreibt schon ein mortz Theater gemacht.

Ihr ganzen lieben D700 und Immodocs ( schon der nic) ich wünsche euch alles Gute. Eure Selbstherrlichkeit ist so zum ko..en. Ich sage tschüß mir ist das hier zu blöde.

Link zum Beitrag

Da hat gar Kein Neuer nur die geringste Chance eine eigene Meinung zu schreiben ohne abgewarscht zu werden.

Quatsch. Ich bin noch nicht mal ein Jahr hier registriert und werde trotzdem nicht abgewatscht. Aber wie überall macht halt der Ton die Musik.

Link zum Beitrag

Leute, Leute, beruhigt Euch mal… kein Grund einen Streit vom Zaum zu brechen.

In unserem Forums-Blog findet man in der Rubrik Fuji X alle nötigen Informationen:

Und wer nicht regelmäßig das/den Blog liest, bekommt in der Forums-Rubrik News die entsprechenden Ankündigungen oder spätestens mit dem regelmäßigen Newsletter per Mail, sofern Ihr den nicht abbestellt habt.

Gruß,

Jens

Link zum Beitrag

Es heisst immer noch Firmware. Die Suchfunktion wirds danken. Nach Firmwear sucht kein Mensch :mad:. Sorry.

Da wäre ich mir nicht sicher. Meine Socken sind auch Firmwear, dem Logo darauf nach.Gibt's da nicht auch sowas aus Baumwolle mit kurzen Ärmeln???:D

Ansonsten bei Fuji nach der neuesten Version suchen und ein Upgrade durchführen, wenn es eine alte Version ist. Wie das geht, steht in der Anleitung der Kamera und zusätzlich noch in den PDFs auf der Downloadseite.

Gruss aus Peine

wutschel

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Stimmt!

Aber daß gerade SIE das anmerken, hat schon was :D

Ansonsten haben Sie mit Ihren Beleidigungen ja schon Pluspunkte bei uns fast allen gesammelt - die Härte war das mit "Immodoc"...

Daher empfehle ich Ihnen "Google" und die Homepages der Hersteller, damit sollten Sie Ihre Fragen problemlos beatwortet bekommen.

Dies ist von mir schon ernst gemeint, da Sie hier sicher einen etwas ZU starken Auftritt hatten, der einem Troll locker gerecht wird.

Schönen Abend!

Da muß ich dir Recht geben, der Kameraflüsterer ist schon in einigen Foren für seine Beleidigungen bekannt, deswegen ist er ja schon in einigen Foren rausgeflogen. Er weißt nicht was er sagt.:D

Link zum Beitrag

firm = fest

wear = Bekleidung,wenn also deine Socken zu der Kategorie gehören, dürftest du Schwierigkeiten beim Anziehen haben. :-)

Ansonsten empfehle ich allen denglish Sprechenden, sich doch bitte mit der richtigen Schreibweise vertraut zu machen, sieht sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Link zum Beitrag

firm = fest

wear = Bekleidung,wenn also deine Socken zu der Kategorie gehören, dürftest du Schwierigkeiten beim Anziehen haben. :-)

Ansonsten empfehle ich allen denglish Sprechenden, sich doch bitte mit der richtigen Schreibweise vertraut zu machen, sieht sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Das hatten wir schon mal und das © liegt bei mir! :)

Link zum Beitrag

firm = fest

Um meine D-Englischkenntnisse mache ich persönlich mir keine Sorgen Herr Kollege.:D

Der Begriff "firm" wird zumindest im Britischen tatsächlich auch für "Firma" genutzt. Und Firmwaer kann demnach tatsächlich auch aus Socken bestehen. Wir sind hier bei den Puns, also den Wortspielen. Schwierigkeiten beim Anziehen der Socken sind daher tendenziell nicht zu erwarten, eher Löcher in selbigen nebst dem Risiko, von der Waschmaschine gefressen zu werden(Man sollte mal eine Demo gegen sockenfressende Waschautomaten aufziehen, da steckt bestimmt die Sockenmafia dahinter).:cool::D

Aber ich hoffe mal, dass in den Fuji- Kameras keine solchen drin sind, ausser den definierten zum Reingucken, für die Bedientasten und -Schalter etc. und für dranmachen von Objektiven...

Notfalls könnte man ja auch eine Firmwear- Socke (hier aber mit ohne Löcher drin) zwecks von wegen der Löcherschliessung drüberziehen...

Gruss aus Peine

wutschel

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Hallo,

möglicherweise trete ich nun direkt in ein Fettnäpfchen, dennoch meine Frage:

wie kann ich die Versionsnummer der installierten Firmware meine X-E1 auslesen?

Bitte nicht hauen!

Gruß

heiner

Genau wie es in der Bedienungsanleitung steht:

Kamera mit gedrückter Disp/Back-Taste einschalten.

Link zum Beitrag

Hallo,

möglicherweise trete ich nun direkt in ein Fettnäpfchen, dennoch meine Frage:

wie kann ich die Versionsnummer der installierten Firmware meine X-E1 auslesen?

Bitte nicht hauen!

Gruß

heiner

Display/Back im ausgeschalteten Zustand drücken, den Informationen auf dem Kameradisplay folgen und die Schmiere aus dem Napf von den Schuhen wischen, bevor du das Wohnzimmer betrittst.:D

Wenn dir die Anleitung mal verlorengehen sollte, kommt sie mit jedem Upgrade zumindest in Englisch.

Gruss aus Peine

wutscherl

Link zum Beitrag