Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hatte gestern auch mal wieder den einen oder anderen Lichtblick.

attachicon.gifP1420552.JPG

Gruß

dto.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

von mir noch eine letztes Bild von Pferden im Nebel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Ich wünsche allen ein schönes kommendes Pfingstwochenende!

Link zum Beitrag

Zugegeben, die Oberleitungen waren nicht eben der Hingucker, wegen des Lichtes konnte ich die Finger aber dennoch nicht vom Auslöser lassen.

Gruß

foxfriedo

Link zum Beitrag

Zum Glück für uns, Daumen hoch!

Das Bild hätte es verdient, sich ausführlich mit einer Retusche zu beschäftigen.

Danke für die Blumen, ich denke drüber nach. Noch fürchte ich allerdings, es fällt mir derzeit noch leichter, bei passender Gelegenheit mal wieder ein solches Bild ohne "Draht" mitzunehmen. Ich muss mich endlich mal zwingen, mich mehr mit den Möglichkeiten der Bearbeitung zu beschäftigen und meine dortige Talentfreiheit abzubauen.

Liebe Grüße

foxfriedo

Link zum Beitrag

Zugegeben, die Oberleitungen waren nicht eben der Hingucker, wegen des Lichtes konnte ich die Finger aber dennoch nicht vom Auslöser lassen.

Gruß

foxfriedo

Sehr schoene Lichtstimmung. Solange es kein Windgenerator ist stoeren mich die Leitungen nicht.

Link zum Beitrag

...

Gruß

foxfriedo

Mich stören die Leitungen nicht, sie sind ja schließlich dort und gehören daher für mich auch dazu.

Ich persönlich retuschiere keine Leitungen, Kräne etc. weg. Sie sind im Augenblick der Aufnahme immerhin Teil der Landschaft.

Schönes Licht übrigens ;).

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag

Seid Ihr jetzt auch schon so weit? :eek:

Mhm, ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich verstanden wurde und ich möchte auch nicht ein Fotoforum für Quasi-politische Auseinandersetzungen missbrauchen. Ich bereite morgens meinen Tee mit einem elektrischen Wasserkocher, rasiere mich (wenn überhaupt) elektrisch, sitze auch jetzt nicht im Dunkeln und benutze einen elektrischen Computer. Ich denke, dass ich als Preis dafür auch Wind- und Solargeneratoren einschließlich der Leitungen hinnehmen muss, lieber jedenfalls als Kern- und Kohlekraftwerke.

Sorry für OT, fotogen sind sie zugegebener Weise wirklich nicht aber ohne sie müssten wir zurück zur Daguerreotypie.

Link zum Beitrag