Jump to content

Nex mit LA-EA2 und Sigma 30/1.4


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...ich habe auch keinen Dicken Geldbeutel. Ich muß mein Geld auch schwer verdienen. Aber ich habe ein Hobby. Und eine Linse ,ich habe 850.- bezahlt sollte da schon drin sein.

Edellinsen heißen zB. leica und kosten 4-5000.-Euro.

Ich fahre allerdings auch nicht 3 mal im Jahr in Urlaub,habe nur 1 ne Kinder, habe keine junge Freundin zur Ehefrau und und und.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe auch keinen Dicken Geldbeutel. Ich muß mein Geld auch schwer verdienen. Aber ich habe ein Hobby. Und eine Linse ,ich habe 850.- bezahlt sollte da schon drin sein..

 

Naja, ich hab es vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich gönne das Objektiv jedem dem es das Geld wert ist! Aber für mich ist es das nicht, meine schmerzgrenze liegt bei 300.- für ein Objektiv! (auch wenn das Zeiss wohl zweifelsohne sein geld wert ist)

..naja, vor einem Jahr dachte ich ja auch noch das es mit 466.- für das nex-5 Kit, einer tasche und einer speicherkarte getan wäre.. :eek::D

 

..Edellinsen heißen zB. leica und kosten 4-5000.-Euro..

 

punkt für Dich!

 

Ich fahre allerdings auch nicht 3 mal im Jahr in Urlaub,habe nur 1 ne Kinder, habe keine junge Freundin zur Ehefrau und und und.

 

naja, das ist dann eines meiner Laster, ich fahre sehr viel und weit in Urlaub. Keine Luxus-Urlaube, und ich fliege auch nicht 2 wochen um die halbe welt um nur am strand zu liegen.. Wenn ich die wahl habe ein Objektiv für knapp tausend euro oder 2 wochen Thailand.. Da hab ich mich ganz schnell entschieden :D

 

..habe keine junge Freundin zur Ehefrau und und und.

 

:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...