Gast Maxi Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1251 Geschrieben 27. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]100631[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hi Gast Maxi, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1252 Geschrieben 27. Juni 2013 Genialer Himmel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzinger Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1253 Geschrieben 27. Juni 2013 Hier habe noch einen Lichtblick - mit einer Olympus SP-550UZ aufgenommen. Gerät ins Gras gestellt und abgedrückt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viel Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Juni 2013 Share #1254 Geschrieben 28. Juni 2013 Blick in einen alten Bergwerksschacht. Sollte da tatsächlich Licht am Ende des Tunnels sein . [ATTACH]100613[/ATTACH] Servus Softie, gefällt mir ausgezeichnet! Sieht aus wie ein Malbild. Für mich ist das ein Foto das zweifelslos in die Kategorie "Kunstfotografie" gehört! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 28. Juni 2013 Share #1255 Geschrieben 28. Juni 2013 Lichtblick neulich im Wald.. DSC05465 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. Juni 2013 Share #1256 Geschrieben 28. Juni 2013 S (...)Sieht aus wie ein Malbild. (...) Danke, das "malerische" kommt deshalb, weil ich stark aufhellen und anschließend entrauschen musste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 28. Juni 2013 Share #1257 Geschrieben 28. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lichtblick neulich im Wald.. . . . . AUSSTELLUNGSREIF Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WolArn Geschrieben 3. Juli 2013 Share #1258 Geschrieben 3. Juli 2013 Köln-Kranhäuser am Abend von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 3. Juli 2013 Share #1259 Geschrieben 3. Juli 2013 Köln-Severinbrücke am Abend von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 3. Juli 2013 Share #1260 Geschrieben 3. Juli 2013 gestern Abend mit 100 und 300 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . . . . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. Juli 2013 Share #1261 Geschrieben 3. Juli 2013 @WolArn. Schick, Du warst sehr großzügig mit Deinen Farben, gefällt mir aber sehr gut. @Gerd Traumhaft, genial, tolle Bilder! Danke für die Bilder, dass will ich auch mal... Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 3. Juli 2013 Share #1262 Geschrieben 3. Juli 2013 [attach]101192[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 3. Juli 2013 Share #1263 Geschrieben 3. Juli 2013 Teichüberlauf in Form eines Dammdurchlasses: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / 100-300 tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 4. Juli 2013 Share #1264 Geschrieben 4. Juli 2013 am Atlantik! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 5. Juli 2013 Share #1265 Geschrieben 5. Juli 2013 gestern Abend mit 100 und 300 mm: [ATTACH]101175[/ATTACH] . . . . . . . . [ATTACH]101176[/ATTACH] absolut coole Aufnahme, super Lichtstimmung ! ! ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 5. Juli 2013 Share #1266 Geschrieben 5. Juli 2013 gestern Abend mit 100 und 300 mm: Vor allem gefällt mir Aufnahme 2 besonders. Danke für´s zeigen Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 7. Juli 2013 Share #1267 Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab hier laenger nicht reingeschaut und bevor ich jetzt so viele "Danke" Knoepfchen druecke, sag ich lieber so, Dank an alle, die diesen Thread so wunderbar sehenswert gemacht haben. tamura Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Juli 2013 Share #1268 Geschrieben 7. Juli 2013 [attach]101574[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. Juli 2013 Share #1269 Geschrieben 7. Juli 2013 Tolles Licht, wahnsinn! Vorsicht, zarte Gemüter verfallen sofort in Tagträume;). Gruß Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. Juli 2013 Share #1270 Geschrieben 7. Juli 2013 [attach]101574[/attach] Servus Rosa, beim Anblick dieses Bildes werde ich zu einer "gespaltenen Persönlichkeit" die technische sagt: excellent und die seelische sagt: oh wie schön, wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Juli 2013 Share #1271 Geschrieben 7. Juli 2013 Danke euch. Für dieses (und andere) Fotos ging es um 3:15 Uhr los. Es war noch stockdunkel, aber die Dämmerung war schnell. Wir benötigten nicht lange das künstliche Licht als Kopflampe. Ohne Frühstück machten wir uns auf den Weg und gingen über 200 Höhenmeter hoch. Am höchsten Punkt (ca. 1350 m) stellten wir unsere Stative auf und machten die Aufnahmen bei Wind und Kälte. Teilweise musste ich meine Hände in die Taschen stecken, da ich keine Handschuhe mit hatte. Zum Fotografieren braucht man schon bewegliche Finger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 9. Juli 2013 Share #1272 Geschrieben 9. Juli 2013 Der Peitlerkofel am Abend vom Wandfuß des Heiligkreuzkofels aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 9. Juli 2013 Share #1273 Geschrieben 9. Juli 2013 Grüner Hafer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Share #1274 Geschrieben 9. Juli 2013 Abendstimmung am Bodensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 9. Juli 2013 Share #1275 Geschrieben 9. Juli 2013 Abendstimmung am Bodensee Ohne Ufer würde es mir bald noch besser gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge