Koko_oly_m5 Geschrieben 23. Mai 2014 Share #2126 Geschrieben 23. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Newbie, an der bayrischen Isar, hoffentlich besteht es euer strenges Urteil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, JoWul, Vollkornbrot und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 23. Mai 2014 Share #2127 Geschrieben 23. Mai 2014 @foxfriedo Sehr schön aber konntest Du nicht wenigstens die Blätter links rausschneiden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. Mai 2014 Share #2128 Geschrieben 23. Mai 2014 @foxfriedo Sehr schön aber konntest Du nicht wenigstens die Blätter links rausschneiden? Ja, ich stimme Dir zu. Mich störte er auch und ich mühte mich mit Lightroom, ihn wegzustempeln. Mein Ergebnis war aber so bescheiden, dass ich aufgab. Im ganzen beschneiden mochte ich es dann aber auch nicht. Ich übe weiter. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodgod Geschrieben 23. Mai 2014 Share #2129 Geschrieben 23. Mai 2014 Noch ein Lichtblick von heute, ein erfolgreicher stativtest 20140523_SonyA7@Vivitar90mm2.5Makro_0007_vernetzt_2048p von -dfranke76- Mit freundlichen Grüßen Daniel pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 23. Mai 2014 Share #2130 Geschrieben 23. Mai 2014 Abendlicht-Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matthias S., joachimeh, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 24. Mai 2014 Share #2131 Geschrieben 24. Mai 2014 Newbie, an der bayrischen Isar, hoffentlich besteht es euer strenges Urteil Sehr schönes weiches Licht und gut eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 24. Mai 2014 Share #2132 Geschrieben 24. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (...) ich mühte mich mit Lightroom, ihn wegzustempeln. Mein Ergebnis war aber so bescheiden, dass ich aufgab.(...) Versuche es mal mit dem JpgIlluminator im Lupenfenster. Nie ging Stempeln flüssiger von der Hand! (Ich kenne sehr wohl die Alternativen: Lightroom, PSE, Corel PaintShop, Silkypix, Gimp) foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 24. Mai 2014 Share #2133 Geschrieben 24. Mai 2014 Wiedersehen am Leuchtturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, joachimeh, Thyraz und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 24. Mai 2014 Share #2134 Geschrieben 24. Mai 2014 Ein schönes Bild. Der Leuchtturm scheint ein wenig schräg. Wo und um welche Uhrzeit hast Du das Bild gemacht? Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 24. Mai 2014 Share #2135 Geschrieben 24. Mai 2014 Das ist das untere Leuchtfeuer in Hamburg Wittenbergen gestern um 19:50 Uhr. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 24. Mai 2014 Share #2136 Geschrieben 24. Mai 2014 Nach dem Regen, vor dem Regen. A7 mit OM 3,5/135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, cyco, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 25. Mai 2014 Share #2137 Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo bearbeitet 25. Mai 2014 von foxfriedo mac668, Apertur, c_serenar und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 25. Mai 2014 Share #2138 Geschrieben 25. Mai 2014 Phantastisch! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy1 Geschrieben 25. Mai 2014 Share #2139 Geschrieben 25. Mai 2014 Hafen Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Mai 2014 Share #2140 Geschrieben 26. Mai 2014 A6000 + Kitobjektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Apertur, mftu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. Mai 2014 Share #2141 Geschrieben 26. Mai 2014 "Kitsch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo The Downloader, c_serenar, mftu und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 26. Mai 2014 Share #2142 Geschrieben 26. Mai 2014 Mehr von dem "Kitsch", bitte! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. Mai 2014 Share #2143 Geschrieben 26. Mai 2014 OK. Es sind aber nur eilige Schnappschüsse Auf dem Weg zur Arbeit von heute Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Onkel Otto, Tomsolo, SaLu und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. Mai 2014 Share #2144 Geschrieben 26. Mai 2014 "Kitsch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" Compressed_0332.jpg Liebe Grüße foxfriedo Kannste das nicht als Fototapete verkaufen? mftu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. Mai 2014 Share #2145 Geschrieben 26. Mai 2014 Hmm, da bin ich zurückhaltend geworden. Aus bitterer Erfahrung habe ich gelernt, meine kleine Tochter wäre da mein erster und vermutlich einziger Kunde und ich dürfte gleich tapezieren. Liebe Grüße foxfriedo Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Mai 2014 Share #2146 Geschrieben 27. Mai 2014 Du hast ja einen tollen Weg zur Arbeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 27. Mai 2014 Share #2147 Geschrieben 27. Mai 2014 Du hast ja einen tollen Weg zur Arbeit! Und ich dachte, foxfriedo segelt mit seinem Folkeboot zu Arbeit (#2137) Tolle Bilder übrigens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. Mai 2014 Share #2148 Geschrieben 27. Mai 2014 Im Normalfall führt mein Weg zur Arbeit mich schnell fahrend über die Autobahn. Bei Nebel mag ich dort weder schnell noch langsam unterwegs sein und fahre dann gern einmal über die Landstrassen. Und da ist Holstein tatsächlich ganz hübsch. "Schafes Lichtblick" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo cyco, Apertur, Lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehm-Fotografie Geschrieben 27. Mai 2014 Share #2149 Geschrieben 27. Mai 2014 Da habe ich auch noch was feines Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, vagabund, wodgod und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. Mai 2014 Share #2150 Geschrieben 27. Mai 2014 "stiller See" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo duppiduu, Apertur, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge