wolfhansen Geschrieben 17. Januar 2014 Share #1851 Geschrieben 17. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Duisburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 17. Januar 2014 Share #1852 Geschrieben 17. Januar 2014 Frankfurt am Main Westhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. Januar 2014 Share #1853 Geschrieben 18. Januar 2014 Und noch ein Sonnenaufgang(...) Aber ein sehr gelungener! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1854 Geschrieben 19. Januar 2014 Das Ergebnis meiner ersten HDR Versuche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1855 Geschrieben 19. Januar 2014 Hmmmpf (Winter?) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Share #1856 Geschrieben 20. Januar 2014 Mein Schnappschuß ist dagegen eher nebulös ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 20. Januar 2014 Share #1857 Geschrieben 20. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Schnappschuß ist dagegen eher nebulös ... Gruß Gefällt mir! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 20. Januar 2014 Share #1858 Geschrieben 20. Januar 2014 Heute kurz vor Sonnenaufgang aus dem Küchenfenster, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G6 / 100-300 leicht beschnitten, ansonsten OOC. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
schubbel Geschrieben 20. Januar 2014 Share #1859 Geschrieben 20. Januar 2014 Und hier der dreifache Lichtblick. Kraftwerk vs. Windräder... Die Stadt, die nun doch noch ein Umland hat, statt mitten im Loch zu stehen... Und das Licht selber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 21. Januar 2014 Share #1860 Geschrieben 21. Januar 2014 Einen Lichtblick rette ich noch aus dem letzten Jahr herüber.. DSC07715 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 25. Januar 2014 Share #1861 Geschrieben 25. Januar 2014 Nicht unbedingt Landschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Share #1862 Geschrieben 26. Januar 2014 Schade, die Aufnahme ist m.M. nach deutlich überbelichtet. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 29. Januar 2014 Share #1863 Geschrieben 29. Januar 2014 gestern Abend schaffte es die Sonne kurz noch durch den Nebel. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. Januar 2014 Share #1864 Geschrieben 29. Januar 2014 mmmh! Nicht nur der "Lichtblick" mit seinen Farben sondern auch die Bildaufteilung gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. Januar 2014 Share #1865 Geschrieben 29. Januar 2014 mmmh! Nicht nur der "Lichtblick" mit seinen Farben sondern auch die Bildaufteilung gefällt mir. mir auch, schick! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 29. Januar 2014 Share #1866 Geschrieben 29. Januar 2014 Vier sehr unterschiedliche Lichtblicke: Grüße, Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. Januar 2014 Share #1867 Geschrieben 29. Januar 2014 Bei Bild 3 gefällt mir die Bildeinteilung auch besonders gut. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. Januar 2014 Share #1868 Geschrieben 29. Januar 2014 Mir hat es das zweite angetan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 30. Januar 2014 Share #1869 Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) ... am Ende des Tunnels . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2014 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 30. Januar 2014 Share #1870 Geschrieben 30. Januar 2014 ein sonnenuntergang ohne sonne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 30. Januar 2014 Share #1871 Geschrieben 30. Januar 2014 Mal vom Lernen aufgeschaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1872 Geschrieben 31. Januar 2014 Natur in Eis eingehüllt..... Aufgenommen mit meiner neuen kleinen GM1 - Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1873 Geschrieben 31. Januar 2014 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1874 Geschrieben 31. Januar 2014 [attach]123426[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1875 Geschrieben 31. Januar 2014 .... vieeel Licht . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge