KrisK Geschrieben 17. Februar 2016 Share #4626 Geschrieben 17. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei Lichtblicke vom bzw. zum Ptari tepui, einem der Tafelberge im Hochland von Venezuela. Ptari II by Martin Hingst, auf Flickr View from Murosipan towards Ptari, with Tereke-Yuren and Kamarkaiwarai on the left by Martin Hingst, auf Flickr Die erste Aufnahme gefällt mir sehr, lädt zum Träumen ein: könnte - mit viel Fantasie - auch eine Unterwasseraufnahme sein. Schönen Abend wünscht Kristina Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hi KrisK, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
danny.ffm Geschrieben 17. Februar 2016 Share #4627 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich stelle mich mal mit einem Bild von unserer Schneeschuh Wanderung auf den Feldberg vorgestern vor. Licht war ein sehr rares Gut an diesem Tag. Hier konnte ich es mal etwas in Szene setzen. Ich habe meine Sony DSLR Ausrüstung zugunsten einer Sony Alpha 6000 verkauft. Die ersten Bilder konnte ich vor einigen Tagen im Schwarzwald machen. Martin Hingst, schubbel, susikamikaze und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 18. Februar 2016 Share #4628 Geschrieben 18. Februar 2016 Sonntag am Dreisessel - Bayrischer Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linlas, Pentel, Martin Hingst und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. Februar 2016 Share #4629 Geschrieben 18. Februar 2016 Sonntag am Dreisessel - Bayrischer Wald P2141172-960.jpg P2141185-960.jpg P2141192-960.jpg P2141206-960.jpg P2141176-960.jpg Fast wie bei Caspar David Friedrich "Der Wanderer über dem Nebelmeer", sehr schön! AlMi56 und ricart haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 18. Februar 2016 Share #4630 Geschrieben 18. Februar 2016 Danke Joachim :-) Freut mich wenn der Romantiktouch gefällt. Ja, Du hast Recht. Auch wenn der "Wanderer überm Nebelmeer" im Elbsandsteingebirge entstand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 18. Februar 2016 Share #4631 Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Sorry, Doppelpost... bearbeitet 18. Februar 2016 von ricart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 19. Februar 2016 Share #4632 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein sehr schöner Beitrag, der sich wohltuend von gefühlt 5000 + X Sonnenauf- und -untergängen abhebt. Ein doppelter Lichtblick also! Die Kammregion hat wohl auch etwas der Industrialisierung Tribut zollen müssen? bearbeitet 19. Februar 2016 von schubbel ricart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Glanzlichter Geschrieben 19. Februar 2016 Share #4633 Geschrieben 19. Februar 2016 @ricart ... ja, die Bilder sehen wirklich schön aus ... ricart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 20. Februar 2016 Share #4634 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, JoWul, Pentel und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 21. Februar 2016 Share #4635 Geschrieben 21. Februar 2016 heute Abend! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Fletcher, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 22. Februar 2016 Share #4636 Geschrieben 22. Februar 2016 Sehr schöne Komposition. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 23. Februar 2016 Share #4637 Geschrieben 23. Februar 2016 Heute morgen in Surfers Paradise. Softride, JoWul, hartmutg und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 24. Februar 2016 Share #4638 Geschrieben 24. Februar 2016 So ein Bild will ich auch vom Uluru (Ayers Rock) machen, mein Hubschrauber ist aber gerade beim Kundendienst. tja Schorsch -dann verkauf mal den schnickigen Bell und kauf dir dafür einen guten alten Lloyd! Bleibt bestimmt was übrig für n Paar ordentliche Ohrschützer. Und was für den Rücken Danke Klaudie und Kristina Noch eins vom Ptari - da muss ich nochmal EBV technisch ran. Die Stimmung triffts aber auch so schon: IMGP1919crop by Martin Hingst, auf Flickr Peter-Paul, Bluescreen222, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. Februar 2016 Share #4639 Geschrieben 24. Februar 2016 Von heute Morgen. vagabund, pipaul, Martin Hingst und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 24. Februar 2016 Share #4640 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich meinte heute ein ganz klein wenig Frühling gerochen zu haben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schubbel, AlMi56, pipaul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kokolorix Geschrieben 25. Februar 2016 Share #4641 Geschrieben 25. Februar 2016 Unterwegs...Grürmannsheide by Tobias Schlegel, auf Flickr archi, Pentel, BerlinerSeewolf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Februar 2016 Share #4642 Geschrieben 25. Februar 2016 Wieder einer der gefühlt hunderttausend Sonnenuntergänge. Wers nicht sehen mag - schnell weiterklicken. Mal wieder aus dem Dachfenster BerlinerSeewolf, Softride, archi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 25. Februar 2016 Share #4643 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Aber der hier ist ja noch ein Weilchen hin und sieht auch ganz gut und anders als die meisten Mitbewerber aus... bearbeitet 25. Februar 2016 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 25. Februar 2016 Share #4644 Geschrieben 25. Februar 2016 Nach langer Zeit war es bei uns heute Morgen klar und windstill; auf den teilweise überfluteten Rheinauen konnte sich so Nebel bilden. An solchen Morgen könnte ich stundenlang schauen (und fotografieren). Leider musste ich heute pünktlich im Werk sein, so dass mir aber immerhin ein paar Minuten blieben.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GM1 mit 12-32 Gruß Ingo Glanzlichter, AlMi56, susikamikaze und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 25. Februar 2016 Share #4645 Geschrieben 25. Februar 2016 Der Hammer, Ingo! Schade, dass die Fotos recht klein und so stark komprimiert sind. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 25. Februar 2016 Share #4646 Geschrieben 25. Februar 2016 Das ist der Chemtrail 1:1 aus dem Foto oben. AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Februar 2016 Share #4647 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) DSC00802_DxO.jpg DSC00802_2_DxO.jpg Das ist der Chemtrail 1:1 aus dem Foto oben. Und drum herum das sind alles UFOs? bearbeitet 25. Februar 2016 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 25. Februar 2016 Share #4648 Geschrieben 25. Februar 2016 Und drum herum das sind alles UFOs? Leider nicht, Regentropfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Februar 2016 Share #4649 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Leider nicht, Regentropfen Ich glaube eher das sind Flecken auf Deinem Sensor bearbeitet 25. Februar 2016 von JoWul user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 26. Februar 2016 Share #4650 Geschrieben 26. Februar 2016 Ich glaube eher das sind Flecken auf Deinem Sensor Hast wohl Recht. Wie bekommt man die weg? Abgeleckt und geföhnt hab ich schon Der Opal ist zum fokussieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge