gepixelt Geschrieben 29. August 2014 Share #1226 Geschrieben 29. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bougainvillie by gepixelt, on Flickr Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 2. September 2014 Share #1227 Geschrieben 2. September 2014 Ich mag das 17er auch gerne. Ist eigentlich mein "Immerdrauf" auf der EM5, die immer im Rucksack dabei ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1, Thowe und Ursula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 2. September 2014 Share #1228 Geschrieben 2. September 2014 Und Schleusen gehen auch damit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 2. September 2014 Share #1229 Geschrieben 2. September 2014 @hannes - bei den oberen hast Du aber ordentlich nachgeschärft, oder? Hier noch eins von der Insel: Front Yard by gepixelt, on Flickr Thowe und Ursula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 2. September 2014 Share #1230 Geschrieben 2. September 2014 @hannes - bei den oberen hast Du aber ordentlich nachgeschärft, oder? Du hast vollkommen recht, das ist eindeutig etwas zuviel des Guten, ich hab die Bilder heute Nachmittag am Laptop bearbeitet, hier am heimischen großen Monitor siehts auch leicht überschärft aus. Ich stelle die Bilder nochmals neu ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thowe und Staubuttjer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 3. September 2014 Share #1231 Geschrieben 3. September 2014 damit sieht's schon harmonischer aus Hannes21 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boisbleu Geschrieben 3. September 2014 Share #1232 Geschrieben 3. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Immer noch mein Lieblingsobjektiv. Gruß Tom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thowe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 4. September 2014 Share #1233 Geschrieben 4. September 2014 Ca'n Picafort by gepixelt, on Flickr RayM, Sunkissed, Staubuttjer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pint Geschrieben 4. September 2014 Share #1234 Geschrieben 4. September 2014 Ich mag's einfach... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Staubuttjer, Thowe und Tifoso haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boisbleu Geschrieben 5. September 2014 Share #1235 Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Klein ganz groß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2014 von boisbleu wolfgang_r, Sunkissed und RayM haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 5. September 2014 Share #1236 Geschrieben 5. September 2014 Supermercat Es Pins by gepixelt, on Flickr Thowe, Big Bogo, watson1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 13. September 2014 Share #1237 Geschrieben 13. September 2014 Also dieses Objektiv spaletet mich echt :-D Ich fotografiere total gerne damit und bin auch mit den Bildern zufrieden, aber es könnte schon schärfer sein, oder? Wenn ich das Schätzchen mit meinem 12-32 Kit-Objektiv auf 17mm (auf f4) vergleiche, dann ist es nicht wirklich schärfer. Das find ich schon irgendwie frustrierend :-D Es hat zwar bessere Farben und natürlich auch f1.8 - aber irgendwie erwarte ich da noch ein bisschen mehr. nunja ... hier noch ein Bild mit dem "guten Stück" DUS by gepixelt, on Flickr Pentel, Thowe und RayM haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayM Geschrieben 13. September 2014 Share #1238 Geschrieben 13. September 2014 Tolles Bild, habe die Linse auch und mag einfach (vor allem) den Blickwinkel- sehr. Passt es mit etwas Nachschärfen nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 13. September 2014 Share #1239 Geschrieben 13. September 2014 Doch,doch.das passt schon. Will nicht sagen,dass es unscharf ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 13. September 2014 Share #1240 Geschrieben 13. September 2014 Doch,doch.das passt schon. Will nicht sagen,dass es unscharf ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 14. September 2014 Share #1241 Geschrieben 14. September 2014 Herr Wong hat dem Biest übrigens auch noch mal ne Chance gegeben Taking Up The Challenge: Shooting with only M.Zuiko 17mm F1.8 on Olympus PEN E-PL7 http://robinwong.blogspot.com/2014/09/taking-up-challenge-shooting-with-only.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschmaika Geschrieben 15. September 2014 Share #1242 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Zitat: " M.Zuiko 17mm F1.8 lens is a great lens, I just need to use it MORE. I have to keep my mind open, and be flexible to changes. I bumped into Ruby and decided to make quick changes to my plans, and watched the MudKL show, which was super awesome!! GO WATCH IT if you are in KL. And finally, I actually did not use the electronic viewfinder for all of the photos in this blog entry. I understand how some people cannot survive without some kind of a viewfinder, but honestly, shooting through the LCD screen was not as bad as most people think. It was quite a practical solution, allowing you to compose differently, not just through your eye level all the time, which could lead to some interesting perspectives. And yes, I was using the Touch Screen AF most of the time. " Wie gut das ich nur noch ohne EVF unterwegs bin, beim 17/1.8 bin ich mir aber immernoch nicht sicher ob es mein 20er ablösen wird. bearbeitet 15. September 2014 von puschmaika Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 15. September 2014 Share #1243 Geschrieben 15. September 2014 What the ...? by gepixelt, on Flickr foucault62 und puschmaika haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 15. September 2014 Share #1244 Geschrieben 15. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 17. September 2014 Share #1245 Geschrieben 17. September 2014 Sunny by gepixelt, on Flickr RayM, fatboy100, Thowe und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 19. September 2014 Share #1246 Geschrieben 19. September 2014 Melancholie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault fatboy100, capricorn, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 21. September 2014 Share #1247 Geschrieben 21. September 2014 aeropuerto palma de mallorca by gepixelt, on Flickr Nobu, fatboy100 und RayM haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 26. September 2014 Share #1248 Geschrieben 26. September 2014 Garda Hafen by Sunkissed68, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 30. September 2014 Share #1249 Geschrieben 30. September 2014 Vorsicht Hund: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schubbel, foucault62, Stefan23 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #1250 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ziemlich schräg Dein Hund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge