Sony Beach Geschrieben 24. März 2016 Share #626 Geschrieben 24. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nen netten Gast hast Du Dir da eingeholt. Aber tolle Aufnahmen. Ich haette gerne bessere Bilder gemacht, aber es war grosse Hektik im Haus. Der Vogel hat geschrien dass die Nachbarn rueber kamen und fragten was passiert ist. Ich habe ihn jetzt in einem Waeschekorb, abgedeckt draussen im Auto, nun ist er ruhig. Es ist vermutlich die gleiche Python die schon vor drei oder vier Wochen abends auf der Terrasse war. Um die Jahreszeit sind sie sehr aktiv, um vor dem Winterschlaf nochmal gut zu fressen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. März 2016 Share #627 Geschrieben 24. März 2016 Heute Mittag war ich extra in einem Naturpark mitten in der Stadt, der bekannt ist fuer ein hohes Aufkommen von Schlangen (Giftnattern) da habe ich keine einzige gesehen. Dafuer aber dutzende Kaengurus. Spinnenbein, Pentel, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. März 2016 Share #628 Geschrieben 24. März 2016 Die Schlange hat noch das Maul voller Feldern von dem Lori, ich hoffe dass sie dem Vogel morgen beim Tierarzt helfen koennen. Es war sicher Zufall, dass sie den Vogel erwischt hat, denn die Python war bestimmt auf der Jagd nach Ratten, die nachts am Vogelfutter naschen. Schlangen kommen bei uns hin und wieder auch ins Haus (obwohl wir ja nicht tropisch liegen). Hier ist eine auf dem Teppich. Ist aber kein Teppichpython sondern eine Easter Milk Snake. Sie haben fast das gleiche muster wie eine Klapperschlange (nur nicht die gleiche Kopfform) und imitieren diese auch in dem sie ihren Schwanz auf trockenen Laub rütteln. Das macht ein Geräusch ähnlich wie die Ratteln einer Klapperschlange. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Apertur, Didix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. März 2016 Share #629 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) ...dachte schon du zeigst aus gegebenen Anlass einen Easter Milk Shake... [emoji56] bearbeitet 24. März 2016 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. März 2016 Share #630 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Immer wenn man diese dunkelgruene, weiche, noch glaenzende, Knetmasse findet.... ...sind die hier nicht weit. Coombabah Lake Reserve by Georg Dieter, auf Flickr bearbeitet 24. März 2016 von Sony Beach Softride, JoWul, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. März 2016 Share #631 Geschrieben 24. März 2016 ...dachte schon du zeigst aus gegebenen Anlass einen Easter Milk Shake... [emoji56] Ich habe mich verschrieben . Es sollte Eastern Milk Snake heissen. Aber passte ja zur Gelegenheit. wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 25. März 2016 Share #632 Geschrieben 25. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Big Bogo, Softride, saw1503 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 26. März 2016 Share #633 Geschrieben 26. März 2016 JoWul, Pentel, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 26. März 2016 Share #634 Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Coombabah Lake Reserve by Georg Dieter, auf Flickr bearbeitet 26. März 2016 von Sony Beach Big Bogo, saw1503, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 26. März 2016 Share #635 Geschrieben 26. März 2016 Also wir haben auch Schlangen im Garten! Giraldita, Pentel, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 26. März 2016 Share #636 Geschrieben 26. März 2016 Hoffentlich hat der Hund der Ringelnatter nichts getan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 26. März 2016 Share #637 Geschrieben 26. März 2016 Hoffentlich hat der Hund der Ringelnatter nichts getan. Nee, die war so schnell Richtung Teich unterwegs, bis der Hund geschaltet hat, war sie schon im Wasser. Er ist sowieso sehr gutmütig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 26. März 2016 Share #638 Geschrieben 26. März 2016 Bei uns gibt es auch in der Groesse extrem giftige Nattern, da geht der Hund in aller Regel auch mit ueber den Jordan, wenn er danach schnappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 26. März 2016 Share #639 Geschrieben 26. März 2016 ... ich hatte bei euch mal eine Begegnung mit einer Red Bottom Snake... leider gibt es davon keine Bild, ich hatte anderes im Kopf als fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 26. März 2016 Share #640 Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) ... ich hatte bei euch mal eine Begegnung mit einer Red Bottom Snake... leider gibt es davon keine Bild, ich hatte anderes im Kopf als fotografieren. Du meinst eine red bellied black snake, warst du da in Australien? Sie zaehlt zu den harmlosen unter den giftigen, weil sie nicht sehr aggressiv ist. Die Brown Snake, oder der Taipan die Rough Scaled oder auch die Tiger Snake, sind schneller schlecht drauf, vor allem die Brown Snake. bearbeitet 26. März 2016 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 26. März 2016 Share #641 Geschrieben 26. März 2016 Ja, wir waren 2006 in einem Nationalpark (habe den Namen des Parks jetzt nicht parat, wir waren auf dem Weg zu den Whitsunday Islands). Ich hatte die Schlange nicht gesehen und bin ganz knapp an ihr vorbei gegangen, bis meine Frau, die hinter mir ging, mich darauf aufmerksam machte... Als wir später zum Visitor Center zurückkamen, hing dort eine Tafel mit den Schlangenarten. Diese, der wir begegnet sind, war nicht dabei, also haben wir einer Rangerin die Schlange beschrieben. Die war danach ziemlich überrascht und sagte, das sie schon einige Jahre als Rangerin arbeitet, diese Schlange aber noch nie zu Gesicht bekommen hat und das die zu den giftigsten Schlangen in Australien gehört. Sie nannte sie "Red Bottom Snake" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 26. März 2016 Share #642 Geschrieben 26. März 2016 Ja, so weit im Norden kommt die Red ballied, normalerweise nicht vor. In dieser Gegen ist mehr der eastern Taipan zuhause und die Mulgaschlange falscherweise auch King Brown Snake genannt obwohl sie mit der Brown Snake nicht verwandt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. März 2016 Share #643 Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Dieses Eichhörnchen in seinem Wachhaus ist ein schlangenfressendes Eichhörnchen, ob aus Australien oder wo immer her Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2016 von JoWul Softride, Stefan Zwi., Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. März 2016 Share #644 Geschrieben 27. März 2016 Hier hat es gerade seinen Baum gefällt. Canadische Eichhörnchen sind halt tough Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Stefan Zwi., Sony Beach und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. März 2016 Share #645 Geschrieben 27. März 2016 Mein lieber Schwan, da wundert es einen direkt, dass man ueber die canadian Eichhoernchen noch keinen Horrorfilm gedreht hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. März 2016 Share #646 Geschrieben 27. März 2016 Its doch lustig. Man kann an den Antipoden leben und son Blödsinn play-by-play life diskutieren Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. März 2016 Share #647 Geschrieben 27. März 2016 Yep, vor gut 25 Jahren ist das noch nicht denkbar gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. März 2016 Share #648 Geschrieben 27. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Apertur, Didix und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. März 2016 Share #649 Geschrieben 27. März 2016 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. März 2016 Share #650 Geschrieben 27. März 2016 Pentel, Big Bogo und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge