Gast User57696 Geschrieben 24. März 2015 Share #3426 Geschrieben 24. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stefan Zwi kann nicht nur Makro, Bravo! Drei Bäume im Morgennebel Three trees in morning mist / Drei Bäume im Morgennebel by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Hi Gast User57696, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
The Downloader Geschrieben 24. März 2015 Share #3427 Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Stefan Zwi kann nicht nur Makro, Bravo! Drei Bäume im Morgennebel Three trees in morning mist / Drei Bäume im Morgennebel by bernhard.friess, on Flickr Die Sonne würde ich wegschneiden bearbeitet 24. März 2015 von The Downloader hartmutg und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. März 2015 Share #3428 Geschrieben 24. März 2015 Feldweg DSC00404_OptAus_mod_PE8DynVig_Web.jpg Ihr steht immer so frueh auf . Aber tolle Stimmung. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 25. März 2015 Share #3429 Geschrieben 25. März 2015 Frühlingslichtblick gestern Abend. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, foxfriedo, Apertur und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. März 2015 Share #3430 Geschrieben 25. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linlas, guru, Martin Hingst und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 25. März 2015 Share #3431 Geschrieben 25. März 2015 Strahlend .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, Sony Beach, JoWul und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 25. März 2015 Share #3432 Geschrieben 25. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch eins vom Feldweg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Linlas, Martin Hingst und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast User57696 Geschrieben 25. März 2015 Share #3433 Geschrieben 25. März 2015 Ich hab auch noch einen... Solitär Solitaire / Solitär by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 26. März 2015 Share #3434 Geschrieben 26. März 2015 Ich hab auch noch einen... Hast du rechts oben im Himmel etwas weggestempelt? Da sind zwei komische Kringel im Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linlas Geschrieben 26. März 2015 Share #3435 Geschrieben 26. März 2015 Sonnenuntergang an der Ostsee (Juni 2014): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, pipaul, Martin Hingst und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. März 2015 Share #3436 Geschrieben 26. März 2015 Ich hab auch noch einen... Die Stelle rechts oben, neben dem Baum (Stempelrest?) würde ich nochmal nachbearbeiten und evtl. li. die Äste absägen oder wegretuschieren. Ansonsten aber ein schöner Lichtblick. Stefan Zwi. und NaturMaxiMal haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 26. März 2015 Share #3437 Geschrieben 26. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Poffel, Martin Hingst, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 26. März 2015 Share #3438 Geschrieben 26. März 2015 Vielen Dank für die vielen "Gefällt mir" Butons die zwei letzten von mir gezeigten Aufnahmen! Hast du rechts oben im Himmel etwas weggestempelt? Da sind zwei komische Kringel im Bild. Die Stelle rechts oben, neben dem Baum (Stempelrest?) würde ich nochmal nachbearbeiten und evtl. li. die Äste absägen oder wegretuschieren. Ansonsten aber ein schöner Lichtblick. Ihr habt recht, dass da so eine Stelle ist, die aussieht, als ob jemand auf die Linse geknutscht hätte. Das sind keine Reste vom schlechten Stempeln. Die Aufnahme ist OOC und bei diesem Muster hatte ich auf Sensordreck getippt. Allerdings habe ich es nur auf der handvoll Aufnahmen, die ich von genau dem Baum gemacht habe. Ich muss mir den Sensor und die Linse nochmal anschauen. Und ja, das Gestrüpp ganz links gehört eigentlich abgeschnitten. Ich habe aber noch eins von dem Morgen Ein weiterer Grashalm Another Blade of Grass / Ein weiterer Grashalm by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 26. März 2015 Share #3439 Geschrieben 26. März 2015 Hast du rechts oben im Himmel etwas weggestempelt? Da sind zwei komische Kringel im Bild. Sieht aus, wie ein Kussmund auf dem Sensor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 26. März 2015 Share #3440 Geschrieben 26. März 2015 Morgenstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NaturMaxiMal, pipaul, Martin Hingst und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 26. März 2015 Share #3441 Geschrieben 26. März 2015 Im Herbst bei Föhn am Ahornboden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, 0n3 70uch, Martin Hingst und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 27. März 2015 Share #3442 Geschrieben 27. März 2015 Teneriffa, Anaga-Gebirge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! München, SZ-Hochhaus in der Morgensonne. Leider ein bischen zu spät, der Nebelrest hatte sich schon fasst ganz aufgelöst. Noch eine Minute vorher sahen diese Lichtfinger in den nebelfetzen echt spektakulär aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, hartmutg, archi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 27. März 2015 Share #3443 Geschrieben 27. März 2015 Nochmal ein bisschen Kunstlicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, Apertur, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 27. März 2015 Share #3444 Geschrieben 27. März 2015 Stark bewölkter Lichtblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paula2014, Martin Hingst, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 28. März 2015 Share #3445 Geschrieben 28. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Paula2014, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0n3 70uch Geschrieben 28. März 2015 Share #3446 Geschrieben 28. März 2015 Hab mich mal mit dem 3:1 Format versucht... Gruß Fabi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, archi, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 28. März 2015 Share #3447 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Morgens um 7:00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit - mal grau, mal blau, mal orange... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März 2015 von Stefan Zwi. Tobias123, Sony Beach, guru und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. März 2015 Share #3448 Geschrieben 28. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 28. März 2015 Share #3449 Geschrieben 28. März 2015 Victory! Victory! by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 28. März 2015 Share #3450 Geschrieben 28. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto NaturMaxiMal, Martin Hingst, Glanzlichter und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge