Vega82 Posted August 21, 2012 Share #1 Posted August 21, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibts ne Möglichkeit im BULB Modus mit dem Druck auf den Auslöser zu starten und nicht zu stoppen, wenn ich ihn loslasse, sondern dann, wenn ich ihn ein 2tes mal betätige?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted August 21, 2012 Posted August 21, 2012 Hello Vega82, You may be interested in this: Nex F3 - Bulb Mode .
Guest Maxi Posted August 21, 2012 Share #2 Posted August 21, 2012 Nein, leider nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
JoWul Posted August 24, 2012 Share #3 Posted August 24, 2012 Gibts ne Möglichkeit im BULB Modus mit dem Druck auf den Auslöser zu starten und nicht zu stoppen, wenn ich ihn loslasse, sondern dann, wenn ich ihn ein 2tes mal betätige?? Bei der NEX 5N kann ich in Bulb mode und mit Fernausloeser (der billige fuer 2 oder 3 Dollar) das machen was Du willst. Also auf Ausloeser druecken, zaehlen oder Stopuhr, und nochmal druecken. Gruss, Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
hanns Posted August 25, 2012 Share #4 Posted August 25, 2012 Bei der NEX 5N kann ich in Bulb mode und mit Fernausloeser (der billige fuer 2 oder 3 Dollar) das machen was Du willst. Also auf Ausloeser druecken, zaehlen oder Stopuhr, und nochmal druecken.Gruss, Joachim Genau so funktioniert das bei der NEX-5. Gruß Hanns Link to post Share on other sites More sharing options...
Wusky Posted August 28, 2012 Share #5 Posted August 28, 2012 Hat die F3 denn einen IR Sensor? Die alten 3er hatten diesen soweit ich weiss nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts